Aktuelle Oberliga-"Gerüchte"

  • moin,


    anbei alles das, was hier und da und dort ..... gequatscht wird ....:
    falls ihr noch infos habt ... einfach hier posten.



    Optik Rathenow
    Routinier Guido Block überlegt (wie schon die Jahre zuvor), ob er aufhört und zum Stadtkontrahenten wechselt.
    Einige andere Spieler tragen sich mit dem Gedanken zu Stahl Brandenburg zu wechseln.
    Dennis Usadel träumt von der 2. Bundesliga.
    Jörn Schulz wird mit seiner „Heimat“ (Schwerin) in Verbindung gebracht.


    FC Lok Stendal
    Es verdichten sich die Gerüchte das für diese Saison nichts mehr aberkannt werden dürfen.
    Sanktionen kann es erst mit der neuen Saison geben.


    Reinickendorfer Füchse
    Die Füchse spielen mit dem Gedanken sich aus der Oberliga zurück zu ziehen.
    Hier spielen vor allem die Finanzen eine Rolle.


    Türkiyemspor Berlin
    Die Finanzlage bei Türkiyemspor sieht „mal wieder“ nicht so gut aus.


    FC Schönberg 95
    Trainer Schreier wird nun immer öfter mit Verl in Verbindung gebracht. Im Gegenzug redet man davon, das für ihn Trainer Zachhuber kommen könnte/sollte.
    Die Firma Palmberg reduziert ihre Aufwendungen, also den Saisonetat, falls Schönberg den Aufstieg nicht schaffen sollte. Man wäre dann auch mit einem gesicherten Mittelfeldplatz zufrieden.
    Enrico Neitzel und Sören Warnick werden nicht adäquat ersetzt, wenn sie denn wirklich den FC Schönberg verlassen. Beide haben wohl noch nichts unterschrieben.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • EFC Stahl


    Abwehrspieler Daniel Leppin weilte zum Probetraining beim Zweitligisten Wacker Burghausen.


    Klaus-Dieter Helbig (jetziger Co-Trainer bei Union Berlin, sein Vertrag wird nicht verlängert) möchte nach eigenen Aussagen "nach Hause". Er hat ein Haus in der Nähe von Eisenhüttenstadt. Helbig spielte und trainierte in den 80er Jahren Stahl Eisenhüttenstadt und führte das Team in die DDR-Oberliga. Eventuell wäre eine Funktion beim EFC denkbar.

  • wechselt Rene Müller in der kommenden Saison vom VFC Plauen zu meinen "geliebten Freunden" in die verbotene Stadt genauer gesagt nach Erfurt. Mal sehen wen er alles mitnimmt. Vorher sollte er sich aber mit seinem VFC noch den Allerwertesten aufreissen und in Leutzsch gewinnen.
    :D

  • Kein Gerücht sondern ziemlich sicher ist, dass der BAK in der neuen Saison eine neue Mannschaft haben wird. In einem offenen Brief an die FUWO haben die Spieler einige Behaupungen ihres Vorstandes klargestellt und geschrieben, dass sie seit 7 Monaten kein Geld mehr bekommen haben.
    Da ist zur Zeit richtig Stimmung.

  • Berliner AK
    ... fusioniert in der nächsten Saison mit Galatasaray Spandau und zieht nach Siemensstadt um.


    Motor Eberswalde
    ... will Christian Persson von Hertha Amateure ausleihen und ist an Bernstein (Torgelow) interessiert.
    Dort hat sich auch "ein Albaner von TeBe II." (Sturm/Mittelfeld 21 Jahre) angeboten, es wird noch um finanzielles gepokert.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • 1.FC Lok Stendal


    Wie es in der Volkstimme heißt, wird es so kommen das die Saison erstmal zu Ende gespielt wird ohen Entscheidungen. Der NOFV wird den Fall weiterleiten und es wird erst im Sommer über Auf und Abstieg entschieden. Und was dann uns wieder erwartet, kann ich jetzt schon sagen, Theater...Theater und nochmals Theater. Erst heißt es dann sie steigen ab, dann doch nicht, dann doch und wieder nicht. Klasse super toll! :D Bohnet und Bölke werden den Verein sicher verlassen!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Zeiss Fan
    wechselt Rene Müller in der kommenden Saison vom VFC Plauen zu meinen "geliebten Freunden" in die verbotene Stadt genauer gesagt nach Erfurt. Mal sehen wen er alles mitnimmt. Vorher sollte er sich aber mit seinem VFC noch den Allerwertesten aufreissen und in Leutzsch gewinnen.
    :D


