Haben wahrscheinlich die Karten verschenkt..... :biggrin:

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Der kommt bestimmt alleine. Stell dir mal vor wie er alleine Stimmung im Zug macht. Der Hammer. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
ich schätze die budde wird heut gerammelt voll..da werden sich noch viele karten an der tageskasse holen...28000 werden es bestimmt...
nen ganzen sonderzug für sich alleine....wird mit der zeit sicherlich langweilig....
-
Zitat
Original von Lücke
Der kommt bestimmt alleine. Stell dir mal vor wie er alleine Stimmung im Zug macht. Der Hammer. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:Jedenfalls nimmt ihm keiner den Platz weg den er reserviert hat.....
Und das Bier wird auch so schnell nich alle!!! -
Vielleicht ausverkaufte Hütte ? Ich bin gespannt. Ich bin auch Brandenburger und heute abend ganz klar für Hansa. Warum nur ?!
Okay die Polonaise im Zug würde bei Red-White dann komisch aussehen... -
Da kann er aber ganz gut Verstecken spielen
-
das problem ist dann nur ihn findet keiner
=) =) =)
-
Um so besser dann verpasst er es auszusteigen und kann das Spiel nicht sehen.
-
Man seid ihr alle gemein............. :biggrin:
Hauptsache die Stimmung ist klasse heut abend!!! -
Seid ihr alle ein bisschen Hacke???
Wir machen Klassenfahrt und ich habe alle meine Freunde eingeladen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.energie-fan.de/vs-energie.jpg]
-
Wolltest du nicht schon längst unterwegs sein???
Das solltest du garnicht mitbekommen.... :biggrin: :wink:
Aber das mit dem versenken ist auch nicht gerade die feine englische...... -
So nun aber genug Schabernack.
Schönes Spiel mit Hansa-Sieg wünsch ich uns allen. -
Ich bitte eine Mod den Beitrag von Red White zu löschen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
[SIZE=7]nur spaß[/SIZE]
Sorry Red White. Dachte du wärst schon weg.
-
Warum soll ich schon weg sein? Der Zug fährt um 14 Uhr los...
-
Hättest du ruhig vorher sagen können............ :biggrin:
:wink:
-
Zitat
Original von RedWhite
Seid ihr alle ein bisschen Hacke???Wir machen Klassenfahrt und ich habe alle meine Freunde eingeladen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.energie-fan.de/vs-energie.jpg]
zum glück wird es zu diesem Szenario gar nicht erst kommt!! Weil 1. gewinnt energie nicht
und 2. finden die Warnemünde gar nicht, um den Leuchturm zu erobern
-
Also wenn das mal hoffentlich nicht nach hinten losgeht. Hansa dominiert das Spiel mit zahlreichen Großchancen, die allesamt ungenutzt blieben. Cottbus bis jetzt nur mit einem Pfostenschuss nach einem Konter. Also hoffentlich wird bald mal eine Chance durch die Rostocker genutzt.
-
war ein stärkes spiel von hansa, insbesondere in hz 1. aber es war auch offensichtlich was hansa fehlt, ein abgezokter torjäger und rydlewicz muß weiter ecken üben auch wenn es schon besser geworden ist
-
das Problem liegt da und das Problem gibts schon länger, Hansa hat 10 Ecken und 10 freistösse um dem Strafraum herum und bei keiner dieser Situation wirds richtig gefährlich, sowas kann nicht normal sein...........
-
Tja was soll man sagen. Alles mist.