Gleich gehts los!!!
Wer was weiß melden!!!
2.Runde Landespokal
-
-
Staßfurt : FC GW Wolfen
-
HFC-Völpke
Hettstedt-Piesteritz -
Auf der MDR Seite sind die kompletten Paarungen:
http://www4.mdr.de/sport/ergeb…f_fsapokal_m_05_Sp2.shtml
Sonnabend | 27.08.05
Hallescher FC - TSV Völpke - : -
MSV Börde Magdeburg - Schönebecker SV - : -
Haldensleber SC - Germania Halberstadt - : -
Stedten/Braunsb. - FSV Bennstedt neuer T.
Blau-Weiß Brachstedt - VfB 06 Sangerhausen - : -
1. FC Magdeburg II - SV Dessau 05 - : -
SV Rathmannsdorf - VfL Gräfenhainichen - : -
1. FC Nebra - BSV Halle-Ammendorf - : -
Blankenburger FV - Preußen Magdeburg - : -
Post SV Stendal - 1.FC Lok Stendal - : -
SV 09 Staßfurt - Grün-Weiß Wolfen - : -
VfB Sangerhausen II - TSG Calbe - : -
TuS SW Bismark - Naumburger SV 05 - : -
Romonta Amsdorf - 1. FC Magdeburg - : -
Sonntag | 28.08.05
FSV Hettstedt - FC GW Piesteritz - : -
Schönebecker SC - Askania Bernburg - : - -
Nun Stiedi was sagste jetzt? Ist doch ne geile Paarung.
-
Tippe bei Post:Lok auf Stendal :biggrin: :biggrin: :biggrin:
IXUS
....nach Bismark würde ich aber auch nich mit dem Fahrrad fahren :biggrin: einmal Sachsen/Anhalt von Süd nach Nordund dann noch sangerhausen gegen Brachstedt United
die haben wir letztes Jahr auch locker im Elfmeter schießen bezwungen =) -
Weißt Du wie wir geko........haben?Nichts gegen Bismark(Die werden sich auch nicht freuen) Da sind noch 3 Lose in der Trommel(mit Magdeburg) und dann bekommst Du eigentlich den schwereren Gegner! Weißt wie ich das meine! :naja:
-
Und ich wollte doch nach Schönebeck. :sad:
Naja, mit Amsdorf kann und muss man leben. Ist denke ich aber durchaus lösbar. Die Club Reserve empfängt Dessau - sehr interessant. Könnte man mal als echten Test in Bezug auf die derzeitige Verbandsligatauglichkeit nehmen.
Auf das Völpke Halle schlägt. :biggrin:
-
Zitat
Original von IXUS
Nun Stiedi was sagste jetzt? Ist doch ne geile Paarung.Auf jeden Fall. Danke nach Naumburg :gut:
Das wird garantiert ein interessantes Spiel. Schade nur, dass ihr zum gleichen Zeitpunkt spielt. Wäre gerne nach Bismark gekommen und hätte mir euer Spiel gegen die Schwarz-Weißen angeschaut. Sind ja nur 30km. Also so einfach wird das für euch nicht. Die Bismarker sind denke ich mal gut dabei -
-
Hab ich ja auch so angeführt Stiedi.Die Grenzen in so einem Spiel sind nun mal verschwommenund da kann man als Höherklassiger nur blöd aussehehen! Das Ende vom Lied ist dann : Ausser Spesen nichts gewesen.
-
Interessant.
Die 1. muss das Spiel gewinnen.
Aber ich glaube fast ich ziehe mir das Spiel unserer 2. gegen Calbe rein, das dürfte auch sehr interessant werden.Und Stendal vs Stendal ist natürlich nen Hammerlos.
-
"..hurra hurra die Post ist da.."
Ein Auswärtsspiel direkt vor der Haustür. Was will man mehr? Die Paarung gab es übrigends ´99 (oder so) schon einmal im Pokal.
Damals 7:1 für LOK.ZitatOriginal von Stendalfan
Tag! Stiedi, könnteste für mich bitte herauskriegen um welche Uhrzeit Lok spielt und wo sie spielen, also die Straße wäre gut
Danke im VorausPost spielt auf dem Röxer Sportplatz.
Was bist den du für´n "Stendalfan"? -
Mensch Jörn, der Junge wohnt in Berlin. Der kennt sich hier nicht so aus, wie wir, die dauernd dran vorbei fahren (ich weiß, du wohnst unter der Woche in H aber dennoch :biggrin:)
Post ist auf jeden Fall ein tolles Los und wir müssen endlich mal wieder nicht so weit reisen, um uns ein Auswärtsspiel reinzuziehen. Allerdings wird Post uns das Leben nicht gerade einfach machen. Und das Ergebnis von ´99 wird garantiert auch nicht nocheinmal auftreten.
-
...steigt am Sonntag, 28.August 2005 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Stendal-Röxe (Ecke Lüderitzer Straße/ Dahlener Straße)
-
Ahja Danke schön!
-
Bist du dir da sicher? Auf der Seite der FSA heißt es aber, dass das Spiel am 27.8. (also Samstag) um 15 Uhr stattfindet. Woher beziehst du denn deine Infos?
-
Ich glaube nicht, daß die Frage für dich noch aktuell ist,Stiedi, aber antworte trotzdem mal: stand am Montag (15.8.) in der Volksstimme.
-
Gegen msv börde,das wird nicht leicht....!bin aber überzeugt davon das wir das schaffen können.hät ja ausserdem noch schlimmer kommen können(z.b. hfc oder so).tippe 2:1 für uns
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Ich glaube nicht, daß die Frage für dich noch aktuell ist,Stiedi, aber antworte trotzdem mal: stand am Montag (15.8.) in der Volksstimme.Ist schon irgendwie noch interessant. Dann kann ich nämlich am Samstag davor nach Bismark gegen die Jungs aus Naumburg fahren :smile: Wenns in der VS gestanden hat, wird es wohl hoffentlich stimmen. Und abgesehen davon, wird ja eh in der nächsten Woche dann wieder die obligatorische Vorberichterstattung, erst Recht beim Derby, geben und da wird dann ja endgültig klar sein, wann nun gespielt wird.