SG Marnitz/Suckow e.V.

• Zitat

Original von heldentot
    ich war gestern etwas betrunken, es tut mir leid, wenn ich in die umgangssprache verfallen bin, aber sieben jahre russisch krieg ich einfach nicht raus

Tam, k soschaleniju, nje jabljalza jedinstwennö :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Mich wundert ja, dass unser Freund Ronaldo9 zu dieser konstruktiven Diskussion noch nichts beizutragen hatte. =)
    Im übrigen hätte ich auch Lust, "Heldentot" im Sieben Seen Sport Park begrüßen zu dürfen! Dann wäre ich zum einen nicht der einzige "Agrartechniker" (rein fußballtechnisch gesagt, Gruß an Pike) im Bunde und zum anderen würden wir mit Sicherheit alle feststellen, dass er gar kein schlechter Kerl ist. :ja:

• Zitat

Original von seeler
    Mich wundert ja, dass unser Freund Ronaldo9 zu dieser konstruktiven Diskussion noch nichts beizutragen hatte

Der ist nicht mehr so weit. :ja: Nur noch wenige Treffen und er kann das ABC auch in der Landeshauptstadt präsentieren!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Hallo nach Marnitz,

zu "Heldentot" braucht man nicht mehr viel sagen, jeder der lesen kann bildet sich seine eigene Meinung... 8)
    Jetzt zu was interessanterem, hab gehört das ihr , also Marnitz, zwei Abgänge habt in Richtung PFC, ist das richtig?!

Zitat

Original aus Neuzugänge PFC/LL
    Holz, Hielscher beide aus Marnitz

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von heldentot
    kannst du nicht in russischen buchstaben schreiben
    чmo mы cкagaл?

Ne, so wie Du! Mußte es etwas eindeutschen!!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von heldentot
    man kann ja nicht alles haben

aber alles wollen

Phil Hellmuth:

• HELDENTOD: komma kenn ich nicht....aber wenn du auf sone schiene gehst mit berichtigen dann tust du mir leid...das habe ich damals nach meinen arbeiten noch machen müssen,aber wenn du es noch gewohnt bist kann es ja nicht der fall sein das du schon lange aus der schule raus bist... :biggrin:

• Zitat

Hallo nach Marnitz,

zu "Heldentot" braucht man nicht mehr viel sagen, jeder der lesen kann bildet sich seine eigene Meinung...
    Jetzt zu was interessanterem, hab gehört das ihr , also Marnitz, zwei Abgänge habt in Richtung PFC, ist das richtig?!

Zitat:
    Original aus Neuzugänge PFC/LL

Holz, Hielscher beide aus Marnitz

:?: :?: :?: :?: :?:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• So...Jetzt ist hoffentlich jeder in seinen Thread zurückgekehrt. =)
    Wenn einer Bock hat,kann er die Diskussionen mit Heldentot woanders austragen. :ja:

@ B-King
    Ja das ist richtig. Sehr bitter für uns. Zwei absolute Stützen verlassen das Team...An gleichwertigen Ersatz ist nicht zu denken. :sad:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Terry
    @heldentod:wenn du es noch gewohnt bist kann es ja nicht der fall sein das du schon lange aus der schule raus bist... :biggrin:

ich bin schon ein paar jahr aus der schule, aber einfache grundregeln vergißt man eigentlich nicht

• Mensch heldennot, äh heldentot, hast es schon mal versucht, deine Probleme woanders zu dokumentieren?!? Aber einigen Leuten fällt es ja auch einfacher sich im "alkoholisierten Zustand" der Gesellschaft aufzudrängen. :lach:

• der psychologe hat mich rausgeschmissen, darum muß ich ein anderes ventil finden
    überleg dir deinen letzten satz nochmal und dann frag den herrgott, warum er dir keinen verstand geschenkt hat