Hansa in der Saison 2005/2006

• So habe ich auch mal gedacht. Wie lange willste denn mit solchen Sprüchen leben können? Wenn Hansa am 30. Spieltag noch nicht gewonnen hat kommen die Spieler immernoch raus und stellen sich den Fans. Bist du dann immernoch zu frieden?

• ich denke das tut den spielern gut das sie mal sehen, das ihre Leistungssteigerung gewürdigt wird, klar hat es noch nicht gereicht aber so sind sie auf einem guten Weg! Und das wollten die Fan´s rüberbringen!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• So jetzt nochmal richtig. Fussi7 bevor du hier nur fragen stellst versuch sie doch mal bitte zu begründen.

1. Für alle die es nicht glauben ich bin Hansa Fan. Ich unterstütze mein Team und bin immer im Stadion. Das einzigste was ich will sind Siege und wenn das schon nichtmal gegen nen aufsteiger reicht wenigstens unendschieden sehen. Denn wenn man gegen diese Teams nicht punktet gegen wen dann?

2. Ich sehe das einige Spieler kämpgfen so wie Arvidsson, Schied und Rydlewicz. Das die Abwehr den größten Anteil an der Niederlage gegen Braunschweig hat ist mir klar aber man geweinnt und verliert ebend als Team. Nach dem 1:2 Sind einige Fans schon gegangen. Ich bin geblieben und habe alles miterlebt.

3. Ich habe mein Team auch wärend des Spiels angefeuert aber wenn man am Ende mit 2:3 verliert kann man von mir nicht erwarten das ich das Team noch großartig feier nur weil mal mehr einsatz zu sehen war. Schließlich ist das ihr Job. Sie werden bezahlt das sie alles geben ansonsten können sie auch Freizeitfussballer aufs Feld stellen.

4. Auch gegen Paderborn bin ich wieder dabei und feuer meine Mannschaft von Anfang bis Ende an. Schließlich kann es nur noch besser werden. Und wenn man einen punkt holt (wenn gegen Bochum nichts zu holen war) bin ich schon zufrieden. denn das ist ein Ansatz.

5. Schön das Leute auf meine Postings antworten wäre nur schöner wenn sie ihre aussagen auch mal begründen oder meine wiederlegen könnten anstatt nur zu fragen "ob ich nachdenke was ich von mir gebe". Schließlich hat hier jeder seine eigene Meinung.

Zum Abschluß habe ich nur noch eins zu melden FC HANSA FOR EVER

• Hansa Gewinnt das nachhole testspiel gegen neustrelitz mit 3:1 (1 :0)

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• luecke, aber das mache ich doch gerne. freu...

zunächst mal ist es daneben brasilianer nach afrika verschiffen zu wollen. lol
    ich denke du bist bestimmt auch so einer der agali die ganze zeit über beschimpft hat und dann am lautesten gejubelt hat wenn er ein tor geschossen hat. war nämlich im "fanblock" (8,9, früher e,f) so üblich. du solltest als richtiger anhänger lieber hoffen das der junge sich durchsetzt und der mannschaft weiterhilft und nich nach einem kurzeinsatz bölken das der wieder weg muss. so was nenne ich einfach nicht fan.
    und der spruch mit dem in die kurve kommen ist ja auch nicht so schön. versetze dich doch mal in die lage der spieler. sie haben gas gegeben ohne ende und wurden nicht dafür belohnt (noch nicht). und dann glaube mir ist es auch für profis gut zu sehen das ihre leistung trotz niederlage honoriert wird. in münchen war das was anderes, da kamen sie raus um sich für ihren mist zu entschuldigen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... (hab aber eigentlich gedacht das du das auch so weißt)

mfg fussi

• Die DFL Deutsche Fußball Liga hat am Mittwoch die genauen Ansetzungen für die Spieltage 5 bis 9 der 2. Bundesliga bekannt gegeben. Danach trägt der F.C. Hansa sein nächstes Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am Sonntag, dem 18. September (Anstoß 15.00 Uhr) aus. Die Ansetzungen im Einzelnen:

5. Spieltag, So, 18.09., 15.00 Uhr F.C. Hansa-Paderborn

6. Spieltag, Do, 22.09., 20.15 Uhr Siegen-F.C. Hansa

7. Spieltag, Mo, 26.09., 20.15 Uhr F.C. Hansa-Aachen

8. Spieltag, So, 02.10., 15.00 Uhr Burghausen-F.C. Hansa

9. Spieltag, Fr, 14.10., 19.00 Uhr F.C. Hansa-Aue

• fussi 7 was machste denn wenn Hansa gegen Paderborn auch verliert? Was bringt es dann wenn sich das Team bemüht aber am ende nix bei raus springt? Davon kann sich keiner was kaufen dann gibt es nur wieder mehr probleme und am ende darf Pagel gehen.

