Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Lücke

Und die locksperre in 27a interessiert ja auch nicht jemanden. Also mal ruhig bleiben.

STEIG AB

Mehr brauch ich vin dir nicht mehr Lesen...Hoffe wir treffen uns nie persönlich und es trifft dich schon morgen mit einem Willkürlichen SV. Hauptsache Elber kommt :lach: Soll er Bobic und Balakow gleich mitbringen 8)

Internetmaulhelden on Tour

FAHR ERSTMAL AUSWÄRTS

• Die meisten die sich ein Stadionverbot holen sind meist selber Schuld, entweder sie sind zu alkoholisiert, werfen mit Gegenständen oder machen nichterlaubte Sachen.
    Da eure Aktion auch nichts bringen, wenn ihr die ersten 5 Minuten beim Spiel draußen bleibt.
    Wenn ihr so besorgt um eure leute seit, dann passt besser auf sie auf, dass sie nicht so einen Blödsinn machen.

• Roter-HGW
    Möchte mal wissen was du immer für ein Problem hast......
    Mich interessiert es genauso wenig was du schreibst über Block 27a, lass die Leute doch schreiben worüber die Lust haben... kann ich nicht nachvollziehen deinen Eintrag...
    Willst du dich wichtig machen????
    Das mit Elber ist nunmal das aktuellste was bei Hansa passiert und was auch den Großteil der Hansafans interessiert.... nicht immer von ausgehen das nur deine Sachen wichtig sind....
    Für mich unverständlich.... :nein:

So, zum Thema zurück....
    Elber sagt wohl das er lieber in die Wüste gehe als nach Rostock...

• Ich habe ein Problem damit weil das aktuellste 3 Punkte am heutigen Tag gegen Fürth sein müsste. Ich mag solche Diskussionen aller Bild-Zeitung überhaupt nicht. Das hat mit wichtig tun gar nix zu tun. Ich schreibe meine Meinung wie ihr eure. Und für mich ist diese ganze Diskussion Blödsinn. Aber na ja.

Zu dir und dieZWEI kann man genau so wenig sagen wie zu Lücke. Wenn man keine Ahnung hat vom Thema Stadionverbot soll man einfach seinen Mund halten. Die Willkür wird immer schlimmer und ihr stellt es so da als wenn alle selber Schuld sind. Es gibt auch Leute die ein SV vedient haben, aber 60% sind nicht NACHVOLLZIEHBAR. Das diese Aktion keine Aufhebung zu Folge haben wird ist uns klar, aber wir wollen ein Zeichen nach aussen setzten. Dies richtet sich besonders an unsere Freunde die vor der Tür stehen, die trotzdem noch ins TL-Fahren und bei fast allen Spielen dabei sind.

Für Leute die über Jahre 98% der Spiele von HANSA Rostock gesehen haben und jetzt in der Kneipe sitzen bricht eine WELT zusammen. DAS normale Heimspielbesucher sowas nicht verstehen ist mir nicht erst nach euren Antworten klar.

• Kennt ih denn auch die Gründe für die ganzen Stadionverbote??? Würde mich mal interessieren. Als Verein würde sich doch Hansa ins eigene Fleisch schneiden, wenn er diese Verbote sinnlos aussprechen würde. :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Roter HGW

Aber erstmal persönlich werden. Mehr kannste nicht. Und leider wird die Manschaft am meisten unter eurer Aktion leiden. Das wird sonst niemand Anderen interessieren.

• Zitat

Original von Lücke
    @ Roter HGW

Aber erstmal persönlich werden. Mehr kannste nicht. Und leider wird die Manschaft am meisten unter eurer Aktion leiden. Das wird sonst niemand Anderen interessieren.

Bei solchen Aussagen brennen bei mir die Sicherungen durch, GANZ EINFACH. Es Interessiert mehr Leute als du denkst, die Reaktionen der letzten Tage sind sehr Positiv. Die Mannschaft wird bei 5.min schon nicht Sterben. Sind ja noch ca. 15000 andere Hansafans im Stadion die Maul aufmachen können. Wenn es so weiter geht und wir jeden Monat 40 SV`s in Briefkasten bekommen ist der Block bald bei jedem Spiel so leer. Den Verein Interessiert es schon ganz schön, sonst würde er uns nicht so Unterstützen in dieser Frage. Die Spieler sind eh zu 90% nur Gäste die alle 3 Jahre woanders Kicken, also ist es normal das es sie nicht Interessiert.

