Und täglich grüsst das Murmeltier.
Wenn man in einem Auswärtsspiel soviele hochkarätige Torchancen auslässt muss man sich nicht wundern wenn man sich hinten so ein Ding fängt. Schober fällt da wie eine Bahnschranke
Was für Chancen da Schied, Prica und Arvidsson wieder versiebt haben, ohje...

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Na ja was solls. Man kann ja nicht immer gewinnen.
-
Na dann hoffen wir mal auf die beiden Heimspiele gegen Stuttgart im Pokal und Unterhaching in der 2 Liga.
-
Find das gar nicht so lustig. Wo könnte man jetzt eigentlich stehen !?!Wenn man mal die Cottbuser McKenna und Kyoio sieht, was die aus ihren Chancen machen... Trotzdem würd ich nie mit Cottbus tauschen wollen und hoffe mal dass bei Prica und Co. doch noch der Knoten platzt. Am besten schon in den beiden folgenden Heimspielen.
-
Zitat
Original von Striker
Find das gar nicht so lustig.Wer sagt denn auch das es lustig ist wenn Hansa verliert? War doch klar das irgendwann mal wieder ne Niederlage kommt.
-
Naja aber genau wie gegen Bochum, Braunschweig oder Offenbach war die völlig unnötig.
-
Zitat
Original von Striker
Find das gar nicht so lustig. Wo könnte man jetzt eigentlich stehen !?!Wenn man mal die Cottbuser McKenna und Kyoio sieht, was die aus ihren Chancen machen... Trotzdem würd ich nie mit Cottbus tauschen wollen und hoffe mal dass bei Prica und Co. doch noch der Knoten platzt. Am besten schon in den beiden folgenden Heimspielen.Hey, verschandel mal den Franz nicht. Der heißt Kioyo.
-
wo ders schuh bei hansa drückt war am sonntag wieder offensichtlich und auch der blick aufs torverhältnis zeigt es eindeutig...die tabelle lügt nicht!!!
-
und bei Hansa II spielt einer mit, der gestern mal wieder 4 tore geschossen hat.
Ich hoffe im Rückspiel hat er schon einen Profivertrag =)
-
So ein SPIEL verliert nur HANSA ROSTOCK....
Mehr kann man dazu nicht sagen...
Jetzt müssen wir Haching schlagen damit wir in Saarbrücken wieder verlireren können
-
Zitat
Original von Roter-HGW
So ein SPIEL verliert nur HANSA ROSTOCK....Mehr kann man dazu nicht sagen...
Jetzt müssen wir Haching schlagen damit wir in Saarbrücken wieder verlireren können
Das schafft nicht mal Rostock, in Saarbrücken zu verlieren.
-
Abwarten, denn dafür sind wir bekannt..... :sad:
Immer wenn ne Mannschaft ne negative Serie brechen will spielen sie gegen Hansa. Und das schlimme ist das immer funktioniert diese zu stoppen gegen uns.
Ich hoffe allerdings das gegen Haching mal nen höherer Sieg herausspringt und unsere Stürmer dadurch ein wenig Selbstvertrauen tanken können. -
@ roter
so ein spiel und noch ganz andere hat wohl jeder schon mal verloren, der fußball spielt..ist halt manchmal so.
vielleicht kann man sich ja gegenstuttgart in der außenseiterrolle etwas selbstvertrauen holen und dann gegen haching und saarbrücken zuschlagen...
wenn man nach oben will muß man da 6 punkte holen -
Zitat
Original von dastalent71
@ roterso ein spiel und noch ganz andere hat wohl jeder schon mal verloren, der fußball spielt..ist halt manchmal so.
vielleicht kann man sich ja gegenstuttgart in der außenseiterrolle etwas selbstvertrauen holen und dann gegen haching und saarbrücken zuschlagen...
wenn man nach oben will muß man da 6 punkte holenHansa hat so ne Spiele aber schon zu oft verloren...
Dat war gestern wieder Typisch HANSA-Away....
In Saarbrücken holen wir auch nix....
Hansa wird nicht mehr nach oben kommen...
Mehr als Platz 8-10 wird nicht drinne sein... -
das war ja so in etwa meine prognose, obwohl wenn sie doch noch einen knipser finden könnte es auch etwas höher gehen. die liga ist ja doch recht ausgeglichen.
-
Hansa wird wieder gewinnen wenn sie einen richtigen Stürmer haben,mein Vorschlag Clemens Lange , :idea:der hat Anker im alleingang abgeköpft.Achso und Prica in die zweite damit er mal Tore schießen lernt.
-
Jo,die Chancenverwertung is'n Witz,das sah man auch vs. Aue,wo es hätte 3,4x mehr klingeln müssen...
-
Ja die Chancenauswertung war gegen Karlsruhe wirklich sehr schlecht aber ich glaube in den beiden heimspielen werden sie ihre Chancen besser nutzen.
Und Clemens Lange kommt als Ersatz für den verletzten di Salvo in den Kader. -
Was ist eigentlich mit dem Iraner Shapourazadeh von der Zweiten ?? Der wäre doch auch mal ´nen Versuch wert. Gegen Stuttgart im Duo mit Lange :smile:
-
Ja garnicht mal so schlecht diese Idee aber ich glaube morgen werden wir erstmal den Sturm mit Prica, Schied und Arvidsson sehen.