Brauch mal nen Rat zum Thema PC.....

• Keule

Bin ja dabei,aber so richtig blick ich noch nicht ganz durch.Internetoptionen hab ich gefunden.Nun sind aber die Links als Leiste oben angezeigt,bekomme ich auch irgendwie nicht weg.Also alles neu einzustellen nervt schon ein wenig.Schneller geht es schon alles,aber bis ich hier alles eingestellt habe.Popus kann ich garnicht in die Mitte schieben,sondern kann nur die hälfte lesen.Ich bin einfach zu unerfahren merke ich gerade,oder zu blöd..... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Nun sind aber die Links als Leiste oben angezeigt,bekomme ich auch irgendwie nicht weg.

Versteh ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Kannst aber das Aussehen unter Ansicht verändern. Dort kannst Du auch die Symbolleisten anpassen.

• Keule

Hab ich versucht,hat nicht geklappt.Die Favoriten waren da wie immer,aber die Websiten die ich unter Links gespeichert hatte wurden mir nebeneinander angezeigt,dort wo meine google-toolbar war.Habe das versucht zu ändern,naja.....
    Hab zu wenig Zeit und nerven momentan das einzurichten.Dachte das Menü wäre das gleiche. =)

• Zitat

Original von Lokist
    Keule

Hab ich versucht,hat nicht geklappt.Die Favoriten waren da wie immer,aber die Websiten die ich unter Links gespeichert hatte wurden mir nebeneinander angezeigt,dort wo meine google-toolbar war.Habe das versucht zu ändern,naja.....
    Hab zu wenig Zeit und nerven momentan das einzurichten.Dachte das Menü wäre das gleiche. =)

Kann das sein das du die Sidebar meinst? :naja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Ja,war die Sidebar,da war ich auch drauf.Aber irgendwie hats nicht geklappt was zu ändern wie ichs wollte.Habs jetzt aufgegeben.Sind einfach zu viele verschiedene Dinge gewesen die nicht funktioniert hatten.War mir zu komplex,sicher kann mans hinbekommen,aber das Menü war mir zu doof. :rofl: :wink:
    Es muß doch aber möglich sein,diesen elenden Skriptfehler hier raus zu bekommen. :?:

• Du musst sämtliche Plugins installieren, siehe mein Link.
    Deine Favoriten kannst Du übrigens auch importieren! Danach wirst Du m.E. bei der Installationsroutine gefragt.
    Im Übrigen gibt es für die Browsermenüleiste Themes zum installieren und schick machen =) eigentlich alles ganz easy

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von Lokist
    Ja,war die Sidebar,da war ich auch drauf.Aber irgendwie hats nicht geklappt was zu ändern wie ichs wollte.Habs jetzt aufgegeben.Sind einfach zu viele verschiedene Dinge gewesen die nicht funktioniert hatten.War mir zu komplex,sicher kann mans hinbekommen,aber das Menü war mir zu doof. :rofl: :wink:
    Es muß doch aber möglich sein,diesen elenden Skriptfehler hier raus zu bekommen. :?:

Die Lesezeichen kannst du über Lesezeichen ---> Lesezeichen-Manager anpassen je nachdem wie du es haben kannst. Geht alles zu verschieben und auch zu löschen und im Lesezeichenmanager kannst du auch deine IE-Favoriten rüberholen :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Folgende Frage,der Skriptfehler wird ja durch Java verursacht.Hab mich mal im Internet "schlau" gemacht,da meinte einer,man müsse Java deinstallieren und sich dann neu holen.Weiß jemand ob das hilfreich ist?Und wie/woher(Link zu Java?) ich Java dann schnellstmöglich wieder installieren kann?Danke schonmal.... :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    Folgende Frage,der Skriptfehler wird ja durch Java verursacht.

Java oder Javascript. Trotz einer gewissen Namensähnlichkeit sind das zwei Paar verschiedene Schuhe.

Zitat

Hab mich mal im Internet "schlau" gemacht,da meinte einer,man müsse Java deinstallieren und sich dann neu holen.Weiß jemand ob das hilfreich ist?Und wie/woher(Link zu Java?) ich Java dann schnellstmöglich wieder installieren kann?Danke schonmal.... :wink:

Die Java Virtuell Machine von Microsoft, falls sie bei dir installiert ist, würde ich auch deinstallieren. Ebenso ältere Versionen von Sun, dem Originalentwickler. Dort findest du auch die aktuelle Version. Die nennt sich J2SE Runtime Environment (JRE): <http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp>.

• Firefox finde ich persönlich auch am besten!
    IE ist veraltet...

Opera finde ich persönlich viel zu "zugeknallt" mit den ganzen Grafiken etc.!

Lokist:

hast immer noch das Problem?

MfG

• @ssv-kurzer

Ja,hab immer noch das Problem,hab mir auch noch das andere Java installiert.Aber diese Skriptfehler gehen nicht weg.Man kann sie zwar ausschalten,aber dann gehen einige Funktionen nicht und man wird immer gefragt ob man Java dann verwenden möchte.Das is genauso nervig wie die Anzeige des Fehlers.Mit Firefox bin ich nicht so recht "warm" geworden.

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Firefox finde ich persönlich auch am besten!

Ab und an nutze ich ihn auch.

Zitat

IE ist veraltet...

Nicht nur das.

Zitat

Opera finde ich persönlich viel zu "zugeknallt" mit den ganzen Grafiken etc.!

Es gibt fast nichts, was man bei Opera nicht einstellen könnte. Bei mir hast du im Betrieb drei Symbolleisten uns vier Icons (falls du die mit Grafiken meinst). Icons kann man z.B. ganz leicht mit einem Rechtsklick entfernen.

• Zitat

Original von Lokist
    Ja,hab immer noch das Problem,hab mir auch noch das andere Java installiert.Aber diese Skriptfehler gehen nicht weg.

Nochmal: Java oder Javascript? Das ist nicht dasselbe.

Zitat

Mit Firefox bin ich nicht so recht "warm" geworden.

Schade. Aber dann teste mal Opera.

• Zitat

Original von Lokist
    @ Rudi

Wenn ich das nur wüßte! :biggrin:
    Denke mal das Javaskript den Fehler verursacht. ?(

Oper?Mal sehen,werde ich vielleicht mal machen.Danke.

naja wenn du schon mit dem Firefox nicht klarkommst würde ich die Finger von Opera weglassen :naja: