Hansa in der Saison 2005/2006

• Bei einem Sieg morgen im Live-Spiel gegen Cottbus kann Hansa erstmals auf einen einstelligen Tabellenplatz klettern, wobei man nur noch 4 Punkte von den begehrten ersten drei Plätzen entfernt wäre. Somit wäre ein Zwischenziel erstmal fast erreicht.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich noch gar nicht unbedingt in dieser Saison aufsteigen. Ich glaube 2 Jahre 2.Liga wären für unsere jungen Spieler wie Bülow,Lange,Schied,Brecko und Pohl genau die richtige Vorbereitung auf Liga 1. Bei nem Aufstieg in dieser Saison (der eh meilenweit weg ist)wären wir m.M. nach nur Kanonenfutter in der 1.Liga.
    Außerdem ist die 2.Liga bis auf Vereine wie Haching,Ahlen und Burghausen attraktiver als viele Vereine aus der 1.Liga. Dies ist allerdings nur meine persönliche Meinung =)

• Zitat

Original von Suptra
    Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich noch gar nicht unbedingt in dieser Saison aufsteigen. Ich glaube 2 Jahre 2.Liga wären für unsere jungen Spieler wie Bülow,Lange,Schied,Brecko und Pohl genau die richtige Vorbereitung auf Liga 1. Bei nem Aufstieg in dieser Saison (der eh meilenweit weg ist)wären wir m.M. nach nur Kanonenfutter in der 1.Liga.
    Außerdem ist die 2.Liga bis auf Vereine wie Haching,Ahlen und Burghausen attraktiver als viele Vereine aus der 1.Liga. Dies ist allerdings nur meine persönliche Meinung =)

Aus dieser Sicht muss man dir sicherlich Recht geben. Den Jungs würde ein weiteres Jahr zweite Liga sicherlich nicht schaden. Ich denke zwar nicht, dass Hansa nach einem Aufstieg in dieser Saison prinzipiell Kanonenfutter sein würde.
    Und die Attraktivität kann man dieser Liga auf jeden Fall nicht absprechen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ob liga 1 oder 2, darüber sollten wir gar nicht nachdenken....morgen das spiel gegen cottbus ist entscheidend..die drei punkte müssen bei uns bleiben....wenn wir am ende der saison unter den ersten drei stehen ist doch okay und wenn nicht, dann spielen wir eben noch weiter 2 liga....

pagelsdorf hat genau das gemacht, wovon wir hier im forum seid der winterpause sprechen, ein umbruch im team...mit jungen und hungrigen spielern...der erfolg kommt dann schon von alleine...

und das schönste ist, die fans spüren das hier was heranwächst, denn die unterstützung ist riesig und darauf können wir stolz sein....hier entsteht wieder was....hansa und die fans das passt...

• Naja, es geht ja nicht ausschließlich ums gewinnen und verlieren. Fussball ist für mich nicht nur schwarz oder weiß. Ich finde es toll,daß endlich wieder junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance bekommen. Und diese Chance hätten sie in Liga eins wohl nicht gehabt.
    Aber natürlich hast du auch ein bisschen Recht. Es ist natürlich schöner gegen Cottbus zu gewinnen, als gegen Bremen zu verlieren =)

• Zitat

Original von Suptra
    Naja, es geht ja nicht ausschließlich ums gewinnen und verlieren. Fussball ist für mich nicht nur schwarz oder weiß. Ich finde es toll,daß endlich wieder junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance bekommen. Und diese Chance hätten sie in Liga eins wohl nicht gehabt.
    Aber natürlich hast du auch ein bisschen Recht. Es ist natürlich schöner gegen Cottbus zu gewinnen, als gegen Bremen zu verlieren =)

da stimm ich dir auch zu...der weg den hansa geht ist der absolut richtige, vor allem das die jungen gleich mit profiverträgen ausgestattet wurden, damit kein verein auf dumme gedanken kommt....momentan macht hansa wieder richtig spaß und das wirkt sich auch auf die atmosphäre im stadion aus...einfach nur geil dort wieder hinzugehen...

• Auch ich bin dar! Allerdings hoffe ich als Brandenburger dennoch auf einen Sieg für Hansa. Denn Hansa hat einfach mehr Potential als Energie. Und bei einem eventuellen Aufstieg, denke ich könnte sich Hansa auch wieder in Liga 1 etablieren.