SSV Kurzer = MEIN held !!!
SSV Kurzer = MEIN held !!!
ja... aber is ja auch kein wunder, dass er probleme bekommt.
zweimal am WE immer untwegs... und das über jahr hinweg, schlaucht irgendwann...
ZitatOriginal von ricokb
ja... aber is ja auch kein wunder, dass er probleme bekommt.
zweimal am WE immer untwegs... und das über jahr hinweg, schlaucht irgendwann...
da muss man aber bei Dir aufpassen, das schlaucht für Dich ja auch (A-Jugend und I. Männer)...ansonsten natürlich Holger alles Gute und viel Glück für die restlichen Spiele der Ersten im Kampf um den Aufstieg
Irgendwann muss es ja beim FSV Mainz der Bezirksliga auch mal klappen, Kloppo hat es ja auch hinbekommen
@ cocu:
aber Götzi und Brandi wohl nicht
Jute Besserung, du sack!!
:cool: :cool: :cool:
allet klar xD :biggrin: :biggrin:
@ssv-kurzer
Wie Götzi und ich? Spielt Götzi auch nicht mehr?
Brandi
du verwechselst was brandi
bis morgen
und du hast mir ein bierchen auszugeben xD
PN @ BRANDI !!
Aber erst nach dem Spiel Falls ich noch Zeit hab, da wir 3 Schiris mit einem Auto da sind!
Schiedsrichter: Marco Brenneisen
Schiri-Assis. 1: Tobias Brandt
Schiri-Assis. 2: Danny Bolz
nur zur Info!
Brandi
Bei der A-Jugend ist wohl die Luft raus...
voll der Wurm drinne, seit mehreren Wochen schon nicht mehr gewonnen...stehen ja auch im niemandsland der Tabelle...
aber trotzdem wird zu wenig einsatz gezeigt...
ESV Hagenow - FSV K'born 4:2 (1:0)
1:0
2:0
3:0
3:1 Scheller
3:2 Dahlmann
4:2
6:0 SIeg gegen BErgen xD
respekt an die truppe...
es fehlten heute wieder eine menge spieler... Scheller, Keup, Keil verletzt... Kern angeschlagen, dazu Niemann gesperrt... aber trotzdem gegen einen direkten mitkonkurrenten um Platz 4 so deutlich zu gewinnen zeugt von einer genialen truppe... war heute leider nicht dabei, aber trotzdem mein glückwunsch...
Glückwunsch und Respekt an die Mannschaft.
das spiel gegen bergen war richtig geil schönen schnellen fußball. ich hoffe wir können gegen stralsund auch noch mal nen dreier einfahren und somit die sehr gute saison zum abschluss zu bringen.
eins steht auf jeden fall fest...
Die A-Jugend des FSV Kühlungsborn beendet ihre Saison als 4.
ich glaube damit hat vor der saison niemand gerechnet...
aber wenn man bedenkt, dass wir die hälfte der spiele mit vielen B-Jugendlichen, an dieser stelle nochmal herzlichen dank, absolviert haben...wenn man die ganze saison in bestbesetzung gespielt hätte, wäre auch jeden fall ein Medaillienrang drin gewesen...
So ist fussball!
ja aber ohne sinn und verstand
wie recht Inge hat =D