ZitatOriginal von heldentot
ich war gestern etwas betrunken, es tut mir leid, wenn ich in die umgangssprache verfallen bin, aber sieben jahre russisch krieg ich einfach nicht raus
Tam, k soschaleniju, nje jabljalza jedinstwennö
ich war gestern etwas betrunken, es tut mir leid, wenn ich in die umgangssprache verfallen bin, aber sieben jahre russisch krieg ich einfach nicht raus
Tam, k soschaleniju, nje jabljalza jedinstwennö
Mich wundert ja, dass unser Freund Ronaldo9 zu dieser konstruktiven Diskussion noch nichts beizutragen hatte. =)
Im übrigen hätte ich auch Lust, "Heldentot" im Sieben Seen Sport Park begrüßen zu dürfen! Dann wäre ich zum einen nicht der einzige "Agrartechniker" (rein fußballtechnisch gesagt, Gruß an Pike) im Bunde und zum anderen würden wir mit Sicherheit alle feststellen, dass er gar kein schlechter Kerl ist.
ZitatOriginal von seeler
Mich wundert ja, dass unser Freund Ronaldo9 zu dieser konstruktiven Diskussion noch nichts beizutragen hatte
Der ist nicht mehr so weit. Nur noch wenige Treffen und er kann das ABC auch in der Landeshauptstadt präsentieren!
Hallo nach Marnitz,
zu "Heldentot" braucht man nicht mehr viel sagen, jeder der lesen kann bildet sich seine eigene Meinung...
Jetzt zu was interessanterem, hab gehört das ihr , also Marnitz, zwei Abgänge habt in Richtung PFC, ist das richtig?!
ZitatOriginal aus Neuzugänge PFC/LL
Holz, Hielscher beide aus Marnitz
kannst du nicht in russischen buchstaben schreiben
чmo mы cкagaл?
kannst du nicht in russischen buchstaben schreiben
чmo mы cкagaл?
Ne, so wie Du! Mußte es etwas eindeutschen!!
man kann ja nicht alles haben
man kann ja nicht alles haben
aber alles wollen
ZitatHallo nach Marnitz,
zu "Heldentot" braucht man nicht mehr viel sagen, jeder der lesen kann bildet sich seine eigene Meinung...
Jetzt zu was interessanterem, hab gehört das ihr , also Marnitz, zwei Abgänge habt in Richtung PFC, ist das richtig?!
Zitat:
Original aus Neuzugänge PFC/LL
Holz, Hielscher beide aus Marnitz
So...Jetzt ist hoffentlich jeder in seinen Thread zurückgekehrt. =)
Wenn einer Bock hat,kann er die Diskussionen mit Heldentot woanders austragen.
@ B-King
Ja das ist richtig. Sehr bitter für uns. Zwei absolute Stützen verlassen das Team...An gleichwertigen Ersatz ist nicht zu denken. :sad:
ZitatOriginal von Terry
@heldentod:wenn du es noch gewohnt bist kann es ja nicht der fall sein das du schon lange aus der schule raus bist... :biggrin:
ich bin schon ein paar jahr aus der schule, aber einfache grundregeln vergißt man eigentlich nicht
Mensch heldennot, äh heldentot, hast es schon mal versucht, deine Probleme woanders zu dokumentieren?!? Aber einigen Leuten fällt es ja auch einfacher sich im "alkoholisierten Zustand" der Gesellschaft aufzudrängen.
der psychologe hat mich rausgeschmissen, darum muß ich ein anderes ventil finden
überleg dir deinen letzten satz nochmal und dann frag den herrgott, warum er dir keinen verstand geschenkt hat
Ich habe die Verhältnisse noch einmal zurechtrücken können für Dich, du Held!
du hast da was nicht verstanden, der held ist tot
Du hast Probleme!
kannst du mir sie nicht kurieren
der hat aber ziemlich große probleme!!!
auf jeden.....shit auf den deppen....