    Der Rene Müller leistet in Plauen richtig gute Arbeit. Von dem Spitzentrio in der OL NO Süd hat Plauen den mit Abstand geringsten Etat und ist momentan mit einem Spiel mehr, Punktgleich mit Jena und nur einen Punkt hinter dem FC Sachsen. Das wäre mit Sicherheit ein großer Verlust für Plauen.


    Letzten Donnerstag hab ich in Schwerin mitbekommen das sie sofortige Wiederaufstieg angepeilt werden soll. Dazu soll der Kader mit ehemaligen Schweriner Spielern verstärkt werden, die momentan in der Oberliga bzw. in unteren Ligen kicken. Auch diese Saison wird ein großer Teil der Spieler den Verein verlassen bzw. den Fußball an den Nagel hängen.

  • Bei Süd Brandenburg munkelt man von finanziellen Engpässen. Angeblich sollen nur noch die Brasilianer regelmäßig Geld bekommen.


    Kollmorgen vom MSV Neuruppin weilte zum Probetraining bei Union.

  • Zitat

    Original von NOFB


    Letzten Donnerstag hab ich in Schwerin mitbekommen das sie sofortige Wiederaufstieg angepeilt werden soll. Dazu soll der Kader mit ehemaligen Schweriner Spielern verstärkt werden, die momentan in der Oberliga bzw. in unteren Ligen kicken.


    Da kann doch sicher jepro was zu schreiben. Der ist doch der heimliche "Calmund" von Schwerin.

  • dass der Rene Müller richtig gute Arbeit leistet, andererseits ist er genau wie Jürgen Raab ein arrogantes A....l..., somit gönne ich ihm den Aufstieg nicht und dem FC Sachsen auch nicht.
    Hochmut kommt immer vor dem Fall, wir in Jena haben oft genug zu spüren bekommen, wie wahr dieser Ausspruch ist!
    :(

  • Angenommen, Enrico Neitzel geht. :cry:
    Angenommen, er kommt bei seinem neuen Verein wider Erwarten nicht so richtig klar.
    Gerücht: Für diesen Fall soll Palmberg-Chef Uwe Blaumann Neile den Platz im OL-Team und den Arbeitsplatz bei Palmberg warm halten.

  • Wo Bohnet hingeht ist wohl offen, sicherlich ein Verlust da er über 2 Jahre konstant gute Leistungen gezeigt hat. Bölke´s Wechsel zum HFC steht dagegen in Trockenen Tüchern. Und wieder seid 3 Jahren verlässt uns ein sehr guter Keeper...naja, bauen wir nächstes Jahr wieder einen neuen Towart auf der dann wieder wo anders hingeht. :cry:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • 1.FC Magdeburg


    Scheinbar wird W. Sandhowe (Stendal, Jena, Babelsberg) zur neuen Saison Trainer beim 1.FCM. Gegen den FSV Zwickau saß Sandhowe auf der Tribüne. Bezeichnete Kreibich als großes Talent auf der linken Seite.

  • Das würde unser Sandhove nie antun, der wird doch nicht zu unserem größten Feind und Konkurrenten wechseln...nein das kann ich mir nicht vorstellen! :eek:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • ich bin auch dagegen... alleine weil der nie bis zum Vertragsende ausgehalten hat. Und welche Erfolge kann der schon vorweisen außer Babelsberg nach unten geführt zu haben ?

  • Sandhove ist ein verdammt guter Trainer. Das hat er in Stendal gezeigt, wie er eine neue Mannschaft nach oben geführt hat, klasse. Und Babelbserg war eh ein hoffnungsloser Fall, da konnte auch er keine Wunder bringen, der Verein war doch zum Abstieg verdammt...

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt