Doberaner Fussball

• Zitat

Original von ballerdehle
    sorry aber wenn ihr so nächstes we gegen Retschow spielt, wird das mit sicherheit nix! ihr habt doch heute nur glück gehabt das der schieri durch diese 4 krassen fehlentscheidungen das spiel entschieden hat PUNKT!!!

Und da Retschow ja "riesenstark" ist, scheißen sich die jungs vom dsc richtig ein, jung komm mal aufn teppich, ich denke auf dem vernünftigen platz in dbr werden die jungs vom dsc den andern schon zeigen wo der frosch die locken hat.......

und jetzt zum trainieren des ballverspringens, jeder einheimische weiß das mann bei der annahme des balles vorsichtiger sein muss, während die gäste schon ein-zwei stockfehler hinnehmen müssen um nach kurzer zeit auch auf eurem platz den ball ansaugen zu können......

• ich kann mich auch nicht entsinnen das ich sagte, es gibt bessere im verband Doberan, also immer erst richtig lesen! Ich meinte ja auch nur das es kunstrasenplätze gibt wo man sich nicht gleich alles aufreißt wenn man fällt. !!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @ Neubukow: Da meldet sich die Holzerbrigade auch noch zu Wort!

@ San Pepelone

Ich glaub ihr seit richtig richtig schlechte Verlierer! Schön alles am Schiri fest machen!

@ schlenser

Der Frosch und seine Locken?! :lach:Alter Abwehrriegel!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @ aikeS

Scheiss Typ!!!

Man du alter Stinkstiefel! Willst mich aber auch wieder aufziehen mit dem "blöden" Gestänge! naja und der Bank!

• @ DSV_11

Dein "Holzerbrigade" kannst dir sparen! Wer so unsportlich wie du Elfmeter schindet, sollte auf sich selber gucken.Und so oft,wie ich heute bei euch gelegt wurde,sollte man erst mal auf´s eigene "holzen" schauen... :idea: :idea: :idea:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Du das mit dem Elfmeter ist vollkommen Falsch entschieden worden! Wenn euer "GEILER" torwart Nachtritt dann ist es unnormal das der andere Holzkobb da an kommt und mich umschubst! darum fällt mir zu diesem Typen nur ein Wort ein! BAUER!!!

tja und wenn ich geschubst werde was ist wohl das beste was man machen kann? na bestimmt zurück schubsen oder???

Natürlich hinfallen! nächstes Mal fall ich besser! Noch theatraler! damit er dann wenigstens noch rot kriegt!

• Ja,das war ja nicht die einzige Situation.Ich versuche das ja immer objektiv zu betrachten, aber du bist ziemlich arrogant rübergekommen.Selbst deine eigenen Spielkumpels haben ja gesagt,daß du den Schnabel halten sollst.Ihr habt verdient gewonnen.Aber das "Holzertruppe" kann man sich sparen.Ich denke,da haben sich beide Mannschaften nichts genommen.

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Vorschlag: Schaut euch paar Auswärtsspiele von uns auf gutem Geläuf an und entscheidet dann!

Für uns ist das Auswärtsspiel bei euch in jeder Saison schon Wochen vorher Thema und nu fragt mal warum!
    Euer miserabler Platz ist Schuld. Natürlich mußten wir uns darauf eurer Spielweise anpassen.

Haben wir uns etwa groß gefreut nach dem Spiel?
    Nein!

Warum?
    Wir hassen diese Art Fußball zu spielen. :angry:

Ich glaub, wenn jedes Auswärtspiel von uns so wenig mit Fußball zu tun hätte, würden wir die Töppen an den Nagel hängen.

• Natürlich hatten wir einige kritische Phasen zu überstehen, in denen ihr hättet ausgleichen können.
    Wer weiß wies dann weitergegangen wär.

So ein Rumpelfußball kann eine Mannschaft, die sich den Rest der Saison aufs "Spielen" konzenriert, voll aus dem Tritt bringen kann.

Durch Glück, Kampf und einige spielerische Akzente haben wirs dennoch geschafft.

Ihr habt ein Tor von mir geschenkt gekriegt, hättet vielleicht 1 mehr machen können.
    Hättet euch dann aber auch nicht über 6 Gegentore beklagen können!

• Zitat

Original von ballerdehle
    sorry aber wenn ihr so nächstes we gegen Retschow spielt, wird das mit sicherheit nix! ihr habt doch heute nur glück gehabt das der schieri durch diese 4 krassen fehlentscheidungen das spiel entschieden hat PUNKT!!!

Hab selten so schlechte Verlierer gesehen! Niemals Abseits und einfach clever gespielt.

Da fällt mir nur eins ein: :steinigung:

Es ist nicht gleich Abseits, wenn einer frei vorm TW auftaucht.
    ABER WAT DER BAUER NIE SPIELT, DAT KENNT ER NICHT. :rofl:

Kommt am Sa nach DBR und seht euch das Spiel an!

• glückwunsch an den dsc zum sieg in san pepelone....

aufgabe erfüllt und den 1. tabellenplatz verteidigt...
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• oh oh! was ist denn hier los?
    ich glaub ich muss noch ein battle-thread aufmachen.
    die ganz normalen und harmlosen spiele werden hier total zerredet und nieder gemacht. da waren die derbys ja harmlos gegen.
    dann werde ich mal:
    zu pepelow-dsc
    ich hab die ersten 30 minuten nicht gesehen aber den rest.
    ich fand das für diese bodenverhältnisse ein klasse spiel mit sehr vielen höhepunkten.das 0:2, 1:2, 1:3, 2:3, waren blitzsaubere tore.
    das 2:4 ganz klares abseits. aber abseits ist nicht gleich abseits sondern erst wenn der schieri pfeift. einen 5er bitte :rofl:
    viele chancen auf beiden seiten, ich erinnere an die situation mit dem doppelten lattentreffern. aber dsc hatte eindeutig mehr chancen und hat diese kläglich ausgelassen. haben sich das bestimmt samstag bei uns abgeschaut. erci hätte in diesem spiel allein 6 tore machen müssen.
    dann noch ursel, wenke, schulle, kai usw. hätten sich alle als torschützen eintragen können.
    ich war erstaunt wie gut der dsc mit dem platz klar kam. selbst auf diesem schweren geläuf sah es phasenweise richtig nach fussball aus.
    die 2 ballberührungen im training tragen früchte. glückwunsch an den dsc! die nummer 1 seid ihr!!!
    zu dsv II-tsg II
    ich war nicht da aber ich denke kochi hat endlich den richtigen schliff gefunden. die abwehr sollte stehn und auch regelmäßig in dieser konstellation zusammen spielen. es fehlten ja auch noch wichtige leute und wenn diese noch dazu kommen dann wird das noch besser. der verpatzte auftakt ist schon fast vergessen. auch einen glückwunsch an unsere reserve. aber nur nicht übermütig werden und mal sachlich und fair bleiben, auch verbal (gilt hauptsächlich paul)