Hansa in der Saison 2005/2006

• @ Fan des ***-Clubs

Richtig das Stadion war in dieser Saison noch nicht ausverkauft. Gegen Offenbach fehlten noch 3000 Fans.

@ KnotenAndi

Eigentlich müßest du eine Karte noch bekommen, wenn du nicht zu spät kommst. Die Stadionkasse hat bis 45 Minuten nach Spielbeginn auf und es werden bis jetzt 20000 Zuschauer erwartet, also bleiben noch 10000 Karten übrig.

• Lass mal andi ich fahre auch ohne Karte wie eigendlich jedesmal :)

Und mal Sehen vieleicht sitzten wir ja morgen auf der WEST !!^^

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• ich habe doch tatsächlich diese Nacht vom Spiel gegen Aue geträumt...Endergebniss 2:2....Mist....ich hoffe es ist kein schlechtes Omen.....was ich mich aber aber immer noch frage ist...warum machte Vorbeck im Traum den 2:2 Ausgleichstreffer in der 87min ?( :gruebel: :nixweiss:

• @ Fan des ***-Clubs

Tja bei Hansa läuft es ebend momentan so gut das wir uns nur über den support streiten. Bei uns gibt es momentan keine anderen Probleme. =)

Also da ich mir ja den FM Manager 06 geholt habe und mit Hansa gespielt habe kann ich euch sagen das selbst da Hansa mit 4:1 gewonnen hat. Das hört sich doch sehr gut an :rofl:

• Bei dir ist aber wahrscheinlich auch Schied bester Spieler aller Zeiten und Juri sitzt wieder auf der Bank, das Stadion hast du bestimmt auch auf 50.000 ausgebaut und jedes Spiel ist ausverkauft. Natürlich ist nur Block 9 zu hören im Stadion.... :lach: :lach: :lach: :wink:
    Aber ansonsten klasse Vorstellung....

• Nee eigentlich habe ich in der ersten Saison (also quasi diese) nicht mal den Aufstieg geschafft. Und bescheissen werde ich ja nicht.

Und wenn nochmehr solche Sprüche kommen StAdSVW dann: :box: und dann :box: und dann nochmal so :box:

• Zitat

Original von Dorfmob
    Lücke

kannst du FM Manager 06 empfehlen?

Totaler Scheiss. Also ich warte nur noch auf die Patches. Für mich das ding völlig unspielbar. Ich irinner mal an ein Ergebniss aus dem Forum. Da hat einer mit Bayern gegen Hansa mit 24:1 gewonnen. Kannst dir also schon alleine deswegen ein Bild davon machen.

• Klingt ein wenig unrealistisch....
    Diese Spiele ändern sich eh nicht großartig meiner Meinung nach. Da kannst du lieber dein altes Spiel behalten und jedes Jahr mit den Patches auffrischen und aktualisieren....

• Stimmt aber diese Jahr sollte es ja das feature geben aus der Saison heraus einen eigenen Verein zu Gründen. Problem nur wenn man das tut kommt man von dem nie wider weg. Also wie gesagt auf die Patsches warten und dann dürfte es auch wieder richtig spass machen.

• hm,das mit dem eigenen Verein gründen habe ich ja auch zu haus...aber über andere wege erhalten 8) ich dacht ich hätte 2005..oder war es doch schon 06?????seit wann gibt es 06?

• Den gibt es seit dem 6. Oktober.

@ StAdSVW
    Ja das ist man ewig da. Du kannst den Verein nicht verkaufen. Man sollte sich also überlegen einen zu gründen. Hoffe das es durch das megapatch noch geändert wird sonst lohnt sich das ganze Spiel nicht.

• Na ja kannst ihn dir ja holen. Wie gesagt wenn nachher die Verbesserungen durch sind weiß man erst wirklich wie gut das Spiel ist. Zumal fehlen im Moment ab der Regionalliga noch die Original Wappen und wenn ich mal mit Jena spielen will soll es ja schon bissel echt rüber kommen.