Hansa in der Saison 2005/2006

• Das wäre natürlich ein Ding. Den Ede in Rostock könnte ich mir auch gut vorstellen. Wir brauchen nen richtigen Schleifer und nen Ossi dazu, der sich gleich mit der Region und dem Verein identifiziert. Das wäre mal eine gute Lösung. Aber hat der nicht gerade erst einen Posten in Katar angenommen? Der ist wohl zur Zeit nicht zu haben, leider!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hans will wieder aufsteigen aber holt sich so einen 3.klassigen Trainer. Das sit soweiso totaler mist. Dann muß hansa mal geld ausgeben und einen Hitzfeld holen. Nützt ja nix.

• Meiner Meinung nach ist Ede im Moment ohne Verein. Die Sache ist ja, dass erstmal einige Spieler klar kommen sollten... Die steigen momentan nur mit dem Mund auf und ich glaube manchmal, dass sie sich ihre Ausreden schon vor dem Spiel überlegen. Ich persönlich gebe nicht nur dem Trainer die Schuld. Allerdings wird es ganz sicher in naher Zukunft nicht unbedingt ruhiger um Jörg Berger werden.

• wir sollten nicht über einen neuen trainer spekulieren.....es ist keiner da, der was mit diesem haufen erreichen könnte...
    berger hat sehr viel ahnung vom geschäft und für mich weiterhin der richtige....

schuldig ist bei mir allein die mannschaft und der VORSTAND....
    sowas harmloses, ideenloses und nichtssagendes...

wimmer raus....es muss frischer wind rein in die chefetage....
    die fans haben weit vor der saison ihre meinung zum team geäußert, das die qualität nicht ausreicht..,.nun haben wir die quittung.....

• Am besten war ja das Interview von Lapaczinski nach dem Spiel - "dem ganzen Team fehlt die Fitness" :evil:
    Wenn er sich in den ersten 15 Minuten mehrere Male ausspielen lässt wie ein D-Jugendspieler, kann er das wohl kaum auf fehlende Fitness schieben. :nein:
    Dem Typ muss man jeden Tag mindestens drei Mal in den Hintern treten. Spielt immer einen Mist zusammen und ist dann nach dem Spiel einer der ersten am Mikrofon um die Schuld bei anderen zu suchen.

• ...wenigstens mal ein anderes Gesicht am Mikro als nur immer Schober (früher war´s Piecke).
    Und dann immer: "Wir müssen uns bei den Fans für unser schlechtes Spiel entschuldigen".
    Man kann auch mal schlecht spielen, aber wenn alle bis zum Umfallen kämpfen sagt kein Mensch was.

• Soeben habe ich auf MDR bei "Sport im Osten" von Bergers Entlassung erfahren. Damit haben sich alle weiteren Spekulationen um einen Rücktritt des Vorstands erledigt. Jetzt geht das große Spekulieren um einen Nachfolger los. Meine Meinung dazu: Nicht der Trainer, sondern die Spieler sind Schuld und daran müsste gearbeitet werden, sprich neue Spieler verpflichten.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• So da haben wir mal wieder neue News

Frank Pagelsdorf ist neuer Trainer des F.C. Hansa

Frank Pagelsdorf ist neuer Trainer des F.C. Hansa. Der 47-jährige Fußball-Lehrer erhält beim Rostocker Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30.06.2006, der sich im Falle des Aufstiegs in die Bundesliga um ein Jahr verlängert. Die offizielle Vorstellung von Frank Pagelsdorf, der den F.C. Hansa bereits von 1994 bis 1997 trainierte, erfolgt am Dienstag um 14.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Ostseestadion.

Quelle FC-Hansa.de