Landesklasse 2
-
-
Zitat
Original von Zorro77
overflyer
habe nur kurz mit dir abgeklatscht nach dem Spiel. :wink:Ich nehme an, du wirst dir die Hand bis zur Rückrunde nicht mehr waschen??
Kleiner Scherz. Hmm, hab mit ein paar von euch abgeklatscht. Aber okay, direkt nach dem Abpfiff hätt ich eh nur wenig freundliche Worte gefunden... :oops:
Naja, dann sieht man sich halt zur Rückrunde oder evtl im Pokal... -
-
zu Handwerk - Olvenstedt:
bin ja erst im laufe der ersten hz gekommen, da ich vorher ja selbst noch im einsatz war. (mehr oder weniger :neutral:)
fand die partie eigentlich sehr interessant. war positiv von germania überrascht. haben gut gespielt, auch wenn sie wenig torchancen hatten.
von handwerk hab ich mir eindeutig mehr erwartet. hatten sich zwar gute chancen erspielt, aber entweder an der guten abwehr bzw. am heutigen unvermögen gescheitert.
trotz des späten 2:2 finde ich, dass es ein verdientes unentschieden war. olvenstedt kann trotz des punktverlustes zufrieden sein und darauf aufbauen.
handwerk muss noch ne schüppchen zu legen. schau wir mal. nächste woche im pokal gegen fortuna wird es bestimmt ne steigerung geben. :wink:
-
-
Bericht in MD Volksstimme:
"Mit dem gleichen Ergebnis reiste die Preussen-Reserve vom Auswärtstrip in Schackensleben nach Hause. Die Lemsdorfer waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, hatten auch genug Chancen. Eine zweimalige Führung durch Andreas Wollnow ( 21. ) und Thomas Schmidt ( 69. ) reichte aber nicht zum Sieg, denn Abwehrspieler Patrick Appel war der Pechvogel des Tages. Zwei Eigentore ( 61 ., 94. ) brachten am Ende nur einen Punkt. "Wiedereinmal wird ein MD-Team in der Presse überbewertet. Meiner Meinung nach eine totale Fehleinschätzung des Spiels.
"Über weite Strecken das bessere Team!", "Genug Chancen!"
Ich frag mich über welches Spiel wurde hier berichtet. ?(Bis auf die 2 Tore hatte Preusen keine weitere nennenswerte Möglichkeit. Und das 1:0 war ein Elfer. Im Gegenteil, der TSV hatte 4-5 sehr gute Möglichkeiten, jedoch hielt der Keeper oder auf der Linie wurde geklärt und ein klarer Elfer wurde dem TSV versagt.(Mein Schienbein ist schon bunt) So hatte der TSV noch das Glück des Tüchtigen und für sein "Never give up", trotz 20 min. Unterzahl, beloht.P.S. Wenn du die Pille selbst nicht reinkriegst, mußt du halt den Gegner anschießen!! Zur Not auch 2 mal. :biggrin:
-
Micele:
Wie Du sicherlich weißt kommen die kurzen Berichte, direkt von den einzelnen Mannschaften!
So sieht der jeweils schreibende Verein sein Team natürlich immer etwas anders als der Gegner! Die Presse muß mt dem leben was sie zugeschickt bekommt!Als wir vor zwei Jahren mit dem FSV mit einer taktischen Meisterleistung mit 3:0 beim TSV gewannen schrieb dann damals Hoofe euren Bericht an die Ohrekreis VS. Da habe ich dann auch nicht schlecht gestaunt,was der für ein Spiel gesehen hat. Aber so ist das eben, jeder aus seiner Sicht! :wink:
-
3. ST
Preussen II - Arminia 2:2
Ottersleben II - TuS 1:2
Gutenswegen - Flechtingen 1:0
Süplingen - Handwerk 2:4
Olvenstedt - Schacke 3:2
Fortuna - Börde II 3:3
Zukunft - Burg 1:0Sf: Niegripp
-
Zitat
Original von zinedine
Micele:
Wie Du sicherlich weißt kommen die kurzen Berichte, direkt von den einzelnen Mannschaften!