• Ich hoffe, dass gegen Paderborn und Siegen 6 Punkte geholt werden, bei muss sich denen Hansa das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben holen.
    Ich glaube an die Mannschaft, denn sie hat gegen Braunschweig gezeigt, dass sie fighten kann, es fehlt halt nur noch das nötige glück und das muss erzwungen werden! Ich denke die Schwachstellen sind deutlich erkennbar und sind im Vergleich zur Vorsaison jetz no krasser zu sehen.
    Man fängt hinten zu viel!

In diesem Sinne, viel Glück und Erfolg an die Ostsee, damit die Fans wieder feiern können :!:

• luecke mein freund ich meinte doch nur das du da etwas genauer differenzieren solltest zwischen dem "zu den fans gehen". das eine war wegen mist und das andere wo die fans die spieler wieder aufgebaut haben. und ich glaube wenn sie die nächsten spiele so bestreiten wie gegen braunschweig kommen die erfolge von ganz allein. denn so viel glück hat auch nicht jede truppe, dass sie dir jeden schuss reinknallen.

• Ja gut aber Hansa hatte letzte Saison auch wenig glück wenn wir mal ehrlich sind. Wenn ich da an das grausame Spiel gegen Schalke denke... Oh man...

Wie gesagt weill nicht mehr warten. Irgendwas macht Hansa falsch das sie immer nach einer Führung noch ein paar tore rein kriegen. Und das nervt mich. Und sorry fussi7 aber du mußt zugeben das Flavio nicht gerade einer der besten gegen Braunschweig war.

• hast ja recht aber ihn nach ...minuten zu beurteilen ist ein wenig verfrüht. gegen neustrelitz hat er ja auch ein tor geschossen auch wenn das nichts heißt, vielleicht kann ja einer der da war mehr sagen. ich persönlich denke das er kein guter griff war, aber dagegenhalten kann man das pagel bis jetzt immer mal einen guten aus dem hut gezaubert hat und deswegen sag ich: abwarten, vielleicht kommt er ja noch. vielleicht auch nicht, dass werden wir ja dann merken und dann hast du auch ohne einschränkungen das recht in zur sau zu machen.

p.s. aber nicht wieder auf den falschen kontinent schicken :wink:

• Naja nach Afrika passt Flavio aber besser. Das ist so seine klasse. Da muß er auch nicht viel laufen. :biggrin:

Er hätte doch wenigstens mehr laufen können. Er kam rein und ist nur hintgerher gegangen. Wenigstens im ersten Spiel noch vollgas geben. Hansa hat doch zum schluß druck gemacht. Er hätte sich doch einbringen können. Wie gesagt alle haben gekämpft nur er nicht wirklich :nein:

• Wie geil ist das denn Auf einen DONNERSTAG nach SIEGEN JIPPI!!!

UND MONTAG FUSSBALLSCHAUN IM DSF!!!

PRO NUR DIE WAREN FANS FAHREN AUSWÄRTZ!!! :biggrin: :biggrin: :rofl: :rofl:

AUCH WENN WIR STINKEN WIE EIN SCHWEIN AUSWAERTZ FAHRN FÜR HANSA DAS MUSS SEIN!!!!!!!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• @luecke

kann es vielleicht sein das du irgendwelche Komplexe hast. Ich habe noch nie so einen negativ eingestellten Menschen erlebt.
    Man, es sind gerade mal 3 Ligaspiele gemacht die wir halt verloren haben, sind wir deswegen schon abgestiegen??????????????oder werden nie um den Aufstieg mitspielen????????????

Entspannen, nach vorne schauen und nicht zurück :wink: