FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II 1:2
Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 1:1
FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC 3:1
BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II 2:0
SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt 1:2
VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II 0:2
Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:2
Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07 1:1
3. Spieltag
-
-
FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II 1:1
Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 1:2
FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC 3:0
BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II 3:1
SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt 0:3
VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II 1:1
Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:3
Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07 2:1 -
Zitat
Original von Baerle2005
Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 0:4
Ganz schön optimistisch :naja:FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II 2:2
Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 1:2 Knapper Sieg, Remis auch denkbar.
FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC 4:1 Klaren Heimsieg befürcht ich
BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II 2:0 Für Nord ist hier sicher nichts zu holen.
SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt 0:3 Der SSV gibt sich keine Blöße.
VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II 1:3
Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:1 Niederlage vor dem großen Hit wär nich schlecht
Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07 1:1 @ Baerle2005, Copitz wird sich nich noch mal so abschlachten lassen wie in Sebnitz -
Ich gebe hier wie immer keine Prognosen ab. Wenn sich die Favoriten durchsetzen, spaltet sich das Feld früher als üblich in "oben" und "unten". Aue, Dynamo und Markranstädt sollten auf 9 Punkte kommen, Görlitz und der CFC können es. Zwickau und Copitz stehen schon unter Druck, um oben dranzubleiben. Ich werde mich vor Ort umschauen, wer bei Laubegast gegen Chemie Leipzig die ersten Punkte holt, bevor ich am Sonntag in Chemnitz bin. Und eine Überraschung gab es bisher an jedem Spieltag. Wen erwischt es diesmal? Die Copitzer sind zum Glück vorgewarnt...
-
Zitat
Original von Nichtel
Ich hab mich für die Lachnummer entschiedenOk ich nehm euch beim wort...und wehe es passiert nix lustiges, zumindest wenn ihr mind. nen punkt mitnehmen solltet! wenn wir gewinnen müsst ihr ne unbedingt lustig sein!
abgemacht?
-
Da ja Spkm. Wonne mitkommt, denke ich das es so oder so was zu lachen gibt :wink:
Von mir aus könnt ihr auch gewinnen, wennihr im Pokal auch siegt
-
Versteht sich doch von selbst. Wir sind ja schliesslich nicht die Aufstiegshelfer aus Görlitz!
Werde leider nicht da sein, also trinkt ein Bier für mich mit.
Weißt du ungefähr wieviele von euch mitkommen wollen? Ist wieder ein Bus geplant? -
Nichtel, Wonne und Maik kommen per Auto aus Görlitz.
Ein paar kommen mitm Zug und vielleicht kann ich meinen Bruder und seine Freunde auch überzeugen, mit dem Zug dann mitzufahren.Ich werde aus Richtung Dessau kommen - alleene. :biggrin:
Und wenn Wonne und Nichtel wirklich so viel trinken, fahr ich ooch alleene dann Richtung Heimat! :razz:
-
Laubegast - S. Leipzig 2
3 - 2Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau
2 - 1 -
FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II
Laubegast zu schwach für die jungen, wenn auch noch punktlosen, Chemiker --> 0:2Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau
Zwickau auswärts besser als zu hause! --> 1:3FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC
DSC zu schwach für die Liga und vor allem für Aufstiegsfavorit Aue --> 3:0BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II
Sebnitz gewohnt heimstark --> 2:1SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt
Naunhof auch noch nicht richtig angekommen in Liga 5 und Markranstädt marschiert weiter --> 1:3VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II
Überraschender Punktverlust für Dynamo 2, da VfB stärker als letztes Jahr --> 1:1Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz
Erster Dämpfer auch für Görlitz, in einem hartgeführten Derby, wirds eine Niederlage geben --> 2:0Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07
Chemnitz und Copitz hinten nicht sattelfest, deswegen geteilte Punkte --> 2:2 -
Zitat
Original von Nichtel
Von mir aus könnt ihr auch gewinnen, wennihr im Pokal auch siegt
jo die jungs werden ihr bestes geben und alles versuchen hoff ich...ein guter tag und ein sieg is auf jeden fall drin. schließlich scheint bz auch noch ne so richtig in tritt gekommen zu sein...
-
Zitat
Original von claus bombudane
Versteht sich doch von selbst. Wir sind ja schliesslich nicht die Aufstiegshelfer aus Görlitz!
Werde leider nicht da sein, also trinkt ein Bier für mich mit.
Weißt du ungefähr wieviele von euch mitkommen wollen? Ist wieder ein Bus geplant?Wenn ich das so sagen darf. Da ja eure Vereinsführung 2mal das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt hat, gab es riesen Ärger mit dem Busvermieter, daher wird wohl kein Bus mehr in Planung sein.......
Ich fahr mit Wonne und Maik und zwei weiteren mir unbekannten Personen, Macci kommt allein und unser NFV09 Admin meinte das wohl ein paar Koweg Fans mitkommen. Allerdings werden denk ich nicht mehr als letztes mal da sein......
Macci: kommt Sven und Olaf nicht?????
-
Olaf ist im nicht-sozialistischen Ausland auf einer Balearen-Insel, die ich aus moralischen Gründen nicht benennen will.
Und Sven der alte Verräter ist bei Chemie - Dynamo. -
Zitat
Original von Macci
Olaf ist im nicht-sozialistischen Ausland auf einer Balearen-Insel, die ich aus moralischen Gründen nicht benennen will.
Und Sven der alte Verräter ist bei Chemie - Dynamo.Hat mir eben auch Wonne erzählt.........
PS: Voll 4€ Ermäßigt 3€ und Heft 1€ stimmt das???????????????
-
Zitat
Original von Nichtel
Wenn ich das so sagen darf. Da ja eure Vereinsführung 2mal das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt hat, gab es riesen Ärger mit dem Busvermieter, daher wird wohl kein Bus mehr in Planung sein.......
Ich fahr mit Wonne und Maik und zwei weiteren mir unbekannten Personen, Macci kommt allein und unser NFV09 Admin meinte das wohl ein paar Koweg Fans mitkommen. Allerdings werden denk ich nicht mehr als letztes mal da sein......
Macci: kommt Sven und Olaf nicht?????
wie man sich doch irren kann:
quelle nfv09.de
Gestern wurde mit der Firma Schwarz-Reisen aus Hähnichen die Vereinbarung unterzeichnet.
Damit wird auch Fans die Möglichkeit zur Mitfahrt geboten. Angefahren werden alle Auswärtssielte hinter Dresden.
Der Preis wird ca. 5 Euro Mitglieder und 10 Euro Nichtmitglieder betragen. 25 bis 30 Fans werden mitfahren können.
Die A-Jugend wird in einem kleineren Bus alle Auswärtsspiele anfahren können!
-
Sebnitz hohlt zu Hause auf jeden Fall 3 Punkte!
was denkt ihr überhaupt über Senitz dieses Jahr? -
An alle Copitzer, würde gern am Sonntag mit euch mitfahren nach Chemnitz! Besteht denn da irgendwie ne Gelegenheit!?! Wo findet das Spiel statt, Sportforum oder Gellertstr?!
-
Zitat
Original von RBC
An alle Copitzer, würde gern am Sonntag mit euch mitfahren nach Chemnitz! Besteht denn da irgendwie ne Gelegenheit!?! Wo findet das Spiel statt, Sportforum oder Gellertstr?!Das Spiel findet im Sportforum statt!
-
-
@ RBC
Von mir hast Du auch eine PN !