A-Jugend FSV Kühlungsborn

• kopf hoch philipp... das wird schon wieder... so verrückt wie du bist, du kommst schon wieder zurück... sehen uns vielleicht Dienstag beim Spiel gegen RFc... 18.00 is Anstoß in Ost.

aber es ist auch ärgerlich, dass man nie so oft mit top mannschaft spielt, aber lässt sich leider nicht ändern, sonst wäre vielleicht n bisschen mehr drin...

bis denn

• so.... wie gesagt, ich denke dass es denn diesen Dienstag klar geht mitm spiel... vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Kröpeliner... bis Dienstag denn... 18.00 is Anstoß in Ost...

• Schade Jungs, ist wohl mehr als unglücklich so zu verlieren..

Kühlungsborn- RFC 1895 2:3 (1:1)

80 Zuschauer (Davon 5 aus Kröpelin :smile:) sahen eine Partie auf eher mäßigem Niveu. RFC sehr anfällig bei hohen Bällen dafür ansonsten sehr robust und mit schnellen Stürmern. K´ born gelang es nicht nach dem 2:1 mehr konter zu setzten oder dem RFC sonst in Bedrängnis zubringen. Der entscheidene Treffer in der letzten Minuten war aber meines erachtens nicht im Tor, sonst wäre er ja nicht rausgesprungen.

Tore:

1:0 Nikolaus-> Per kopf nach Steinert Freistoß
    1:1 ?? -> FE nach Foulspiel von Niemann
    2:1 Kern-> Per Kopf nach Niemann Freistoß
    2:2 -> Ähnliche Situtation wie beim 1:0
    2:3 ->Schuß aus 25 Metern. TW klärt an die Latte, Ball springt raus und wird geklärt.

Ist zwar ne blöde Situation jetzt 3 (1xMänner 2x A-Jugend) Spiele die man hätte locker gewinnen können, verloren zu haben aber sammelt eure Kräfte fürs We und haut einen Schlag rein. Dann packt ihr das. Viel Glück von mir!!

Gruß!

• 2:1 per kopf von stephan ?! lol wo warst du denn?! hat er geschossen aus 5 metern!

zu dem 3:2!!!! sowas von lachhaft !!!!!!!!!!!!
    zu sagen der Ball sei vom Netz aus dem Tor gesprungen ?! NETZ = Beton ?!
    NETZ = Latte Wackelt ?!

BLÖDSINN ! mal wieder ne SCHIRILEISTUNG unter aller sau !!

• das 2:1 war nach einem Einwurf von Nikolaus...
    und zur Schirileistung muss ich sagen, dass das was ich gesehen habe, war richtig gut...das mit dem Tor war dann natürlich ne Fehlentscheidung nachdem was man so hört...schade dass es so eine entscheidende war...bis zum dem Zeitpunkt wo ich gegangen bin, war das Unentschieden nämlich gerecht

gruß

• FSV Kühlungsborn - Rostocker FC 2:3 (1:1)

Tore: 1:0 (15.) Nikolaus / Steinert
    1:1 (41.)
    2:1 (48.) Kern / Keil
    2:2 (70.)
    2:3 (90.)

FSV: Stähr, Niemann, Hofmann, Hendreich, Nikolaus, Kern, Steinert ab 70. Fiedler, Keil, Hübner ab 65. Scheller, Gerz, Dahlmann

Die A-Jugend des FSV Kühlungsborn hat in den letzten Wochen das Glück nicht auf ihrer Seite. Erst verletzt sich der Leistungsträger Keup, dann verliert man nach einer 2:0 Führung in Lübz in der 90. Minuten durch einen unberechtigten Strafstoß und nun wieder eine Niederlage in der 90. Minute durch einen umstrittenen Treffer. Aber das war noch nicht alles. Libero und Kapitän Niemann fehlt am Wochenende gegen Greifswald, weil er die 5. gelbe Karte bekam.
    Der FSV ging gleich offensiv zur Sache und Eric Nikolaus gelang die Führung gegen den Tabellenführer der Landesliga. Nun wollte der FSV aber das Spiel verwalten und war nicht mehr so druckvoll. Die Strafe dafür bekamen sie kurz vor der Halbzeit mit dem 1:1 per Strafstoß. In der zweiten Hälfte waren wieder die Kühlungsborner am Drücker und sie gingen durch Stephan Kern mit 2:1 in Führung. Die Rostocker machten jetzt sehr viel Druck und Kühlungsborn spielte zu defensiv. Nach einem Stellungsfehler nach einer Ecke viel der Ausgleich. Der RFC war jetzt die bessere Mannschaft. In der 90. Minute pariert FSV Torwart Daniel Stähr einen Torschuss. Der Ball spring an die Latte und von da aus ins Feld zurück. Dann ein Pfiff und der sehr gute Schiri zeigte zum Mittelpunkt. 3:2 für Rostock seine Entscheidung. Er deutete die Situation so, der Ball sei von Tornetz ins Feld zurück gesprungen. Naja die Rostocker sahen es auch so und die Kühlungsborner nicht.

Trainerstimme Holger Scherz: Wieder eine bittere Niederlage für meine Jungs. Der Schiri war der beste den ich in dieser Saison hatte. Aber in der letzten Situation waren wir unterschiedlicher Meinung. Ob es physikalisch überhaupt möglich, dass der Ball von Tornetz so ins Feld zurückspringt wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht habe ich im Physikunterricht auch nicht aufgepasst

• es halt nur schade, dass man dadurch wieder einen punkt verliert.
    in meinen augen war das unentscheiden bis dahin gerecht...
    naja, ansonstn hat der schiri wirklich gut gepfiffen...
    auf ein neues gegen Greifswald

• ne... man hört auch nich wirklich was... also leider kein Videobeweiß ^^
    auch wenn, is ne tatsachenentscheidung...

Tommy...
    du meinst den, der so aussieht wie Bastian Schweinsteiger? ^^
    joa, sie sind allgemein recht stark in der offensive, alle technisch stark und sau schnell... in der verteidigung nich so sicher, aber viele länge bullige kerle... schwieriges durchkommen... haben auch die falschen mittel genutzt... naja, sieg hatten wir nicht verdient, aber um den punkt isses schade...

• Ich glaube Tommy meinte Marco Kröger vom GSV! Der ist Auswahlspieler und trifft relativ häufig....hat auch im Hinspiel getroffen damit du Bescheid weißt^^
    viel Glück gegen Greifswald

• ahhhhhhhhhhhhhh ^^
    jahrgang? bestimmt 89er wa?... wenn das son kleiner Giftzwerg ist, denn weiß ich wen du meinst...joa Eric wird das schon regeln...
    aber ohne matze? naja... mal sehen, was bei raus kommt

• :O
    ja das Hinspiel war ja schon krass nach rückstand zur halbzeit haben wir noch 5:3 glaube ich gewonnen!
    vllt bin ich ja wieder dabei obwohl das anscheinend nicht viel glück bringt = (
    ( 2 x NUR zuschauer 2 x Verloren =/ )

• HolgerS Physikalisch geht das glaub ich?! Durch den Schuß an die Unterlatte bekommt der Ball einen Rueckwaertsdrall und wenn er auf festem Gegenstand (Boden) prallt erzielt es seine Wirkung und der Ball prallt zurueck. Kann aber auch ganz anders sein. OK Brandi