Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Lücke

Das sagt jemand dessen Vereine in den Niedrungen der Oberliga spielt.

:rofl: :rofl: :rofl:
    Recht hat er, der Rostocker :biggrin:

Jetzt wird er bestimmt gleich damit kommen, dass wir nur Verbandsliga spielen :lach: :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lücke
    Das sagt jemand dessen Vereine in den Niedrungen der Oberliga spielt.

Lücke,
    habe gar nicht gewußt, dass der FCM mehrere Vereine gleichzeitig ist und das diese in den "Niederungen" der OL spielt!!
    Angstgegner 1. FC Magdeburg !!!
    Befasse Dich mal mit dem Fußball im Osten, dann hast Du mehr erreicht, als Dein Hilfskogge aus Rostock, die NIE etwas für den Osten getan hat!
    Ansehen gleich Null !!!
    Vorbilder seit Ihr NIE gewesen und das Eure Wiege in Lauter bei Aue stand, dass habt Ihr nämlich komplett vergessen...
    Sonst hätte es bei Euch an der Küste nur Schiffahrt/ Hafen Rostock gegeben...

Und bevor ich Hansa- Fan werde würde, hänge ich mir lieber einen Dynamo Dresden- Schal um und erfreue mich einer wirklichen Fankultur!!!
    Und das soll schon mal was heißen...

Trotz alledem, Dir ein schönes WE ...

Die Legende aus MD

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Was willst denn jetzt von mir lesen? Das ich schreibe das Magdeburg total geil ist und der Vorzeige Verein der Mannschaften aus den neuen Bundesländern sei?

Kannste knicken. Für welchen Verein du bist ist mir total keks.

Vorbilder seit Ihr NIE gewesen

Wer hat denn was anderes behauptet? Außerdem "seid" bitte mit D.

als Dein Hilfskogge aus Rostock, die NIE etwas für den Osten getan hat!

Dein Kogge??? Komisch deutsch das sein. Also 10 Jahre Bundesliga muß Dein total toller Verein erstmal nachmachen.

• Was ist denn das für eine bekloppte Diskussion...... :nein: :nein:

"Nie etwas für den Osten getan"..... wen ich sowas schon höre!!!

Und vom Ansehen brauchen wir glaube ich garnicht zu sprechen, denn das der Hanseaten ist enorm hoch in gesamt Deutschland und es ist doch wurscht woraus das entstanden ist. Dieses Ansehen hat Hansa sich erarbeitet durch jahrelanges seriöses witschaften.....

• Zitat

Original von Lücke

Dein Kogge??? Komisch deutsch das sein. Also 10 Jahre Bundesliga muß Dein total toller Verein erstmal nachmachen.

Jetzt wirst Du aber ziemlich flach, Lücke.
    10 Jahre BuLi...Gelächter aus dem Süden!!!
    Einmal EC- Sieger, 3 mal Meister und 7 mal Pokalsieger!!!
    DAS muss Dein total "toller" Verein erstmal nachmachen...
    Das Du mir mit Schreibfehlern kommst, zeigt mir, dass Du wohl keine Argumentation mehr aufbauen kannst!
    Flachstes Niveau und Arroganz pur von der Küste !!!
    Mehr fällt mir zu Deinen Phrasen nicht mehr ein, Herr "Pädagoge"!!!
    Oder ist das auch falsch geschrieben???

Die Legende...

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von dastalent71
    was soll denn das hier, glückwunsch nachträglich zum ec titel :biggrin: und was es über 10 jahr bl zu lachen gibt, erschließt sich mir nicht wirklich. 1x meister, 1x mal pokalsieger ist für so einen schlechten verein doch auch nicht schlecht,oder 8)

Was solls, man schaukelt sich bei manchen Themen halt hoch!
    Mir stellt sich die Frage, was Hansa für den Osten getan hat??
    Haben DIE sich mal hingestellt und sich stark gemacht für die OL Nordost, dass dort gleich beide aufsteigen dürfen??
    Welches Gewicht hat Hansa Rostock für den Osten beim DFB eingebracht???
    Klärt mich auf, Ihr Hansa- Fans, nehme gerne Kritik an und sehe auch Dinge ein!
    Was hat Hansa in dieser Richtung bewegt???

