ZitatOriginal von BIGBARNY74
da muss ich dir recht geben, wir machen das spiel und ihr halt die tore. aber nach ein 4:1 verdiehndt. da giebt es weiter nichts zu sagen. nochmal alles gute an ottersleben war durch die aggrevsiesietaet auch verdiendt.aber jetzt fannge ich die analyse an,wen man das zweite tor von uns gibt was auch erst gegeben wurde ,und dan halt wieder nicht(es war wirklich ein tor )dann sieht das spiel halt anders auss.halt durch ein t. fehler beim rausslaufen , (kein vorwurff am tw denn fehler macht jeder mal) fällt das 3:1 genau im z.punkt wo wir druck auss üben .und dann halt durch ein konter das 4:1 so ist halt fussball,deswegen spielen wir ihn halt gerne , oder?PS:die lustigen olventows haben trotz alledem viel spasss in der liga ,bisssss danne :lol: :mukkies: :musik: :lah: :lah: :lah:
Nur nochmal kurz zum nichtgegebenen Tor. Da ich direkt auf Höhe der Grundlinie stand, kann ich nur sagen, definitiv kein Tor!!! Dies wurde vom Linienrichter auch angezeigt, die Geste vom Schiri jedoch völlig falsch gedeutet! Die Aufregung der Germanen ist aber völlig nachvollziehbar, würde jedem anderen Team genauso gehen. Im Endeffekt jedoch verdienter Sieg und faire Verlierer auf Seite der Gästespieler!
Keule, bzw. A.P.
Mit solchen primitiven Aussagen hast Du in diesem Forum nichts verloren!!!