Landesklasse 2

• Zitat

Original von Zorro77
    dann wär es ja auch noch die falsche Schleichwerbung :wink:
    Oldie es war der Kapitain von Flechtingen........keine Ahnung wie der Vorname ist

Der hatte auch schon nach dem Spiel gegen uns eingesehen, dass es mehrere Anlässe gab, vom Platz zu fliegen

• Zitat

Original von Oldie
    Seppel welcher kranz flog denn in eurem pokalspiel mit rot vom platz?

es war der ältere von beiden, der in der defensive spielt! es war dunkelrot!!
    diese woche geht es also gegen olventown! mal sehen was geht!wie ich hörte sind sie konditionell ja gegen börde II etwas eingebrochen:-)!und als bei uns das 1:2 fiel waren die zahlreichen olvenstetder ja ziemlich lustig drauf!!wir werden sehen was dort geht!ich bin leider nicht da aber auf gehts jungs!und wenn wir endlich mal tore schießen können wir jeden schlagen!das müßte auch flechtingen einsehen!machen wir unsere hundertprozentigen gehen wir mit 4 oder 5:1 in die hz!aber schießt man keine tore....!!!

• Zitat

hätte, haben ,könnte :ihr habt nun mal verloren(im pokal) gegen flechtingen.nur das zählz zum schluß. ihr trifft flechtingen noch 2. mal in punktspielen ,und dan könnt ihr ja die 4-5 tore nachholen.chancen hin chancen her das geht nicht nur euch so. gegen flechtingen hatten wir genauso viele .auf ein schönes spannendes spiel am wochenende:DIE LUSTIGEN OLVENTOWNS

:rofl: :rofl: :biggrin: =) =) :wink: :freude: :lach:

Zitat

Original von seppel15

diese woche geht es also gegen olventown! mal sehen was geht!wie ich hörte sind sie konditionell ja gegen börde II etwas eingebrochen:-)!und als bei uns das 1:2 fiel waren die zahlreichen olvenstetder ja ziemlich lustig drauf!!wir werden sehen was dort geht!ich bin leider nicht da aber auf gehts jungs!und wenn wir endlich mal tore schießen können wir jeden schlagen!das müßte auch flechtingen einsehen!machen wir unsere hundertprozentigen gehen wir mit 4 oder 5:1 in die hz!aber schießt man keine tore....!!!

• Zitat

Original von seppel15

Dann haben wir wohl beide unsere konditionellen Probleme..... 8O
    Weiß auch nicht was an der Tatsache so verwerflich ist, dass man sich für die dezimierte Mannschaft freut wenn sie ein Tor schiesst. Bei eurem 1:0 haben wir zum Teil auch geklatscht, weil es sehr schön rausgespielt war.
    Und willst du mir erzählen Seppel, dass du am Freitag, wenn du da gewesen wärst, in Tränen ausgebrochen wärst, als wir die Gegentore kassiert haben? Ich glaube nicht. Vielleicht sollten wir mal nicht vergessen, dass wir in der 7.Liga spielen, wo zum Teil 10 Leute zugucken. Das ist nunmal Freizeitfussball und das sollte man auch so nehmen wie es ist und sich nicht immer über jede Kleinigkeit aufregen, weil ein Zeitungsartikel nicht so geschrieben ist, wie man sich das vorstellt oder jemand einen im Spiel ein paar unschöne Sätze sagt oder im Forum etwas über meine Mannschaft steht usw.
    Lasst uns einfach Fussball spielen....

In diesem Sinne...... :lach:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• immer ruhig bleiben und aus keiner mücke nen elefanten machen!sieh mal nicht alles so ernst!ich habe nichts kritisiert nur habe ich etwas von die schießen wir mit 5 dingern ab etc gehört aber schwamm drüber! und was der magdeburger schreiberling angeblich von den trainern der einzelnen mannschaften erhält und zum druck freigibt ist woche für woche mächtig gewaltig durch die rosa rote brille gesehen!die magdeburger teams werden sowas von hoch gejubelt!bestes beispiel war wieder unser spiel gegen preussen 2!aber wenn sie meinen sich selber so feiern zu lassen ist es wie gesagt ihr ding!!!!

• Ich bin ruhig Seppel und wenn du Samstag da wärst, dann würden wir auch zusammen ein Bier trinken. :bia: Das Berichte immer von 2 Seiten gesehen werden ist doch ganz normal. Immerhin sieht ja jeder seine Mannschaft lieber in einem positiven Licht....

• Zitat

Original von Zorro77
    Ich bin ruhig Seppel und wenn du Samstag da wärst, dann würden wir auch zusammen ein Bier trinken. :bia: Das Berichte immer von 2 Seiten gesehen werden ist doch ganz normal. Immerhin sieht ja jeder seine Mannschaft lieber in einem positiven Licht....

indiesen sinne :bia:prosst.SAGEN DIE LUSTIGEN OLVENTOWNS :strandedev: :musik: :tach:

• Zitat

Original von seppel15
    und was der magdeburger schreiberling angeblich von den trainern der einzelnen mannschaften erhält und zum druck freigibt ist woche für woche mächtig gewaltig durch die rosa rote brille gesehen!die magdeburger teams werden sowas von hoch gejubelt!bestes beispiel war wieder unser spiel gegen preussen 2!aber wenn sie meinen sich selber so feiern zu lassen ist es wie gesagt ihr ding!!!!

