• FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II 1:2
    Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 1:1
    FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC 3:1
    BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II 2:0
    SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt 1:2
    VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II 0:2
    Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:2
    Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07 1:1

• FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II 1:1
    Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 1:2
    FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC 3:0
    BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II 3:1
    SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt 0:3
    VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II 1:1
    Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:3
    Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07 2:1

• Zitat

Original von Baerle2005
    Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 0:4

Ganz schön optimistisch :naja:

FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II 2:2
    Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau 1:2 Knapper Sieg, Remis auch denkbar.
    FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC 4:1 Klaren Heimsieg befürcht ich
    BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II 2:0 Für Nord ist hier sicher nichts zu holen.
    SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt 0:3 Der SSV gibt sich keine Blöße.
    VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II 1:3
    Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz 0:1 Niederlage vor dem großen Hit wär nich schlecht :D
    Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07 1:1 @ Baerle2005, Copitz wird sich nich noch mal so abschlachten lassen wie in Sebnitz

• Ich gebe hier wie immer keine Prognosen ab. Wenn sich die Favoriten durchsetzen, spaltet sich das Feld früher als üblich in "oben" und "unten". Aue, Dynamo und Markranstädt sollten auf 9 Punkte kommen, Görlitz und der CFC können es. Zwickau und Copitz stehen schon unter Druck, um oben dranzubleiben. Ich werde mich vor Ort umschauen, wer bei Laubegast gegen Chemie Leipzig die ersten Punkte holt, bevor ich am Sonntag in Chemnitz bin. Und eine Überraschung gab es bisher an jedem Spieltag. Wen erwischt es diesmal? Die Copitzer sind zum Glück vorgewarnt...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Nichtel
    Ich hab mich für die Lachnummer entschieden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ok ich nehm euch beim wort...und wehe es passiert nix lustiges, zumindest wenn ihr mind. nen punkt mitnehmen solltet! wenn wir gewinnen müsst ihr ne unbedingt lustig sein!

abgemacht?

• Nichtel, Wonne und Maik kommen per Auto aus Görlitz.
    Ein paar kommen mitm Zug und vielleicht kann ich meinen Bruder und seine Freunde auch überzeugen, mit dem Zug dann mitzufahren.

Ich werde aus Richtung Dessau kommen - alleene. :biggrin:

Und wenn Wonne und Nichtel wirklich so viel trinken, fahr ich ooch alleene dann Richtung Heimat! :razz:

• FV Dresden 06 Laubegast - FC Sachsen Leipzig II
    Laubegast zu schwach für die jungen, wenn auch noch punktlosen, Chemiker --> 0:2

Kickers 94 Markkleeberg - FSV Zwickau
    Zwickau auswärts besser als zu hause! --> 1:3

FC Erzgebirge Aue II - Dresdner SC
    DSC zu schwach für die Liga und vor allem für Aufstiegsfavorit Aue --> 3:0

BSV 68 Sebnitz - FV Dresden-Nord II
    Sebnitz gewohnt heimstark --> 2:1

SV Naunhof 1920 - SSV Markranstädt
    Naunhof auch noch nicht richtig angekommen in Liga 5 und Markranstädt marschiert weiter --> 1:3

VfB Fortuna Chemnitz - 1. FC Dynamo Dresden II
    Überraschender Punktverlust für Dynamo 2, da VfB stärker als letztes Jahr --> 1:1

Bischofswerdaer FV 08 - NFV Gelb-Weiß Görlitz
    Erster Dämpfer auch für Görlitz, in einem hartgeführten Derby, wirds eine Niederlage geben --> 2:0

Chemnitzer FC II - VfL Pirna-Copitz 07
    Chemnitz und Copitz hinten nicht sattelfest, deswegen geteilte Punkte --> 2:2

• Zitat

Original von Nichtel

Von mir aus könnt ihr auch gewinnen, wennihr im Pokal auch siegt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

jo die jungs werden ihr bestes geben und alles versuchen hoff ich...ein guter tag und ein sieg is auf jeden fall drin. schließlich scheint bz auch noch ne so richtig in tritt gekommen zu sein...

• Zitat

Original von claus bombudane
    Versteht sich doch von selbst. Wir sind ja schliesslich nicht die Aufstiegshelfer aus Görlitz!:versteck:
    Werde leider nicht da sein, also trinkt ein Bier für mich mit.
    Weißt du ungefähr wieviele von euch mitkommen wollen? Ist wieder ein Bus geplant?

Wenn ich das so sagen darf. Da ja eure Vereinsführung 2mal das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt hat, gab es riesen Ärger mit dem Busvermieter, daher wird wohl kein Bus mehr in Planung sein.......

Ich fahr mit Wonne und Maik und zwei weiteren mir unbekannten Personen, Macci kommt allein und unser NFV09 Admin meinte das wohl ein paar Koweg Fans mitkommen. Allerdings werden denk ich nicht mehr als letztes mal da sein......

Macci: kommt Sven und Olaf nicht?????

• Zitat

Original von Macci
    Olaf ist im nicht-sozialistischen Ausland auf einer Balearen-Insel, die ich aus moralischen Gründen nicht benennen will.
    Und Sven der alte Verräter ist bei Chemie - Dynamo.

Hat mir eben auch Wonne erzählt.........

PS: Voll 4€ Ermäßigt 3€ und Heft 1€ stimmt das???????????????

• wie man sich doch irren kann:

quelle nfv09.de

Gestern wurde mit der Firma Schwarz-Reisen aus Hähnichen die Vereinbarung unterzeichnet.

Damit wird auch Fans die Möglichkeit zur Mitfahrt geboten. Angefahren werden alle Auswärtssielte hinter Dresden.

Der Preis wird ca. 5 Euro Mitglieder und 10 Euro Nichtmitglieder betragen. 25 bis 30 Fans werden mitfahren können.

Die A-Jugend wird in einem kleineren Bus alle Auswärtsspiele anfahren können!

• Zitat

Original von RBC
    An alle Copitzer, würde gern am Sonntag mit euch mitfahren nach Chemnitz! Besteht denn da irgendwie ne Gelegenheit!?! Wo findet das Spiel statt, Sportforum oder Gellertstr?!

Das Spiel findet im Sportforum statt!