Hansa in der Saison 2005/2006

  • Haste natürlich recht, in der 2.Liga darf man schon mal erwarten, dass ein Torwart, der vor ein paar jahren sogar mal Ansprüche hatte Nationalmannschaft zu spielen (zumindest als 3. Torwart) soetwas kann.
    Haben bei uns ein ähnliches Problem mit unserem Torwart, allerdings weiß man es und wir können damit leben, da wir halt auch nicht auf diesem Niveau spielen.
    Insofern hast Du schon recht, die Chance hat Keller sicherlich verdient, nur bleibe ich auch dabei, dass es jetzt zu spät ist. Man kann es höchstens machen, wenn 1/2 Spieltage vor Schluß der Zug nach oben genauso wie nach unten abgefahren ist ..

  • für mich sollte ganz klar keller endlich mal einen einsatz bekommen genau wie der ein oder andere junge feldspieler der noch nicht häufig zum einsatz kam....schober würde sich momentan besser als kühlerfigur an meinem auto als fliegenfänger machen....die fehler ganz besonders in der rückrunde werden immer mehr....da muss man handeln...


    und gerade die jetzige situation würde hervorragend passen, denn diese saison wird hansa nicht über das mittelmaß 2. liga hinauskommen, denn so wohl nach oben oder unten geht nichts mehr....warum sollen die spieler nicht getestet werden...


    wimmer hat schon angekündigt keine einkäufe im sommer zu tätigen, denn die neuverpflichtungen im winter sollen schon als solche angesehen werden und mit ihnen der aufstieg in der nächsten saison perfekt gemacht werden...abwarten


    Pro KELLER

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    wimmer hat schon angekündigt keine einkäufe im sommer zu tätigen, denn die neuverpflichtungen im winter sollen schon als solche angesehen werden und mit ihnen der aufstieg in der nächsten saison perfekt gemacht werden...abwarten


    Pro KELLER



    Wo sowas endet haben wir ja in der letzten Saison gesehen, wo ein Martin Max auch zu Saisonbeginn nicht ersetzt werden musste,da genug Qualität im Kader steckte....... 8O

  • ich denke in der Defensive sollte noch mal was passieren, denn madsen oder Lapa können sie ruhig verkaufen. Und dann soll ja auch noch Maul gehen. Gaede, Flavio (auch wenn er nie ne richtige Chance bekam) können auch weg! Aber richtige alternativen haben wir ja hinten nicht! :nein: :sad: auch wenn wir gute nachwuchs spieler haben, aber in der Defensive sollten sie noch was machen! Und wenn Prica auch gehen sollte und vielleicht Di salvo auch sieht es vorne auch nicht so doll aus! :nein:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von dastalent71vielleicht sollte er sich mal darauf konzentrieren den kasten sauber zu halten, anstatt bei jeder halben chance für den gegner rauszurennen und seine vorderleute anzumotzen :naja:


    da hat er recht. ist euch aber mal aufgefallen das der alte mann es (ich glaub seit dem ihr hier darüber diskutiert =) ) nur noch bis zum 5m-raum macht und nicht noch wie vorher bis zum 16er?
    also ich hab das spiel gestern mit nem kölner (der hatte gute laune, junge junge) und nem gladbacher (der auch) gesehen und die haben beide gesagt, dass das net geht (schober) und wer denn 2. keeper ist und wieso der nich randarf etc. etc..
    pro keeperwechsel


    StAdSVW, meine persönliche meinung gegenüber jungen spielern allgemein ist, sie einzusetzen wenn die berühmte "goldene ananas" in sichtweite ist. ich sage nur das leute wie beckham, figo und und und auch nur so gut geworden sind, weil sie als extrem junge bengels ins kalte wasser geworfen wurden. und junge spieler passen sich eben schneller an und lernen schneller als ein 28jähriger z.b. ich hätte herrn stein und herrn shapourzadeh die nun in der ol letztes jahr richtig geglänzt haben jede menge spielpraxis gegeben in der bl auch im abstiegskampf. denn schlechter als rene r. hätte steini auch net gespielt und sh. hätte vielleicht ja auch noch mal das eine oder andere ding versenkt. aber das ist vielleicht eine frage der philosophie des trainers. der eine setzt eher auf sicherheit und erfahrung, der andere riskiert vielleicht auch mal was. verkehrt hätte man letztes jahr nichts gemacht...


    und auch in dieser jetzigen lage unseres klubs sehe ich die sache nicht anders. denn wenn die jungs erst mal 22 sind brauchste mit talententwicklung auf dieser ebene nicht mehr anfangen.


