ZitatOriginal von FCMatze
Na hoffentlich versteht man bei der Lautsprecheranlage auch was.
HäHä...Geil ist immer das derbe Knacken und Pfeifen,zuck...
ZitatOriginal von FCMatze
Na hoffentlich versteht man bei der Lautsprecheranlage auch was.
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Also Mitte der 90er hatte Lok Stendal als Regionalligist mal im Halbfinale ein heimspiel gegen eine unterklassige Truppe aus MD (Magdeburger SV 90)
Das waren die Preussen Schön wenn ihr die gleich wieder erwischt :biggrin:
ZitatOriginal von Knolle
:ideadev:
Nicht das man das meint, wenn zweimal kurz hintereinander der FCM genannt wird, es handelt sich um `ne Rückkopplung und so das ausgeloste große Derby Zweite gegen Erste verpasst.... :eek:
ZitatOriginal von Flowie
[
:ideadev:
Nicht das man das meint, wenn zweimal kurz hintereinander der FCM genannt wird, es handelt sich um `ne Rückkopplung und so das ausgeloste große Derby Zweite gegen Erste verpasst.... :eek:
Das große Derby der beiden FCM-Mannschaften wird es wohl erst im Finale geben. :razz: (hoff ich zumindest)
Ich wollte nur ma fragen ob einer so schnell wie möglich die auslosung ins internet stellen kann!! da ich sie sofort an den trainer weiter leiten muss!! DANKE!
ZitatOriginal von SV 09
Ich wollte nur ma fragen ob einer so schnell wie möglich die auslosung ins internet stellen kann!! da ich sie sofort an den trainer weiter leiten muss!! DANKE!
Man,ihr habts aber eilig zu erfahren wer euch rauskegelt :biggrin: Nee,da wird sich wohl jemand finden.