Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Striker
    Was ist eigentlich mit dem Iraner Shapourazadeh von der Zweiten ?? Der wäre doch auch mal ´nen Versuch wert. Gegen Stuttgart im Duo mit Lange :smile:

Der Junge hat sich mit seiner Roten Karte in Eberswalde ziemlich ins Abseits gebracht. Auch im Training konnte er wenig überzeugen...Aber Möhrle und Tim Sebastian haben auch Zeit gebraucht....

• Und was denkt Ihr wie machen sich heute Abend unsere "Idole" und wie viele Zuschauer werden es wohl werden? Werde ja heute mal nach HRO fahren und irgendwie habe ich auch ein gutes Gefühl, dass heute etwas geht??!! Heute ist Kampf angesagt und in Verlängerung wird der Sieg kommen. Zuschauer werden wohl nicht mehr als 6000?? :?: :oops:

• Isch werd bekloppt.
    Hansa führt zur Halbzeit gegen Stuttgart mit 3:1 und alle drei Stürmer haben getroffen. Schied, Prica und Arvidsson. Einfach nur geil. Ich habs gewusst. Mein Tipp beim Tippspiel war übrigens 3:2.
    HEY FC HANSA, OLE OLE FC HANSA!!!! :smile:

Ich bin wirklich stolz auf die Jungs :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Geile Sache.
    Hansa gewinnt - für mich nicht überraschend - zu Hause gegen Stuttgart und zieht ins Achtelfinale des DFB Pokals ein. Einfach nur super. Da freu ich mich doch schon auf die Zusammenfassung :smile:

EDIT: Und mein Tipp ist auch noch aufgegangen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Nur geil!!! 19000 Zuschauer!!! richtig geile Stimmung!!!

SÜÜÜÜÜDTREBÜNE!!!

Nur blöd, dass sich Prica verletzt hat (sehr stark gespielt). Aber Lange hat nicht wirklich viel gezeigt, hoffentlich steigert er sich gegen Haching.

• Ich hab schon einige Stadien gesehen. Meine objektive Meinung: Das Ostseestadion hat derzeit mit die beste Stimmung in Deutschland.

Gerade zum Ende hin, wenn das ganze Stadion singt, muß es sich für die Spieler unten auf dem Platz beeindruckend anhören.

Kompliment diesmal auch an Fan-Block Nord-West (Block 1), die mit Dauergesang überraschten.

P.S. Die Mannschaft paßte sich der Leistung auf den Rängen an. :ja:

• Hatte Recht mit meiner Annahme was wir mit drei Spitzen spielen werden aber dass auch noch alle drei Treffen, damit hatte ich nun nicht gerechnet.
    Aber trotzdem freut mich der Sieg umso mehr, wenn sie am Sonntag ebenfalls drei Punkte gegen Unterhaching hollen.
    Die Stiimung war supper ab dem Ausgleichstor, so hätte sie auch schon nach den Führungstor der Stuttgarter sein müssen aber man kann bekanntlicher Weise nicht alles haben.

• Wittenbecker brachten Hansa Glück

Kicker waren beim 3:2 Sensationserfolg live dabei

FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:2 (3:1)

Am Ende hieß es nur noch: "Hansa Forever, für alle Zeit..."!! So feierten 13000 Zuschauer im Rostocker Ostseestadion den 3:2 Erfolg Ihres Teams. Darunter auch 9 Spieler des SV Wittenbeck. Stephan Mann, Sebastian Gehrke, Andreas Bruhn, David Wessolowski, Matthias Kul, Christian Müller, Stefan Wegner Thomas Strupp und Karsten Mroch feierten noch Minuten nach dem Abpfiff den grandiosen Erfolg. Die Stimmung von Anfang an sehr ausgelassen und das Team würdigte die Unterstützung mit einem echten Pokalfight. Nur kurz geschockt nach dem schnellen Führungstreffer der Stuttgarter glichen die Hansakicker durch Schied aus. Für den 3:1 Halbzeitstand sorgten Rade Prica und Magnus Arvidsson. Bis zum Ende eine sehenswerte Partie, wobei der 2:3 Anschlusstreffer nur noch Ergebniskosmetik war. Ab der 68. Minute wurde durchgängig bis zum Schlusspfiff gesunken und gefeiert. Auf deutsch gesagt: "Es war Hammergeil"!

• Kann mir jemand sagen, ob ich die Zusammenfassung von dem Spiel irgendwo im Netz finde? Bin gestern Abend eingepennt und ärger mich nun grün und blau... Vielleicht kann mir ja jemand helfen :?: :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!