Der Typ ist doch der Hammer oder?? Der hat in 50 Spielen 63 Tore gemacht. Ich weis nicht aber der typ ist unheimlich. Was agt ihr dazu???
[Blockierte Grafik: http://www.ps.uni-sb.de/~fries/Roy.jpg]
Der Typ ist doch der Hammer oder?? Der hat in 50 Spielen 63 Tore gemacht. Ich weis nicht aber der typ ist unheimlich. Was agt ihr dazu???
[Blockierte Grafik: http://www.ps.uni-sb.de/~fries/Roy.jpg]
Hast kein bild wo er mit Wohnwagen drauf ist???
Den hätt ich gern für Stahl.
Wie im Wohnwagen???
Ich finde das ist ein unsinniger Thread, nee der ist ganz schlecht, er ist wie Wichniarek
Jo für Wacker Gotha wäre der Typ klasse
ZitatOriginal von Wacker 03 Gotha
Wie im Wohnwagen???
Na er ist ein Holländer.. War ein Witz. Schon ok.
Aber mal im Ernst der Typ ist einfach hammer. Gut für den deutschen Fussball das einer wie der in der Bundesliga spielt.
Vor allem isser ein sympathischer Spieler. Kein Großmaul und macht seine Tore.
Aber die 40-Tore-Marke von Gerd Müller wird er nicht knacken.
Die wird keiner knacken, bis auf das Talent Michael Winkelmann
Gut für den deutschen Fussball, daß er heute nicht spielt!
Man, der Depp steht nicht mal in der Startelf seiner Nationalmannschaft. So gut kann der garnicht sein.
ZitatOriginal von Krabbe
Man, der Depp steht nicht mal in der Startelf seiner Nationalmannschaft. So gut kann der garnicht sein.
Das ist kein Depp sondern ein sehr sympathischer Spieler. Einer der wenigen Holländer die mir sympathisch sind. Außerdem ist er ein excellenter Stürmer, aber der van Nistelroy, sein direkter Kontrahent in der holländischen Nationalelf passt halt besser in deren System und ist auch Weltklasse.
er passt nicht besser ins system, sie haben aber nur für einen von beiden platz, da sie ja mit 3 stürmern und davon 2 klassischen außenstürmern spielen.
wenn ich aber 2 so exzelente stürmer wie van niestelroy und makaay habe kann ich mein system ja auch mal ändern in 4-4-2. dachte die holländer sind technisch /taktisch so gut. anscheinend können sie aber nur 4-3-3 spielen.
und makaay kommt mit seinen ruhigen sachlichen art wirklich sympathisch rüber.
ich verstehe das auch nicht das Roy Makaay der Top Stürmer der Bundesliga nicht in der start elf steht. Könnte mir das gut vorstellen makaay und van Nistelrooy im sturm, die würden Oliver Kahn die dinger um die Ohren hauen.
Am Sonntag wirds wohl nichts mit einem Tor
roy mackaay ist für mich einer der besten stürmer weltweit...
kann mich an keine zeit erinnern, bei der es mal ne flaute von ihm gab, wo er 10 spiele mal nicht getroffen hat!
einfach super der mann!
ZitatOriginal von MSV-OPR
Am Sonntag wirds wohl nichts mit einem Tor
Wieso, kriegt er Stadionverbot ? =)
Der "Rheuma-Kai" is echt ´nen Sympathikus. Kann mich nur an wenige Spieler erinnern, die eine solche Klasse haben und dabei so bodenständig geblieben sind.
Um den Spruch ein paar Zeilen höher zu vervollständigen.
Ja bekommt er. Sein Wohnwagen bekommt ein Einreiseverbot ins Berliner Olympiastadion.
Im DSF hat er ja wieder einen schönen Namen bekommen: "Roy Machdrei" , das werden wir diese Saison schon noch paar mal erleben.
Ach und die 40 Tore Marke wird fallen, dem kann man nach dem 5. Spieltag schon die Torjägerkrone aufsetzen
Und was ich noch vergessen habe, schade das der kein Deutscher ist, der würde ganz gut in Klinsis Truppe passen