Nicht mögen ist seichte ausgedrückt
Oderberg, Dresden, dann noch Sympathien für Hansa und Union. In dieser Reihenfolge, so und nich anders
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Na reicht ja auch. Man sollte es nicht übertreiben. :cool:
-
Nee muss schon sein. Hansa in der 1.Liga, ab und zu mal nen Abstecher an die Ostsee machen, Hansa kieken und lecker Fischbrötchen abfassen
-
...gucke als erstes, ob mein Wunsch, dass Hertha und Bayern auffen Deckel gekriegt haben, in Erfüllung gegenagen ist.
Dann haste ja bei Bayern wenig Anlass zur Freude!
Juhu.......So,und nun wirds langsam Zeit mit dem ersten Hansa-Sieg
Also beim Länderspiel nochmal richtig hinschauen. -
Zitat
Original von Lokist
Also beim Länderspiel nochmal richtig hinschauen.
Hoffe du machst dann auch wieder nen Thread auf :wink:
-
Zitat
Original von Knolle
Mir doch Latte,die hatten 10 Jahre ihre Chance,jetzt kommen andere :biggrin:
na wer da wohl kommen soll 10 jahre bl schafft in den nächsten 50 jahren keine mannschaft aus dem osten!!! außer vielleicht hansa selbst :oops:
-
Wenn überhaupt.
-
Hier könnt Ihr euer Foto des Monats wählen!
-
sollte ich mich etwa täuschen??? oder sind die jungens aus block 27a beliebter als die mannschaft? =)
-
Zitat
Original von fussi7
sollte ich mich etwa täuschen??? oder sind die jungens aus block 27a beliebter als die mannschaft? =)Den Gedanken hatte ich auch :biggrin:
-
Ist doch kein Wunder =)
-
Zitat
Original von dastalent71
na wer da wohl kommen soll 10 jahre bl schafft in den nächsten 50 jahren keine mannschaft aus dem osten!!! außer vielleicht hansa selbst :oops:
Na schaun mer mal...Die 2.Buli ist diesmal dermaßen ausgeglichen,viell. schafft's ja doch nen Ostklub(außer Hans.A)...Dass der sich dann oben länger halten tut glaub ich aber auch nicht :naja:
-
Dresden
-
Warum net,hoffe ihr seid dann noch da wenn wir nachkommen :biggrin:
-
Mehrere Spieler angeschlagen
Im Freundschaftsspiel in Mölln muss Trainer Frank Pagelsdorf neben Denis Lapaczinski (Innenbandeinriss) auf drei angeschlagene Spieler verzichten, die sich ihre Blessuren im Test gegen die TSG Neustrelitz zugezogen hatten. Marc Stein, der nur acht Minuten nach seiner Einwechslung wieder das Feld verlassen musste, fällt wegen einer schmerzhaften Oberschenkelprellung aus, Antonio Di Salvo und Enrico Gaede müssen auf Grund von Kapselverletzungen im Sprunggelenk passen.
Die Partie gegen den Möllner SV (Anstoß 15.30) findet im Rahmen der Kampagne „Klub 2006 – Die FIFA-WM im Verein“ statt, bei der sich Amateurvereine für ein Spiel gegen Bundesligaclubs bewerben konnten.
Quelle: Hansa News (Homepage)
-
Das Testspiel von Hansa Rostock ist 11:1 für Rostock ausgegangen. Bester Torschütze war Rade Prica mit 3 Treffern.
-
Schon wieder ein Gegentor bekommen?
-
Der Elfmeter war ein Geschenk des Schieri´s. Beim Stand von 10:0 hat sich ein Möllner klar fallen gelassen und der darauf folgende Elfmeter wurde sehr platziert verwandelt. Viel mehr hat Schober nicht rauf bekommen. Also, immer locker bleiben...
-
Na dann ist ja gut.
-
Hoffentlich sind sie gegen Bochum genauso treffsicher und vor allen Dingen in der Abwehr sicher stehen, dann können sie auch endlich drei Punkte in der Bundesliga einfahren.