• Zitat

Original von Stiedi
    Schöne Idee und in meinen Augen siehts auch sehr gut aus. Sehr gut gemacht Webbi :gut:

Bevor hier Gerüchte aufkommen. Die Idee stammt glaube ich von ober-l, der eine Anzeigetafel bereits auf der alten Zwickau-Seite einsetzte. Die Umsetzung erfolgte durch eine dritte Hand.

Zitat

Original von Kachelmann
    Ne sieht geil aus,aber wer entscheidet welche Spiele dort erscheinen?

Da sich wahrscheinlich niemand dafür findet, werde ich auch diese Aufgabe übernehmen.

Zitat

Original von luecke
    Jetzt traue ich mir gar nicht meine Meinung zu sagen :oops:

Das erfüllt aber nicht den Sinn eines Forums. Ohne Kritik können Fehler nicht verhindert werden.

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Da sich wahrscheinlich niemand dafür findet, werde ich auch diese Aufgabe übernehmen.

Können ja einen "Spiel(e) der Woche"-Thread eröffnen...
    Die besten und gefragtesten erscheinen dann auf der Anzeigetafel.

• Sehr schön auch, dass die Partie des MSV gegen die Bayern überhaupt nicht erwähnt wird. Ist bestimmt nicht sooo wichtig. :cool:

greetz T.

• Sehr schön auch, dass die Partie des MSV gegen die Bayern überhaupt nicht erwähnt wird. TeBe findet auch nicht statt???
    Ist bestimmt nicht sooo wichtig. :cool:

greetz T.

• Zitat

Original von Tony
    Sehr schön auch, dass die Partie des MSV gegen die Bayern überhaupt nicht erwähnt wird. TeBe findet auch nicht statt???
    Ist bestimmt nicht sooo wichtig. :cool:

greetz T.

diese überregionalen Spiele werden schon in den überregionalen Medien genug gepusht und gerade ihr Neuruppiner dürftet Euch ja nun nicht beschweren was Medienpräsenz angeht!

• Kann man die Anzeigentafel nicht über die letzten Beiträge vom Forum setzen? Ich finde das Sticht zu sehr in die Augen wenn man auf die Seite wechselt. Weil ich finde die neuen Berichte der Teams wichtiger und wenn man die durchgelesen hat kann man ja zur Anzeigetafel kommen.

So und jetzt haut nicht gleich wieder alle auf mich ein nur weil ich anderer Meinung bin. :ja:

• Zitat

Original von griesgramix
    haste flash-player installiert? brauchste als plugin...

Nö, solche Schweinereien kommen nicht auf meinen Rechner. =)
    Vielleicht könnte mal jemand einen Screenshot hier im Forum posten, damit ich (und die anderen Flash-losen) wenigstens weiß worum es geht. :ja:

• Die Anzeigetafel wird heute noch umgebaut (etwas flacher und für acht Spiele geeignet. Danach wird diese etwas tiefer aufgehangen.

Zitat

Original von Tony
    Sehr schön auch, dass die Partie des MSV gegen die Bayern überhaupt nicht erwähnt wird. Ist bestimmt nicht sooo wichtig. :cool:

Der Platz ist halt begrenzt. Jedes Wochenende finden in der Region einige tausend Spiele statt und die passen halt nicht alle rauf. :wink: Es kamen bereits zölf Mails rein mit der Frage warum dieses oder jenes Spiel fehlt, die Anzeigetafel dürfte damit zu jeder Menge Konflikte führen. :biggrin:

• Kannste mir mal nen html code dafür geben?? dann bau ich die auf meine startseite auch ein

edit: hab ich schon

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich finde, der der sich die Arbeit macht, der darf auch entscheiden welche Spiele auf der Anzeigetafel laufen... ich finde es sehr schön und vor allem ist dies ein richtiger Hingucker auf Seite 1... und ich traue auch dem Webmaster zu, obwohl er Unioner ist, die richtigen und interessanten Spiele der Region zu posten..

Er hat am kommenden WE sogar das BFC-Spiel für die Anzeigetafel als würdig genug empfunden 8o =) Weiter so!!

• Zitat

Original von Dynamo76

Er hat am kommenden WE sogar das BFC-Spiel für die Anzeigetafel als würdig genug empfunden 8o =) Weiter so!!

Komm, tu doch nicht so scheinheilig :biggrin: Da hast du doch garantiert deine Finger im Spiel :rofl: Sag schon, was hast du ihm gezahlt :?: :biggrin:

Was ist eigentlich mit uns? Wír spielen i Braunsbedra, das ist auch wichtig :biggrin: :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ... DIE IM JSP WAR FRÜHER (BZW. DAMALS) "ETWAS" GRÖßER! :wink: ICK FINDE DIESE HIER ABER AUCH SEHR ANSEHENSWERT! ... AUF DYNAMO AUF :tanz: ...

• Zitat

Original von Nico
    Kannste mir mal nen html code dafür geben?? dann bau ich die auf meine startseite auch ein

Der Code lautet:
    <iframe src=http://www.nordostfussball.de/startseite/anzeige.html width=610 height=90 scrolling=no marginheight=0 marginwidth=0 frameborder=0 name=rotate_box></iframe>

Zu den Terminen, Vereine die mit Nordostfußball zusammenarbeiten werden bevorzugt. Als Anreiz. :biggrin: