@ Hausi und Boerni: Glückwunsch an Euch beide, aber die Anker-Seite sieht das Spiel natürlich wieder anders. Abends in der Mensa wurde es mir natürlich aus einer ganz anderen Richtung erzählt und das Euer Sieg doch sehr glücklich war. Aber was solls für Euch wird sicherlich nur der Sieg zählen, alles andere ist ja auch egal. Trotzdem ist der Unterschied bei Anker von Woche zu Woche doch wirklich erstaunlich.. :naja:

Ergebnisse 05/06
-
-
Tja Schumi, man kann sich halt nicht nur Frauen "SCHÖNTRINKEN"!!!
:biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin: :biggrin: =) :biggrin: :biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin: =) :biggrin:
-
AWO Hagenow - SG 03 Lulu/Grabow 3:2 (0:2)
-
SV Pastow - TSV Bützow 0:1
Da habt ihr wohl alle ein bißchen daneben getippt!
Ich glaub uns nehmen hier einige in der Liga noch nicht ganz ernst.
Das 1:0 ist ja noch richtig schmeichelhaft für Pastow gewesen.
4-5 Dinger hätten wir ja machen müssen. Naja egal,jetzt haben wir endlich den längst überfälligen Dreier. Pastow war zwar viel in Ballbesitz, aber die wußten ja garnicht wohin mit der Kugel.Absolut geile Defensivleistung von uns... -
Da kann ich dir nur zustimmen Grabbel!!!!! :lol:
-
Habt Ihr eigentlich recht, wenn man so liest, welche Spieler bei Euch noch gefehlt haben?! Aber gute Spieler habt Ihr ja schon in Euren Reihen (Koslow, Krüger) da scheint sich wohl auch ein Geldgeber gefunden zu haben. Man muß Euch sicherlich mehr im Auge behalten, aber andererseits hat Pastow bisher eine richtig gute Serie gespielt und ich denke, dass die Leute wohl eher daran gedacht haben..
-
Ja weißt du Schumi wir hatten bis dato zwar noch nicht gewonnen waren aber immer knapp dran.Waren nicht einmal die schlechtere Mannschaft.Bei uns war bloß das Problem das die kleinsten Fehler immer gleich bestraft wurden.Aber das ist halt der Unterschied zur Bezirksliga.Mal gucken wie es jetzt läuft.
Und zu Koslow und Krüger sag ich bloß:Du weißt ja selber was man tun muß um Landesligataugliche Spieler zu holen -
kröpelin gewinnt "selbstverständlich" =) 3:1 gegen bad kleinen
Tore
1:0 hausburg
2:0 schulz (elf)
3:1 schulz -
-
BW Polz - FC ANker 0:1 Schawaller!!!!!!!!!!
SPIITZENREITER -
Jo Spitzenreiter, wie geil ist das denn...
-
na kannst mal sehen. Kaum bist du nicht dabei gibts sogar nen auswärtssieg
-
naja, aber polz soll wohl besser gewesen sein, aber wen kümmerts
-
richtig!! Gabs dieses Jahr auch nicht oft, dass die erste und die zweite gleichzeitig gewonnen haben
-
Zitat
Original von Jan
kröpelin gewinnt "selbstverständlich" =) 3:1 gegen bad kleinenTore
1:0 hausburg
2:0 schulz (elf)
3:1 schulz.... der hausburg wird auch jedesmal angeschossen oder?? wahrscheinlich wegen dem alter, da kann man jedem torschuss nicht mehr so schnell aus dem wege gehen
-
Wenigstens ist jetzt die Bad Kleinen nicht mehr ERSTER! Ich finde die gehören da nicht hin! Wismar ist wesentlich stärker das haben wir hautnah zu spüren bekommen
-
Zitat
Original von jepro
.... der hausburg wird auch jedesmal angeschossen oder?? wahrscheinlich wegen dem alter, da kann man jedem torschuss nicht mehr so schnell aus dem wege gehen
lach...aber mit 27 ist amn wohl noch nicht so alt oder???
jepro, um nicht wieder fehler in meiner tortschützenstatistik zu haben, benötige ich mal von Dir die Torachützen vom spiel gegen polz...danke.... -
eintracht II - bw polz.
oh, oh ... hoffentlich bekomme ich das aus dem köppi hin.
1 tor: christian raese
2 tor: frank schmidt
3 tor: andré neitzel... ja, richtig mit 27 ist man noch taufrisch. ich kann mich da noch genau dran erinnern, ist ja auch bei mir gerade mal 2 - 3 jahre her ....
-
danke dir. 2-3 jahre
meinst du nicht jahrzehnte???
-
nu übertreibst du aber schamlos ....
aktuell mag ich zwar so aussehen, aufgrund unseres grandiosen ergebnis vom sonntag ... aber das wird schon wieder. habe mir gerade einen termin in der beautyfarm besorgt und ins soli gehe ich auch bald wieder ....