Die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Auf jeden Fall hat der DFB nach Hansas Abstieg gesagt, so kann das nicht weitergehen, wenn Rostock jetzt auch schon absteckt und die Fussballlandkarte im Osten (Hertha zähle ich jetzt mal nicht dazu) komplett leer ist, muß auf jeden fall etwas für den Osten getan werden. Und dann ging es um Länderspiele usw. und im Endeffekt sicherlich auch darum, dass es 2 Aufsteiger geben muss. Also hat Hansa dort auch indirekt seine Finger im Spiel.. :oops:

• Zitat

Original von Legende FCM
    Jetzt wirst Du aber ziemlich flach, Lücke.
    10 Jahre BuLi...Gelächter aus dem Süden!!!

Kommste mir blöd komm ich dir blöd.

Stimmt Magdeburg ist im Süden. Wie blöd bist du eigentlich? Deswegen heißt euer Sender auch Mitteldeutsche Rundfunk.

Mit deinen dummen Sprüchen kommste hier nicht weit. Blanker Neid das es sich Hansa 1991 verdient hat in der Bundesliga zu spielen. Wenn der EC Sieger 3malige Meister und noch 7 maliger Pokalsieger es in einer so wichtigen Saison nur auf platz 10 schafft hat man was falsch gemacht. Und du suchst die Fehler hier. Mehr haste nicht vor zu bringen.

• Ich stelle mir die Frage, was Hansa denn bitte für den Osten tun soll? NIcht absteigen?
    Und warum sollen sie sich in der BuLi für die OL stark machen. Das entschließt sich meinem Vorstellungsvermögen. Kannst du ja vielleicht mal ein wenig genauer erläutern, dass es ein Stendaler auch versteht.
    Und im gleichen Atemzug kannst du dann auch schreiben, was dein FC* für den Ost-Fußball getan hat. Ist anscheinend auch an mir vorbeigegangen. Aber ich bin lernwillig.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Legende FCM

Gegenfrage wo steht der FC Magdeburg und wo Rostock. zweitens Rostock noch immer als Ostmannschaft 16 Jahre nach den Mauerfall finde ich persönlich blöd, weil Rostock nunmal im Norden und nicht im Osten von der geographie her liegt.
    Und es ist natürlich schwer als Einzelkämpfer irgendetwas beim DFB zu bewegen.
    Aber am besten der FC Magdeburg steigt auf, dann kann er sich ja um Belange der sogenannten Ostmannschaften einsetzen.

• hansa hat eben nicht den fehler der misswirtschaft getätigt so wie andere vereine aus der ehemaligen ddr...die haben versucht sich die aufstiege zu erkaufen(kinowelt, was haben die nicht für geld in die clubs gepumpt) und haben sich in den ruin getrieben..teure spieler und schlechte spiele....selbst schuld würde ich sagen....hansa ist ein vorbild an solider arbeit, da solltet ihr euch ein bsp nehmen als ein ehemaliger topclub.... :ja: :wink:

.im allgemeinen halte ich diese diskussion was hansa für den osten machen soll für total schwachsinnig.... :stupid:

• Zitat

Original von dieZwei
    @ Legende FCM

zweitens Rostock noch immer als Ostmannschaft 16 Jahre nach den Mauerfall finde ich persönlich blöd

richtisch :!: Ost ist sowieso verkehrt, wenn dann Mitte :ja:

• Zitat

Original von Legende FCM
    Mir stellt sich die Frage, was Hansa für den Osten getan hat??
    Haben DIE sich mal hingestellt und sich stark gemacht für die OL Nordost, dass dort gleich beide aufsteigen dürfen??
    Welches Gewicht hat Hansa Rostock für den Osten beim DFB eingebracht???

Stimmt, neben Bayern München hat egtl nur das Wort unserer Leute Gewicht beim DFB und der DFL. Was ist denn das fürn Schwachsinn?
    Im übrigen hat hier keiner vergessen wo wir herkommen...... aber kann man seine Geschichte beeinflussen?
    Es ist auch legitim,daß man nicht jeden Verein mag. Wenn du den FCH nicht magst....wen störts? Wir haben uns sicher nicht drum beworben für irgendwen das Aushängeschild zu sein. Genauso wenig wie wir drum gebeten haben nen Fussballverein nach HRO zu delegieren.

Mit norddeutscher Arroganz(???) grüßt

Stefan

• Kann mich da nur anschließen......

:schal1:***HANSA FOREVER*** :schal1:

Gledson (Oberschenkel) und Michael Hartmann (Hüfte) absolvieren heute nur ein Teiltraining. Gestern trainierten die beiden garnicht mit. Über einen Einsatz wird wahrscheinlich erst am Mittwoch entschieden.
    Auf jeden Fall ausfallen werden Lapaczinski (Sprunggelenk) und Di Salvo, der sich heute einem Eingriff am Knie unterziehen musste.