Domres hat eins gemacht, und zwei mit vorbereitet.
SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
Gut aufgepasst... =)
-
nicht gut genug, ich sage nur die Vorbereitung zum 0:1 + das 1:4 :cry:
-
:flop: :steinigung: :wall: :fight: :box:
:biggrin:
-
also ich würde sagen das es nicht nur ein oder zwei spieler sind die ein spiel bei klütz drehen....würde eher nur sagen das diese spieler herrausragen aus einer geschlossen mannschaftsleistung... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
aber es gibt ja überall welche die höherklassig spielen könnte aber diese leute brauchen auch eine mannschaft!!! -
Wir recht du hast...Bist ein schlaues Kerlchen. Dieses Teamdenken haben wir dir wohl früher in Marnitz eingeprügelt,wa?!
-
ja das stimmt wohl habe viel bei euch gelernt in sachen fußball... wenn ich bei euch geblieben wäre,hätte ich eventuell auch höherklassig gespielt...( bei euerem trainerstab ) :biggrin:
-
Na Terry...Du sei mal lieber froh,dass wir das optimale aus dir herausgeholt haben.Mehr wäre auch bei uns nicht drin gewesen,bist früh an deine Grenzen gestoßen...
-
was???naja dann werde ich dich doch nicht weiter unterstützen.... :biggrin: dachte wir wären freunde
aber für pampow scheint es ja auch nicht ganz zu reichen...braucht ihr eventuell noch eine durchschnittlichen fußballer??? :biggrin: -
Ach Terry...Du weißt doch aus welcher Richtung es kommt. =) Für dich wird bestimmt n Platz bei uns frei sein...
-
das ist gut zu wissen... :biggrin:
-
mehr ist bei ihm nicht drin??? das ist ja net viel... =)
-
Haben alles versucht,aber hast schon mal versucht aus Sch... Gold zu machen??? :biggrin: :unknown:
-
Man könnte ihn schon in unsere C-Jugend einkatigorieren meinst du??? Ich würde ihm das Spielerformat von einem Tommy Matz geben, kannst ja Fritz mal fragen was das für ein Toptalent ist..
-
Na siehste Fritz, du kannst überall spielen,wenn du nur willst.Hau dich in Zukunft richtig rein und dann klappt es auch als Spielertrainer in der C-Jugend...
-
alter so langsam gehst du mir auf den sack pseudo...vergleiche mich bitte nie mit thommy...zu dem willst du nix wissen fussi...aber heiko würde in der c-jugend auch eine gute figur in der kette neben basti bilden...die würde ja keinen vorbei lassen..wenn die sich ins tor stellen passt da ja nix mehr rein...
-
Ich lege mch dann oben rauf,die beiden sind ja nicht allzu groß... :biggrin:
-
continuation follows
-
Training ruft! Bis später
-
@ pseudo: oder einfach: to be continued.... aber is kein problem wenn man kein englisch kann... sehen uns beim training, denn zeigst du mir wie man den ball kickt und ich sag dir n paar vokabeln...