Drittligisten
Das sagt doch schon wieder alles
.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Ich finde es richtig das man jetzt einen Schnitt macht irgend was muß j passieren und warum nicht mit 8-9 neuen Spielern, sicher schwer zum machen für die Eingespieltheit aber irgendwo mußte doch mal was passieren.
-
Zitat
Original von Viktor1900
Drittligisten
Das sagt doch schon wieder alles
.Würde ich nicht sagen. Hanoi hatte ihn auch schon getestet.
-
kern kommt doch auch ausd er regionalliga 8O
un is er schlecht ?? nein :wink: -
Ein gewisser Herr Barbarez einst ebenso.
Jetzt stellt sich die Frage, wie stark die schwedische 3.Liga einzuschätzen ist. -
Na sicherlich nicht so stark. Aber ein 17jähriger kann man noch schön formen. Denkt mal an Ballack. Erst ein Furz im Wind nun nun "Deutschlands Bester"...
-
Zitat
Original von Lücke
Na sicherlich nicht so stark. Aber ein 17jähriger kann man noch schön formen. Denkt mal an Ballack. Erst ein Furz im Wind nun nun "Deutschlands Bester"...:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
der is gut

der kommt doch von chemnitz oder ??? -
Bei Hansa Rostock tagt morgen früh der Aufsichtsrat in Punktom, weil der Vorstand zurücktreten will. Als neuer Vorstandsvorsitzener soll Bernd Heyemann im Gespräch sein.
-
Unser ,Superschiri' ??? 8O Also den würd ich euch zur Not hintragen- mit Schleife!!!

Euer Abstieg ist besiegelt!!!
-
Wieso soll er so schlecht sein als Schiri hat er seinen Job auch ordentlich gemacht.
-
Das sicher. Aber auch danach is er ne Pfeiffe geblieben! Sitzt z. B. für die CDU( :clown: ) im Stadtrat und hat sein bestes dafür gegeben den Stadionbau zu verzögern. Er war absolut dafür nur ein 15000er zu bauen was man dann später ja noch ausbauen könnte! :steinigung:
Wie seid ihr denn auf den gekommen???
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wie seid ihr denn auf den gekommen???Erfolglosigkeit macht erfinderisch - siehe auch Dynamo

-
Ich habe damit nichts zu tuen
ich glaube trotzdem er ist ein fähiger Mann.Wir werden sehen. 
-
Mir soll's recht sein wenn er geht! Denke aber das es ein Eigentor eurerseits ist..
Oder ist heut der 1. April? =)
-
Wer weiss Heynemann ist vielleicht nur ein Witz es kommt vielleicht Uli Hoeneß :wink:
-
Zitat
Original von dieZwei
Bei Hansa Rostock tagt morgen früh der Aufsichtsrat in Punktom, weil der Vorstand zurücktreten will. Als neuer Vorstandsvorsitzener soll Bernd Heyemann im Gespräch sein.Was ihr nur habt. Hier ist doch die Rede von Heyemann und nicht Heynemann...
@ Alfatier
Mit dem 15000 Stadion hat er ja auch recht. Reicht für euch völlig. -
Die paar Fans in Magdeburg. :biggrin:
-
April war schon Alter
Erfolgslosigkeit macht wirklich erfinderisch,was wollen wir denn mit dem ehemaligen Schiri. 
-
Nein nein. Bernd Heynemann! Steht auch bei uns im Forum.
Und ausserdem: Was man hat, hat man!!! :biggrin:
-
Wer weiss vielleicht bleibt ja auch unser altes Präsidium.