So und jetzt Konzentrieren wir uns mal auf Fürth...3 Punkte was anderes zählt nicht...

• Zitat

Original von Roter-HGW

Es Interessiert mehr Leute als du denkst, die Reaktionen der letzten Tage sind sehr Positiv.

Mag sein das es Leute interessiert aber bevor du mit dem Thema angefangen hast gab es keine Kommentare dazu. Wenn dann müßte man es früher und schneller Verbreiten. Und du glaubst doch nicht das die 15000 im Stadion alle Stimmung machen :rofl: Davon kannste 5000 nehmen. Der Rest sitzt nur rum und friert.

• Zitat

Original von Lücke

Mag sein das es Leute interessiert aber bevor du mit dem Thema angefangen hast gab es keine Kommentare dazu. Wenn dann müßte man es früher und schneller Verbreiten. Und du glaubst doch nicht das die 15000 im Stadion alle Stimmung machen :rofl: Davon kannste 5000 nehmen. Der Rest sitzt nur rum und friert.

Hier gab es keine Kommentare weil es ja keiner wusste...
    Es würde in den wichtigen Foren schnell verbreitet, die Idee stammt vom Montag das Gespräch bei Hansa hatte ich am Dienstag...
    Natürlich glaube ich es nicht und grade darum ist es wichtig weil die 5000 immer weniger werden da es eben jede Woche neue SV`s gibt.

• Dann müßt ihr es hier auchmal verbreiten. Und so eine aktion sollte wenn dann nicht nur von einem Block kommen. Da hätte mal ganz Süd leer sein sollen oder wie auch immer. Aber egal. Mein Tipp. 2:0 für unsere Mannen.

• So jetzt nochmal zu anderen meiner Meinung nach wichtigen Sachen:
    OZ schreibt heute morgen, dass die Chancen auf einen Gledson-Einsatz bei 50:50 stehen, wäre meiner Meinung nach ein herber Verlust, Pagelsdorf spielt das natürlich herunter, indenm er meint: "Dann spielt halt Kim Madsen". Aber der ist sicherlich nicht mit (Super)Gledson zu vergleichen. Also hoffenwir mal auf das Beste und 3 Pnkte müssen auf jeden Fall her, in der derzeitigen Situation helfen keine Unentschieden mehr. :schal1: :fussball:

• Zitat

Original von Roter-HGW

Hier gab es keine Kommentare weil es ja keiner wusste...
    Es würde in den wichtigen Foren schnell verbreitet, die Idee stammt vom Montag das Gespräch bei Hansa hatte ich am Dienstag...
    Natürlich glaube ich es nicht und grade darum ist es wichtig weil die 5000 immer weniger werden da es eben jede Woche neue SV`s gibt.

Dann hast du die Frage ja selber beantwortet warum hier 3 Seiten über so einen "scheiß" geschrieben wurde.......... :nein:

Du sprichst hier eine kleine Gruppe an die vielleicht in Block 27a stehen und meinst das wir darüber debattieren sollen oder was????
    Das ist für mich wichtig machen!!! Aber das kennt man ja von deinen Beiträgen nicht anders.....

Zum Thema, manche Stadionverbote werden schon ihren Sinn haben..... manche vielleicht nicht aber durch die Blocksperre werdet ihr nicht zum Ziel kommen, kann ich mir nicht vorstellen...
    Kannst ja mal hier posten warum diese Sperren ausgesprochen wurden, dann kann sich ein jeder nicht "Hansafan" ein Bild davon machen......

Achso, mein Tipp für heute abend: 3:1 für den FCH...
    Kann leider nicht dabei sein da wir Weihnachtsfeier haben!!! :bia:
    Den andern viel Spaß im Stadion und auf 3 Punkte.....

• Reicht leider nicht, muss man mal ganz ehrlich zugeben. Wird Zeit jetzt neue hungrige Leute an Bord zu bekommen, und die dann kontinuierlich aufs "Aufstiegsjahr 2007" vorzubereiten!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)