Landesklasse 2

  • Vor Groß Ammensleben brauch zur Zeit auch keiner in der OKL Angst haben. Was die am Samstag in Bebertal in der 1.Hz geboten haben, war noch viel schlechter als in der LK-Rückrunde.
    Bin mal gespannt, ob die sich gefangen haben, wenn sie nächstes WE bei unseren 2. im Pokal antreten.

  • Arminia - Fortuna 2:2
    Schackensl - Preussen II 2:1
    Handwerk - Olvenstedt 1:2
    Flechtingen - Süplingen 1:3
    Zukunft - Gutenswegen 2:0
    TuS - Burg 1:0
    Niegripp - Börde II 0:3

  • Zukunft 2:2 Gutenswegen


    In einem absolut schlechtem Landesklassespiel konnte kein Sieger gefunden werden und es hätte auch kein Team den Sieg verdient gehabt.


    Das Spiel war zerfahren, hektisch und mit Fehlpässen übersäht. War wirklich eine schlechte leistung beider Teams. Zukunft ging in der Anfangsphase der Partie durch Tumenta in Führung. Mitte der 1.Halbzeit konnte Gutenswegen dann aber mit einem schönen Freistosstreffer ausgleichen. Mit dem 1:1 gings in die Pause.


    Nach der Pause ging das gebolze weiter. Nach einem schönen Linksschuss von Schuller konnte der FCZ wieder in Führung gehen. Doch konnte der Ergebnis nicht über die Zeit gerettet werden, da Gutenswegen die Schwächen bei Standards beim FCZ gnadenlos offenlegte und dann auch 10 Minuten vor Schluss ausnutzte. Am Ende wie gesagt ein schlechtes Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte.

  • SG Handwerk - Germania Olvenstedt 2:2


    *seufz* Viel schreib ich nicht - die Emotionen wühlen noch zu sehr. Am Ende müssen wir schon wieder damit zufrieden sein, nicht verloren zu haben. 2. Spiel, 2. Unentschieden, 2. rote Karte (Loeke ca. 70. wegen Tätlichkeit)...
    naja, sollen andere mehr drüber schreiben, ich bin pappesatt. :nein:


    Tore für SGH:
    1:0 Garnatz per Kopfball nach Flanke von Loeke
    2:2 Weiß nach Torwartfehler

  • Zitat

    Original von overflyer
    SG Handwerk - Germania Olvenstedt 2:2


    Zwar kein 5:5, wie ich getippt hatte, aber immerhin... 8O
    Und nehmt's bei der SGH nicht so tragisch, ihr kommt schon noch in Fahrt, das hab ich heut beim Club auch wieder gesehen...Am Ende kackt die Ente... :idea: :biggrin:

  • Grolli hat völlig Recht. Spiel hatte keinen Sieger verdient. Nach der Führung muss man das Spiel aber trotz aller Schwächen nach Hause schaukeln.
    Rrustemi hatte kurz vor dem Ausgleich wieder die Riesenmöglichkeit,aber anstatt den Ball zum freistehenden Ponitka zu spielen versuchte er es alleine......!
    Aber wenn alle an Deck sind wird das schon werden.


    Denn mit Isensee, Neums und Avdyli fehlten drei Kreativspieler! Zudem kickte nach Trainingsrückstand erstmals Gruß in der Zweiten, der sicherlich die Defensivprobleme lösen könnte!


    Aminia - Fortuna 2:1 :ja:!!!!!


  • Ein hartes Spiel von beiden Mannschaften, in dem der Schiedsrichter in der 2. Hälfte völlig die Kontrolle verlor.
    Am Ende hätten wir gewinnen müssen und ich denke Overfly es wär auch verdient gewesen. Neben den 2 Punkten verloren wir auch noch Verteidiger Helge Sander, der sich bei einem Zweikampf den Unterarm gebrochen hat.

    Tore für Olvenstedt:
    49.min Bode
    54.min. Müller R.

  • ja stimmt puni. Das war eine Riesenchance. 3 gegen 1 und rechts und links steht jeweils einer frei. Standort Strafraumgrenze. Naja der rest ist bekannt. Sehr ärgerlich.
    Ja ich denke wenn alle an Bord sind wird das schon. Obwohl Gebhardt heute draußen ja fast einen Herzinfarkt bekommen hätte bei dem Spiel.


    denke Gruß wird auf jeden Fall ein Mann für die erste. Der hat nach 3 Monaten Pause am Donnerstag das erste mal trainiert gehabt und musste heute über 90 min gehen und hat wirklich ein super Debüt gemacht. Den können wir mit der zweiten nur noch ein paar Spiele halten ;)


    Naja nächste Woche erstmal Pokal. Da will die Zukunft-Armada mit ihren 2 Schiffen weiterkommen :D

  • Auch gute Besserung an Oldie aus Süplingen, der sich heute das Schlüsselbein gebrochen hat.... 8O


    Muss feststellen das die Saison ganzh schön hart beginnt. Schon 3 rote Karten nach 2 Spieltagen oder gabs irgendwo noch eine mehr? :oops:

  • Zitat

    Original von Knolle


    Holla, 8o
    Jute Besserung von hier :!:


    Oh shit... hab ich gar nicht mitbekommen... Wann ist das denn passiert??? Natürlich auch von unserer Seite aus die besten Genesungswünsche!!!
    Ja, ich wills nicht schon wieder auf den Schirie schieben, aber was der heute geboten hat - und zwar gegen BEIDE Seiten, möchte ich betonen - das hatte mit Leistung überhaupt nichts zu tun...


    Ja, Zorro, hast recht, im Prinzip hättet ihr die 3 Punkte verdient gehabt. Wobei man sagen muss, dass ich ja eigentlich nicht viel zu tun bekommen habe - bis auf eure Chance nach gleich 2 Minuten und dann halt die beiden Gegentore...


    Achja, wolltest du dich nicht bei mir vorstellen? Oder hab ich mit dir geredet und wusste nicht, dass du es bist?? =)

  • Ohje... gute Frage...
    Ich glaub, das schlechte Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht - sah ja mächtig nach Regen aus, der dann zum Glück erst nach dem Spiel runter kam.
    Naja, ich würd mal grob geschätzt auf 90 schätzen... vielleicht auch ein paar mehr - macht sich immer schlecht mit dem Zählen und gleichzeitigem Aufs-Spiel-konzentrieren. :lach:

  • Ich fasse mal zusammen:


    Arminia - Fortuna 2:1
    Schackensl - Preussen II mir nicht bekannt
    Handwerk - Olvenstedt 2:2
    Flechtingen - Süplingen 1:1
    Zukunft - Gutenswegen 2:2
    TuS - Burg 2:0
    Niegripp - Börde II 0:2