Kannst du auch mal was anderes als dich beschweren? Erstens dachte ich, dass wir dieses Thema schon mal durchgekaut hatten und ich dir und allen anderen versucht habe zu vermitteln, worin die Schwierigkeit besteht. Und Zweitens: Was würdest du denn vorschlagen, wie eine aus deiner Sicht objektivere Berichterstattung von statten gehen soll? Da ich mir nicht alle Spiele persönlich angucken kann, um mir eine Meinung zu bilden, bin ich nun mal auf Fremd-Infos angewiesen und kann deren Richtigkeit nur sehr schwer feststellen. Aus Sicht des Preussen-Trainers war das Spiel vielleicht so. Vielleicht ist er aber auch kein objektiver Beobachter? Ein anderer war aber nun mal nicht da und mein Job besteht darin, über dieses Spiel zu berichten. Das dies nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ist doch leicht zu erklären. Mir hier aber eine Absicht zu hinterstellen, ich würde die Magdeburger Vereine bewusst positiv (und nur positiv) betrachten, ohne das du von irgendwas vom Ablauf her ne Ahnung hast, ist übertrieben. Wer mich kennt, weiß, dass ich genauso kritisch bin wie jeder andere Fußball-Interessierte auch. Also lass bitte die Unterstellungen und konzentriere dich aufs runde Leder!!!

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Zitat

Original von seppel15... woche für woche mächtig gewaltig durch die rosa rote brille gesehen!die magdeburger teams werden sowas von hoch gejubelt!bestes beispiel war wieder unser spiel gegen preussen 2!aber wenn sie meinen sich selber so feiern zu lassen ist es wie gesagt ihr ding!!!!

sehen wir das nicht auch immer durch eine nicht ganz so klare brille? an gegnerische chancen kann ich mich meist erst erinnern, wenn ich deren spielbericht lese oder daraus ein tor fiel. genauso vermisse ich dort dann immer unsere zahlreichen chancen. liegt das vielleicht daran, dass das mitunter nur harmlose torschüsschen waren? und wenn sie sich durch das hochloben etwas mut einreden, soll es doch so sein. nur mut allein reicht nicht zu gewinnen. also seppel:"wichtig iss uff dem platz!" viel spass dabei

• Zitat

Original von Zorro77
    Ich bin ruhig Seppel und wenn du Samstag da wärst, dann würden wir auch zusammen ein Bier trinken. :bia: Das Berichte immer von 2 Seiten gesehen werden ist doch ganz normal. Immerhin sieht ja jeder seine Mannschaft lieber in einem positiven Licht....

:bindafür: im rückspiel! mal sehen was es am weekend gibt mal sehen! bei uns sind wohl nur elf leute am start wie ich heute beim training erfuhr!also mal sehen!

Schwede!!!
    bitte mal nicht so heftig auf den schlipps getreten fühlen!und tu mal nicht so als ob ich mich nur beklage!wenn andere so objektiv wären.....!
    aber wie gesagt schwamm drüber! die kritik war nicht direkt auf den "schreiberling" (sorry gänsefüßchen waren im entry nicht da) sondern eher auf die leute, die die texte zu schicken!man muß sich auch mal eingestehen wenn man schlecht gespielt hat!!!wie wir in der 2. hälfte gegen flechtingen!und wie gesagt muß diese häfte nicht so laufen wenn man die wiederum starke hälfte normal mit mind. 4 toren verlaufen läßt!aber wie oldie schon sagte alles was zählt ist uffm platz und haben wir vorn versagt!!!

• Die Saison ist noch lang. Und wenn man mal sieht was es selbst im Vergleich zur 1. und 2.Halbserie der letzten Saison für Wechsel im Tabellenbild gab, dann muss man sich nicht nach 2 oder 3 Spieltagen verrückt machen.

Seppel 11 Mann braucht man auch nur zum Fussball spielen :wink:
    Und Flechtingen war auch nur mit 12 oder 13 Mann bei euch.
    Also erst mal abwarten. :ja:

• Seppel: Muß dem "Schreiberling" Recht geben.
    Das Ding heißt übrigens Volksstimme Magdeburg ! :gruebel:
    In deinen Beiträgen kommen die Schiris auch meistens schlecht weg. Aber Du spielst auch in einer Unterklassenmannschaft. Dementsprechend hast Du auch Schiedsrichter, die nicht überragend sind! =)

• 3. ST

Preussen II - Arminia 1:1
    Ottersleben II - TuS 1:2
    Gutenswegen - Flechtingen 1:1
    Süplingen - Handwerk 2:2
    Olvenstedt - Schacke 5:1
    Fortuna - Börde II 3:1
    Zukunft - Burg :nein:

• PreussenII:Arminia 2:1
    OtterslebenII:Tus 2:1 :heiss:(ich glaube an uns und an das was wir können) :evil:
    Gutenswegen:Flechtingen1:0
    Süplingen:Handwerk1:3
    Olvenstedt:Schackensleben2:0
    Fortuna:BördeII3:3
    Zukunft:Burg 1:1