zachun ist absolut nicht doll da muss man sich keine angst machen!!!

SG Marnitz/Suckow e.V.
-
-
War schon die Auslosung der nächsten Runde???
@Fußballgott: Stehst dann nicht gegen uns im Tor am Sonntag???
:wink:
-
Zachun kann ganz schön ekelhaft sein. Erinnere mich an ein Spiel in der Aufstiegssaison. Da lagen wir bis kurz vor Schluß hinten ehe Bocki und Herzi mit dem Abpfiff den Ausgleich machten. Mußte Terry da nicht ins Tor?
-
Zitat
Original von Pseudo
War schon die Auslosung der nächsten Runde???@Fußballgott: Stehst dann nicht gegen uns im Tor am Sonntag???
:wink:
In der OZ stand gestern die Auslosung.
ESV 48 Hagenow – MSV Pampow I
Rodenwalder SV – MSV Pampow IIDer Fußballgott hat eine Entzündung der Schweißdrüsen im Axelbereich(sehr schmerzhaft) :???: , wurde Montag ambolant aufgeschnitten.
Ob er Sonntag im Tor steht --- schaun wir mal. Tendenziell --- nein -
Das ist sicherlich ärgerlich für Horner! Aber sein bester Freund Ronaldo ist auch abstinent! =)
-
wer ist horner? also eigentlich kenn i meine freunde...
-
Der Keeper von Marnitz, der bei unserem Turnier in Neubukow im Tor stand!
-
Nachdem uns die Mehrheit erzählt wie schwach Zachun ist,haben wir ja gar keine Chance gegen die rauszufliegen... :naja:
Montag OP Nr. 3 innerhalb von 4 Wochen.Ich glaub ich darf nie wieder spielen... :cry: :wall:
-
zuviel Angstschweiß??? Aber wovor hast du denn Angst
=)
-
Na dann viel Glück für dich, dass dies die letzte OP sein wird und wieder schnell fit wirst!!! :naja:
-
Keine Ahnung.Die Ärzte meinen,dass ist Veranlagung.So wie es aussieht,werde ich wohl ewig damit ansitzen.Vielleicht gibts ja Tabletten gegen das ganze.Totale Scheiße!!
-
Wenn aber alles nichts hilft, muß doch doch zu unseren Ex-Coach gehen. Ich habe gehört, er ist ein prima Tierarzt. =) Hat er dir doch beim Pokalspiel angeboten, bischen Eutersalbe --- dat wird schon.
-
-
So ist Fußball Brandti --- Die Hufeisen waren wohl diesmal nicht das richtige Schuhwerk!!!
Mal schauen was Sonntag geht.
-
@Fußballgott: du hast bei uns geschrieben das ihr in bestbesetzung wart,aber was ist denn mit Dir??? :biggrin:
nee was ist denn mit marcel und gerald sind bei euch nicht in der stammelf??? gute besserung und wenns nicht anders geht hälst du halt nur mit links -
Wird schon werden!Habt mit Mini auch ne gute Verstärkung.Meiner Meinung nach war Pampow nur spritziger.Die ersten zwei,drei Meter haben gefehlt um in die Zweikämpfe zu kommen!
Die ersten Spiele sollte man nicht überbewerten obwohl man schnell in eine Negativserie geraten kann.
Das wird schon,vielleicht mit ner Überraschung in Boizenburg!
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück! -
Gerald saß draußen,irgendwas am Zeh wurde auf- oder weggeschnitten.Da der Ersatz für ihn auch nicht schlechter ist,hat es keinen Unterschied.Marcel war auf ner Veranstaltung beim Bund.Er muss sich ein bisschen zusammenreißen,wenn er wieder spielen will.
-
wieso zusammenreißen???weil er nicht zum training kommt oder ist es immer noch so das er seine komische art nicht ablegen kann???war ja damals schon bißchen komisch in sachen fußball..
-
Marcel kann ja Sonntag wieder anfangen, und "Kruste" abmelden. Wenn das überhaupt möglich ist, den 90 Minuten in Schach zu halten, eher unwahrscheinlich. Unsere Chance ist, wenn Boizenburg undizipliniert spielt, und jeder bei denen ein Tor gegen uns machen will --- schauen wir mal.
Ne Negativserie zu Beginn der Saison ist extrem Bescheiden um nicht Schei** zu sagen. Stehst du gleich wieder unten drin, wird's genauso eine Grottensaison wie die Letzte.
Mini ist ein Glücksfall, bester Mann bei uns am WE, was er auch mit dem Tor gekrönt hat.
-
Zitat
Original von SGMSer
Marcel kann ja Sonntag wieder anfangen, und "Kruste" abmelden. Wenn das überhaupt möglich ist, den 90 Minuten in Schach zu halten, eher unwahrscheinlich. Unsere Chance ist, wenn Boizenburg undizipliniert spielt, und jeder bei denen ein Tor gegen uns machen will --- schauen wir mal.Ne Negativserie zu Beginn der Saison ist extrem Bescheiden um nicht Schei** zu sagen. Stehst du gleich wieder unten drin, wird's genauso eine Grottensaison wie die Letzte.
Mini ist ein Glücksfall, bester Mann bei uns am WE, was er auch mit dem Tor gekrönt hat.
Keine Panik, wir kommen doch am letzten Spieltag! :wink:
Wer ist Mini? :naja: