Äußert sich niemend zum Klassiker Marnitz vs. Klütz?
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Zitat
Original von Fußballgott
Äußert sich niemend zum Klassiker Marnitz vs. Klütz?Unterschätzt die nicht. Die mögen zwar hinten blind sein, aber nach vorne geht da schon was. Und auch gegen Brüel muss man erstmal 7 Dinger schießen (selbst der Tabellenführer hatte nur 6 geschafft )
-
Das wird schon Horner!
-
Ich denke auch Pseudo, wir trinken uns heut Abend ja genug Mut an. Der "Kleine" feiert ja heute seine 30. Geburtstag. =)
-
Das leidige Thema Alkohol! Das bekommt man aufm Dorf wohl auch nicht mehr in den Griff...
Ganz davon frei sprechen kann ich mich auch nicht,aber dann muss man auch wissen,dass es auf Dauer nicht reicht Dynamo auf den Fersen zu bleiben!
Wir werden mit Klütz trotzdem Katz und Maus spielen... :biggrin: -
Ich hoffe es, Fussigott! Aber ich hoffe, du hast dir nicht so viel von Dynamo abgeschaut! =)
-
Von Dynamo kann man viel lernen!
-
Zumindest von der Mannschaft kann man viel lernen! Euch viel Glück gegen Klütz - lasst euch nicht abziehen!
-
Was war los beim "Klassiker"? 5 Gegentore sind ne wahre Hausnummer. Klütz scheint von vielen (mir inklusive) massiv unterschätzt worden zu sein, oder? 8O
-
Wahrscheinlich haben wirklich alle Klütz unterschützt! :???:
Vielleicht kann Fußballgott was zu Klütz und dem Spiel sagen...morgen. :biggrin: -
Also als ich die Truppe vorm Anpfiff aufm Platz gesehen habe,war ich mir zu 100% sicher,dass wir die weghauen.Einige sahen eher aus wie Kugelstoßer... Unser Problem: in den ersten 15 Minuten pariert der Keeper er zwei Möglichkeiten von uns,so wird er nie wieder n Ding halten.Weltklasse! Danach bekommen wir nen Elfer nicht und die kommen in den nächsten 10 Minuten durch einfaches Passspiel 3Mal vor unser Tor und versenken ihre drei einzigen Möglichkeiten in HZ eins.
Kommen in der zweiten HZ noch auf 3:1 ran,aber Gegenzug 4:1. Die haben ihre wenigen Chancen genutzt und wir unsere vielen ausgelassen! Im Endeffekt 5:2 ganz schön hart, 3 Tore schlechter waren wir nicht. -
ach gott...hört sich ja nicht so doll an...naja leben geht weiter und nächstes we werdet ihr schon eure punkte holen... :cool:
-
Moin ,
so richtig hat die Jungs aus Klütz auch keiner auf der Rechnung gehabt glaube ich ...die galten doch überall als schon feststehender Absteiger und jetzt heben die ab zu nem Lauf und wir müssen 2 x zu denen.. -
Ihr haut die schon weg! Aufpassen auf ihren Kapitän!
-
Logisch haut Dynamo die wech... Davon bin ich fest überzeugt! Die dürfen nur nicht in Führung gehen, sonst stellen die sich nur noch hinten rein.
-
kann die Klütz ebenfalls als äußerst effektives team loben. Nutzen ihre Chancen eiskalt
-
haben die denn so gute stürmer, die wie kruste auch höherklassig spielen könnten oder stehen sie eher aus dem mf?
-
Denke der Name Domres sollte schon jedem ein Begriff in dieser Liga sein. Ein sehr abgeklärter Stürmer
-
Zitat
Original von Fußballgott
Ihr haut die schon weg! Aufpassen auf ihren Kapitän!wievile hat er schon wieder gemacht. Dann seid ihr selbst Schuld, den sollte man nach einigen Jahren auf der Rechnung haben!
-
Ein oder zwei Dinger hat er gemacht... Klar häten wir ihn enger nehmen müssen,aber das klappt halt nicht in jedem Spiel,in diesem hat sowieso nichts gepasst! Der andere Stürmer ist auch ganz gut,genauso wie der rechte und linke Mittelfeldmann.