So sieht der jeweils schreibende Verein sein Team natürlich immer etwas anders als der Gegner! Die Presse muß mt dem leben was sie zugeschickt bekommt!Als wir vor zwei Jahren mit dem FSV mit einer taktischen Meisterleistung mit 3:0 beim TSV gewannen schrieb dann damals Hoofe euren Bericht an die Ohrekreis VS. Da habe ich dann auch nicht schlecht gestaunt,was der für ein Spiel gesehen hat. Aber so ist das eben, jeder aus seiner Sicht! :wink:
Sehe ich genauso :biggrin:
-
Die Infos, die in dem Artikel verarbeitet wurden, sind 1:1 vom Trainer der Preussen-Zweiten übernommen bzw. gekürzt wiedergegeben worden. Wäre natürlich umso schöner, wenn ich Platz und Zeit hätte, mir von allen Seiten jegliche Meinung anzuhören, doch dem ist leider nicht so. Also gilt es für mich, dass ich mich auf die Zuarbeiten verlassen kann und bin schon realtiv froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der sich die Mühe mit den Zuarbeitungen macht. Ob und wie weit das Ganze dann richtig ist oder nur bloße Meinungswiedergabe nur einer Partie ist sehr shwer nachvollziehbar. Und wer sagt mir denn eigentlich, dass der Bericht wirklich so daneben war und die Sachverhalte, die du aus dem Spiel gezogen hast, richtig sind. Ne wirkliche Garantie gibt es da für keine Seite.
PS: Gegen bunte Schienbeine gibt es Schienbeinschoner!!! Vielleicht mal ne Nummer größer kaufen, wenn es nicht das Ganze Schienbein bedeckt. Und die Nike-Schienbeinschoner verrutschen auch nicht, wenn das das Problem gewesen ist. :idea:
Und bestelle mal bitte deinem Trainer nen schönen Gruß von der Magdeburger Volksstimme. Ich freue mich schon, wenn ihr mal in Magdeburg seid und diese Partie dann Spiel des Tages wird...er weiß dann schon Bescheid!!!
-
zu den schienbeinschonern muß man sagen, daß das dicke schienbein durch den schienbeinschoner durch entsctanden ist!dieser ist bei micele eben nicht verrutscht sondern wurde fast ducrh getreten!was die chancen betrifft, hatte preussen in der 2. hälfte noch 2-3 konter, was beim mann gegen mann spiel hinten normal ist!jedoch die hochkaräter htten wir!
ich bedanke mich nochmal beim fünfer preussens! er schön zwei bälle von mir in der kiste untergebracht:-) -
@ seppel15 und Micele
Okay, ziehe meine Bemerkung zu den Schienbeinschonern zurück.
-
Zitat
Original von seppel15
zu den schienbeinschonern muß man sagen, daß das dicke schienbein durch den schienbeinschoner durch entsctanden ist!dieser ist bei micele eben nicht verrutscht sondern wurde fast ducrh getreten!was die chancen betrifft, hatte preussen in der 2. hälfte noch 2-3 konter, was beim mann gegen mann spiel hinten normal ist!jedoch die hochkaräter htten wir!
ich bedanke mich nochmal beim fünfer preussens! er schön zwei bälle von mir in der kiste untergebrachtWer zuletzt lacht... :wink:
-
Kann mir mal bitte jemand die Internetadresse vom Burger BC geben? Auch schon gegooglet aber nichts gefunden :(!
-
Zitat
Original von Matschke
Kann mir mal bitte jemand die Internetadresse vom Burger BC geben? Auch schon gegooglet aber nichts gefunden :(!
Gibt's wohl nicht (mehr)... :neutral: -
Hmm...!!Naja hat jemand eine Idee wo man einsehen kann wann die wo spielen?...Weil hier steht nur das die an dem und dem wochenende spielen ich brauche aber genau daten..!!
-
-
Zitat
Original von Matschke
Hmm...!!Naja hat jemand eine Idee wo man einsehen kann wann die wo spielen?...Weil hier steht nur das die an dem und dem wochenende spielen ich brauche aber genau daten..!!
Ich nehm an dass sie immer noch im Flickschupark spielen...An der Wasserstraße. Genaue Lage findest du unter stadtplandienst.de -
burger-bc.de.vu ist eine Seite der Burger A-Jugend....... mehr gibts wohl nicht. :naja:
-
[quote]Original von Schwede
PS: Gegen bunte Schienbeine gibt es Schienbeinschoner!!! Vielleicht mal ne Nummer größer kaufen, wenn es nicht das Ganze Schienbein bedeckt. Und die Nike-Schienbeinschoner verrutschen auch nicht, wenn das das Problem gewesen ist. :idea:
Keine Schleichwerbung bitte, es reicht doch, wenn die Nationalelf das übernimmt.