    gretz fussel

  • Sehe ich ja irgendwo genauso mit den jungen Spielern.... aber zu viel junges Blut in der Mannschaft kann auch nach hinten los gehen, wenn man noch was erreichen will.... aber jetzt wo es um nicht's mehr geht, kann Pagel auf jeden Fall in Hinsicht auf die nächste Zweitligasaison testen und die Mannschaft sich richtig einspielen lassen..... das wäre auf jeden Fall jetzt das wichtigste, denn an den Aufstieg braucht keiner im Verein zu denken!!!!
    Es ist trotzdessen auch immer wichtig, einen gewissen Grad an Erfahrung, siehe Rydle, in der Mannschaft zu haben.... auch wenn er zur Zeit nicht in der besten Form ist!!! Stein bekommt schon noch seine Chance sich zu zeigen... so fängt man doch am besten an, wenn man ihm in ein Spiel bringt, wo es schon gut läuft für die Mannschaft....
    Und zu Schober, habe schon vor 2 Spielen gesagt, das er raus muss.... es ist unentschuldbar was für Böcke der Kerl schießt und nur weil er uns das eine oder andere mal vor ner Niederlage bewahrt hat, darf er nicht gleich etliche Fehler machen in dieser Spielzeit, die uns Punkte kosten!!!! Da muss denn halt mal der Erstaztorwart seine Chance bekommen, das ist doch ein ganz normaler Prozess... oder nicht??? Dadurch wird ja auch die Mannschaft verunsichert, wenn die Spieler wissen, da hinten steht einer drin, der immer für nen Bock gut ist!!! Im übrigen hat Pagel jetzt erstmals in der Öffentlichkeit auf die Mannschaft eingehauen und sich darüber aufgeregt, wie dämlich die Mannschaft doch sei.... Beispielsweise beim 1:0 von Aachen..... beim Training soll er wohl auch deutliche Worte gebracht haben.... jetzt bin ich mal auf die Reaktion der Mannschaft im nächsten Spiel gefasst!!!

  • Man sollte Wacker aber auch nicht unterschätzen, wenn man nen Blick auf die Auswärtsstatistik von Burghausen wirft.....
    Und abgesehen davon, spreche ich auch davon, wie man sich präsentiert!!!!

  • Ich gehe mal wieder positiv in das Spiel und sage wir gewinnen gegen Wacker 3:1..... ich hoffe ich werde nicht entäuscht und das jeder Spieler endlich begriffen hat, das ihnen nicht's geschenkt wird!!!

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    ich hoffe ich werde nicht entäuscht und das jeder Spieler endlich begriffen hat, das ihnen nicht's geschenkt wird!!!


    Das habe ich nach dem Bochum Spiel auch gedacht. Und dann kam Paderborn. Also begreifen werden sie es wohl nie.

  • denke auch das sie die 3 Punkte im Ostseestadion behalten, müssen jetzt ja wenigstens Zuhaus gewinnen, denke mal nicht das Pagel Keller ins Tor stellt und deshalb hoffe ich das Schober an alte Leistungen wieder anknüpfen kann! :ja: Tipp: 2:0 :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Denk auch dass Hansa Burghausen putzt. Aber die werden sich auch den Arsch aufreissen um die Niederlage gg Aalen wet zu machen. wir werden sehen. mein Tipp: 2:1 ( Hansen u Schied ... =) !) und bitte nich wieder die ersten zehn minuten verschlafen. Das geht doch eigentlich gar nich mit dem Schreihals da hinten drin.

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Wie eine renommierte deutsche Zeitung jetzt berichtet hat =) , soll Aachen wohl Interesse an Kevin Hansen haben!!!
    Dieter Hecking meinte wohl, was für'n klasse Regisseur er doch sei und das er einer der besten Freistoßschützen der Liga ist.... Hansa hat noch nicht mit Hansen über eine Vertragsverlängerung gesprochen und das beste ist, die Option zur Vertragsverlängerung hat Hansa verstreichen lassen..... :sad: :nein: :naja:
    Wenn die den ziehen lassen, das wäre der Hammer.... die sollen zusehen, das der bleibt, mindestens für weitere 4 Jahre!!! Er ist ein enorm wichtiger Spieler geworden...... So einen hatten wir schon ewig nicht mehr, der die Rolle als Regisseur perfekt ausfüllen könnte (außer Litti natürlich)!!!

  • Na super..... :naja:


    Für das Spiel gegen Burghausen fallen Gledson und Rydlewicz aus!!!
    Gledson quält sich mit einer Adduktorenzerrung rum, die einen Einsatz gegen Wacker nicht zulässt und Rydlewicz hat muskuläre Probleme im rechten Oberschenkel.


    Das heißt wohl Stein für Rydle und viel schlimmer noch :heul: Madsen 8O 8o :buhu: für Gledi