Brauch mal nen Rat zum Thema PC.....

• Also seit einiger Zeit kommt manchmal bei mir die Anzeige...Internet Explorer Skriptfehler.Nun auch wenn ich Nordostfussball.de anklicke.Langsam nervt es mich. :evil:
    War bei den Internetoptionen drin,selbst das Häkchen bei der Anzeige für den Skriptfehler ist nicht aktiviert.Es tritt nicht bei jeder Homepage auf,aber nun schon des öfteren.Zum Beispiel wenn ich hier von Off Topic zu Forum wechsele.Weiß da jemand nen Rat?Es gibt ja PC-Foren,aber irgendwie komme ich da auch nicht weiter. :sad:
    Besten Dank erstmal..... :wink:

Ich werde noch wahnsinnig..... ?(

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Folgendes steht dann da....

Zeile : 20

Zeichen : 10

Fehler : erwartet

Code : 0

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

Nun kommt das auch nach dem ich in einem Thread geantwortet habe oder zurück klicke. 8O

• Stimmt, seit kurzem treten hier im Forum verstärkt JavaScript-Fehler auf. Allerdings irgendwie nicht nachvollziehbar (meist: ',' fehlt).

Wenn wieder mal ein Fehler auftritt, klick mal links unten im Internet Explorer Fenster auf das gelbe Ausrufezeichen (dort wo normalerweise das blaue IE-Symbol ist und rechts daneben "Fertig").

Dort steht: Diese Meldung immer anzeigen, wenn eine Seite Fehler enthält. Dann mach mal das Häkchen da weg und dann sollte die Fehlermeldung eigentlich nicht mehr aufpoppen. :ja:

• Welche Version der Internet Explorer hast du denn (oben ? und dann Info)? Ich hab 6.0.2900...

Und unter Internetoptionen -> Erweitert -> Browsing sollten folgende Einstellungen sein:
    Skriptdebugging deaktivieren (andere) -> angehakt
    Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) -> angehakt
    Skriptfehler anzeigen -> kein Häkchen

• Zitat

Original von Knarf2001
    Welche Version der Internet Explorer hast du denn (oben ? und dann Info)? Ich hab 6.0.2900...

Und unter Internetoptionen -> Erweitert -> Browsing sollten folgende Einstellungen sein:
    Skriptdebugging deaktivieren (andere) -> angehakt
    Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) -> angehakt
    Skriptfehler anzeigen -> kein Häkchen

Habe die gleiche Version wie du!Ja,genau diese Häkchen sind so eingestellt wie du gesagt hast!

• Zitat

Original von Lokist

Habe die gleiche Version wie du!Ja,genau diese Häkchen sind so eingestellt wie du gesagt hast!

Gleiches Problem bei mir. Habe ebenfalls die gleichen Einstellungen und dennoch werden andeuernd die nervigen Skriptfehler angezeigt :sad:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann denn keiner helfen?Es geht einem auf den Zeiger.... :evil:

Skriptfehler hier,Skriptfehler da...... 8O

Vorher wars wenigstens nicht bei diesem Forum.Aber nun.... :sad:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wie sieht's aus mit 'nem anderen Browser? Hatte das selbe, bis ich auf Firefox umgestiegen bin.

Tja,da hab ich nun gar keine bzw. wenig Ahnung.Was ändert sich denn allgemein wenn man auf Firefox umsteigt?Und wie einfach ist das insgesamt?

• Zitat

Original von Magdeburger
    Also eigentlich hat sich nichts geändert. Browser ist eben Browser. ;)

Zur Not teste den einfach mal: http://www.mozilla.org/products/firefox/ -> oben rechts bei free download. Runterladen, installieren, öffnen und Spaß haben. :ja:

Gut,das werde ich morgen machen(sind ja nur 4,7 MB).Falls ich das doch nicht mehr will,muß ich das dann nur wieder deinstallieren?Und der alte Browser ist dann wieder verfügbar?Vielleicht ne blöde Frage,hab aber echt wenig Ahnung insgesamt.Hauptsache das Internet funktioniert.... :wink: :D

• Zitat

Original von Magdeburger
    Der IE funktioniert ja trotzdem. Deinstallieren müsste möglich sein, habe ich aber bisher nicht probiert. Ich brauch keinen anderen Browser. :ja:

Ok,danke.Ist dringend notwendig bei mir. :wink:

• Zitat

Original von Lokist

Ok,danke.Ist dringend notwendig bei mir. :wink:

IE wird ja nicht deinstalliert. Du hast dann eben zwei Browser auf deinem PC nur das du dann den Firefox als deinen Standardbrowser einträgst. Wenn er dann dir doch nicht gefällt kannst du ihn dann ganz einfach unter Systemsteuerung --->>> Software wieder deinstallieren. Brauchst also keinerlei Bedenken haben deswegen. Der Firefox ist derzeit das beste was es an Browsern auf dem Markt gibt. Nur der Galeo ist noch besser. Das ist aber eine andere Geschichte =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• So,habe mir jetzt Firefox geholt,das Menü ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.Favoriten sind jetzt Lesezeichen und die Links stehen da wo vorher meine google-toolbar war.Ich muß also jetzt immer über mozilla firefox ins Internet gehen?Bin jetzt nochmal mit dem IE rein,der Fehler ist da logischerweise noch vorhanden.Ich muß also auch Startseite und alles dort wieder neu einstellen?

Nun bin ich mit Firefox drin,wie komme ich eigentlich auf die Internetoptionen?Hatte mich so an den IE gewöhnt,nun fehlt mir schon ein bissel der Durchblick. :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()