Hansa in der Saison 2005/2006

  • Zitat

    Original von Dorfmob
    Wenn Offenbach absteigen sollte,könnte ich mir auch den Dorn bei Hansa vorstellen.


    Der ist schon bei momentanen Buli-Aufstiegsanwärtern im Gespräch.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • @ DieZwei


    Generell bin ich auch dafür der Jugend eine Chance zu geben, aber die alleine können auch nicht alles reissen. Ich persönlich finde es sehr schade, daß Rade geht, denn nach dem was man von vielen Leuten hört, hat er wirklich "Hansa im Herzen".
    Als Neuzugang für die kommende Saison favorisiere ich den Müller von Paderborn. Der schlägt sich diese Saison richtig gut und hat m.E. nach das Potential für die 1.Liga.

  • Zitat

    Original von Lokist


    Der ist schon bei momentanen Buli-Aufstiegsanwärtern im Gespräch.


    bei wem??

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Zitat

    Original von dastalent71
    wenn er hansa im herzen hat,wieso geht er denn :?: :naja:wird ja sicherlich ein akzeptables angebot bekommen haben.



    ganz einfach, ein finanzstarker partner steht hinter dem verein und wnn das nötige kleingeld stimmt, dann lockt es doch jeden.....aber nach eigener aussage will er nach skandinavien zurück und für sich persönlich nen neuanfang starten....

  • aber Prica sagt ja auch, das es eine Rolle gespielt hat, das ihn die eigenen Fans ausgepfiffen haben. Finde ich eigentlich traurig, da Rade immer alles gegeben hat, manchmal etwas unglücklich gespielt hat, aber das er nicht wollte kann man ihm nicht nachsagen!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von tylla3
    manchmal etwas unglücklich gespielt hat, aber das er nicht wollte kann man ihm nicht nachsagen!!!


    Richtig. Aber leider zählen nur die Tore. Und das war ein bissel wenig. aber dafür macht Schied seine Sache gut.


    Schied für WM2006

  • Zitat

    Original von dastalent71
    es zählen nicht nur die toe, aber der rade hat sehr unglücklich gespielt und damit habe ich sein problem sehr schöne umschrieben. und wißt ihr eigentlich was der bei hansa verdientnhat???


    Ein Stürmer wird aber nunmal geholt damit er Tore schiesst. Macht er die nicht erfolgreich tja dann.....

  • Zitat

    Ein Stürmer wird aber nunmal geholt damit er Tore schiesst


    tja deshalb hat er auch des öffteren im Mittelfeld gespielt und wenn er da einige dinger auflegt, ist es doch genau so wichtig! Egal wer die tore macht, sie müssen aber auch erstmal vorbereitet werden!


    @ talent
    na wie viel verdient er denn, naja mit dem wort "verdienen" sollte man im Fussball sowieso vorsichtig sein, bekommt er denn wäre wohl angebrachter!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ talent
    das hört sich ja ganz nach einem Prica gegner an! :ja: Aber genau das ist es doch, holt man einen jungen Spieler für ne Menge Geld, setzt man den Spieler doch automatisch unter Druck und das einige damit nicht umgehen können hat man ja schon bei S.Deisler gesehen! läuft halt nicht so, wenn du immer im hinterkopf hast, ich hab viel gekostet, ich muss, ich muss, ich muss treffen! dann verkrampft man auch mal und es klappt garnichts mehr! denke das das geld schon eine Rolle spielt!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • recht hast du!!!


    also ich denke wenn Hansa den 3er holt können sie oben nochmal nen Wörtchen mitreden! Kern macht bestimmt 2 dinger und bringt seine Freunde und alten Fans bisschen zum weinen! Mein Tipp: 1:3 für Hansa!!! :ja: :ja: :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Gledson und Rathgeb fallen weiter aus. :sad:
    Trotzdem muss Hansa morgen irgendwie gewinnen sie müssen die Zweikämpfe suchen und volles Pressing spielen den aue wird alles probieren um zu gewinnen auch um Gerd schädlich den Arsch zu retten.
    Mit grossen Kamf und Leidenschaft ist morgen ein Sieg drin. Tipp: 1:0 für Hansa

  • Leider fallen ja weiter zwei wichtige Stützen im Team von Pagel aus. Jedoch hat Madsen bewiesen, das auch er mal gute Spiele machen kann. Auch wenn es nicht immer gut aussieht. Aber Burghausen war auch ein schwacher gegner. Bleibt abzuwarten wie es gegen Aue aussehen wird!


    Die müssen das Spiel machen, weil sie die Punkte dringend benötigen. Wenn Hansa clever spielt, können sie mit wenig Aufwand zu drei wertvollen Punkten kommen. Aber wie schon erwähnt muss der Einsatz stimmen, dennauch solche Spiele gewinnt man nicht nur mit nem Fingerschnipp.


    Ich setze mal auf einen 2:1 Auswärtssieg der Hanseaten!!! :ja: