A-Jugend FSV Kühlungsborn

  • Brandi



    du hast das glaube ich falsch verstanden! der ball sollte angeblich ans NETZ und nicht an die latte (obwohl die sich bewegt hatte ) und soll denn wieder raus gesprungen sein!! zudem war der schuss vom torwart gehalten und somit ungeheuer gebremst!!!



    NETZ = BETON NETZ = HYPERMEGADOLL GESTRAFT !! und 200 kmh schuss oO ^^

  • @ cocu


    ich glaub kaum dass es daran liegt, dass du Zuschauer bist...
    wenn denn liegt es daran, dass du "nur" zuschauer bist, denn anscheinend fehlst du uns zu sehr, obwohl Fritz seine Sache ganz gut macht...schade dass Platz 3 jetzt langsam in weite ferne rückt...
    vielleicht können wir sonntag ja wieder mal n dreier landen, nach 3 nichtgewonnen partien...

  • nene rico ;)


    die mannschaft war doch top ! von der aufstellung! und fritz ist aufm gleichen stand ;) !! das wird schon auch in zukunft ;)
    werde treuer FAN bleiben !!!! :naja: :naja: :ja: :ja: :ja: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :support: :support:


    mfg "7" cocu

  • ja... die mannschaft is eigentlich auch top... nur irgendwie läuft es zurzeit nicht...und matze is jetzt noch n ausfall durch die sperre...
    müssen halt einfach versuchen das beste draus zu machen


    gruß Rico ^^

  • FSV Kühlungsborn - GSV 3:3 (0:0)


    Tore:
    1:0 Keil (FE)
    1:1
    2:1 Keil/NikolausEinwurf
    3:1 Chris Dahlmann/Johannes Steinert
    3:2
    3:3


    mal wieder konnten wir einen vorsprung nicht über die zeit retten.



    Spielbericht folgt...

  • FSV Kühlungsborn - Greifswald 3:3 (0:0)

    Tore: 1:0 (47.) Keil
    1:1 (53.)
    2:1 (66.) Keil / Nikolaus
    3:1 (74.) Dahlmann / Keil
    3:2 (78.)
    3:3 (79.)

    FSV: Hoffmann, Kern, Hofmann, Hendreich, Nikolaus, Fahr, Scheller ab 90. Etemaj, Keil, Steinert ab 83. Fiedler, Gerz, Dahlmann

    Mit Greifswald war eine der stärksten Mannschaften in Kühlungsborn zu Gast. Die Gäste hatten nach der Heimniederlage gegen Kühlungsborn großen Respekt vor dem FSV und spielte kompakt. Doch gute Torchancen hatte der FSV trotzdem. Fritz Gerz hatte gute Möglichkeiten zur FSV Führung. Aber auch die Greifswalder vergaben gute Torchancen in der ersten Hälfte. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte ein klasse Spiel. Auf beiden Seiten viele Torchancen und jeweils drei Tore. Rico Keil wurde im Strafraum gefoult und schoss den 11er zur 1:0 Führung ins Tor. Dann war Greifswald dran. 1:1 in der 53. Minute. Die Gäste machten jetzt viel Druck. Aber in dieser Phase schlug wieder Rico Keil zu. Chris Dahlmann brachte den FSV sogar noch mit 3:1 in der 74. Spielminute in Führung. Doch diese Führung hielt nicht lange an. Doppelschlag in der 78. und 79. Minute für Greifswald und weiter Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende ein gerechtes Unentschieden nach einer klasse zweiten Hälfte beider Teams.

    Trainerstimme Holger Scherz: Es war ein gutes Landesligaspiel von beiden Mannschaften. Greifswald brauchte den Sieg im Kampf um die Meisterschaft, aber wir hatten nichts zu verschenken. Gegen den RFC haben wir auch alles gegeben und daher war es selbstverständlich mit vollen Einsatz auch gegen Greifswald zu spielen. Leider waren wir nicht in der Lage die Führung zu verteidigen. Viele Spieler spielen Woche für Woche doppelt (Männer und A-Jugend) und brauchen dringend eine Pause, die sie auf Grund der dünnen Personaldecke nicht bekommen. Daher geht uns so langsam die Luft aus. Trotz der Führung ein Punktgewinn für uns.

  • Mensch Rico, da triffst du wieder 2mal und spielt trotzdem nur Unentschieden. Ich hab das Gefühl, dass der Sturm hammer gut ist aber die Abwehr?
    Sag mal Rico, spielst du Samstag bei der ersten mit?


    Brandi

  • naja :D jetzt wo ich verlezt ausfalle ist der sturm nicht mehr so gut xD xD


    nein spass !! ja die offensive ist bei uns sehr gut besetzt aber unsere defensive ist auch sehr gut vorallem unser libero matze :) der in deises Spiel aufgrudn der 5. Gelben nicht mitspielen konnte :(



    ja er spielt gegen LAAGE ^^

  • wie cocu schon sagte werde ich am samstag dabei sein, ob ich spiele entscheidet der trainer....
    naja... was soll man machen, eine 3:1 führung darf man nicht mehr aus den händen geben... selber schuld. mal sehen was wir am sonntag in hagenow reißen.


    P.S.: Der bisherige Trainer der A-Jugend Holger Scherz hat sein Amt mit sofortiger Wirkungen niedergelegt. Neuer Trainer bis zum Saisonende wird Patrick Beck sein.

  • Zitat


    Holger Scherz ist ab sofort nicht mehr Trainer bei den A-Junioren des FSV Kühlungsborn. Aus gesundheitlichen Gründen muss der Trainer kürzer treten. Scherz übernahm die A-Jugend am 1. 7. 2004 und führte sie von der Kreisliga in die Landesliga. Dort belegt das A-Team derzeit einem sehr guten 4. Platz und ist zur Zeit laut Fairnesstabelle die fairste Mannschaft in der Landesliga.
    Patrick Beck wird bis zum Saisonende die Landesliga-Mannschaft betreuen.
    Der FSV Kühlungsborn dankt Holger Scherz für die gute Arbeit und wünscht Ihm natürlich weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit als Trainer unserer ersten Mannschaft.


    Quelle: http://www.kuehlungsborn-fsv.de


    HolgerS: Alles Gute!!