Landesliga Mitte

• Zitat

Original von Flowie
    Rein sportlich betrachtet, hat der Sieg wenig für den CFC gebracht: Weil Elster gegen Halberstadt (Tor: 87.!) gewann, muss die Germania jetzt gegen Hettstedt (!!!) gewinnen und hoffen, dass Elster auswärts gegen Quedlin- bzw. Fortuna Halberstadt zu Hause gegen Blankenburg verlieren. Damit dürfte alles klar sein...

Jo, das sollte klar sein... :ja:
    Diese Blöße wird sich Hettstedt nicht geben, ausgerechnet in diesem, für einige andere, wichtigen letzten Spiel die einzige Niederlage zu kassieren... :nein: Würde doch sofort der Ruf nach Betrug laut werden !
    Also, tschöö CFC

• Das Sportgericht hat das Spiel wie erwartet 3:0 für Köthen gewertet. Ausgesetzt wurde die Verhandlung gegen den Spieler, da fällt das Urteil erst später. (Spieler soll derzeit nicht erreichbar sein)

Was mir an dem MZ-Artikel auffiel: Der Schiri in Gröbzig ging bewusstlos zu Boden, stellte aber auch fest, das Totenstille herrschte, als es passierte...

• Flowie
    Was mir an dem MZ-Artikel auffiel: Der Schiri in Gröbzig ging bewusstlos zu Boden, stellte aber auch fest, das Totenstille herrschte, als es passierte...
    :nein:

Ist mir auch aufgefallen.
    Die ganze Sache ist sicher aufs Schärfste zu verurteilen, aber bei dieser Aussage hätte der Schiri sicher noch mal überlegen sollen.

• Zitat

Original von Flowie
    CFC - Hettstedt 3:2 .... ?(

Mag jemand was zu sagen?

Hettstedt wird sich ärgern, dass die Saison doch nicht ohne Niederlage beendet werden konnte, und Elster muss wegen dieses - zumindest überraschenden - Ergebnisses und der eigenen 1:2-Niederlage (beim Quedlinburger SV) den bitteren Gang in die Landesklasse gehen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• einige hettstedter spieler verstehen leider nicht die bedeutung der deutschen worte: fair, sportlich, leistung.
    die können schließlich nix dafür, daß ihnen niemand gesagt hat, daß so eine leistung nicht in ordnung ist.
    eine schande für den fsv mit so einer indiskutablen leistung eine so gute serie zu beenden.
    für mich ging es nicht mit rechten dingen zu und köthen hält völlig unverdient die klasse.

• Was sich beim Spiel in Köthen zugetragen hat, hatte wohl nichts mehr mit Fussball zutun.
    Die eindeutige Aussage vom Co-Trainer " Wir gehen ungeschlagen in die VL-SA" war noch kurz vor Anpfiff gelogen.
    Ca. 25 BWD'er schauten Fussball vom untersten Niveau an.
    Hettstedt reiste ohne Tormann an, angeblich beide verhindert, so mußte also ein Feldspieler dran glauben.
    Und auch bei diesem war eindeutig zu sehen, daß er mehrmals mit Absicht neben den Ball griff.
    Der CFC war so schlecht, daß dieser 0:10 hätte verlieren müssen.
    Der Torschütze aus Hettstedt der das 1:1 herstellte, wurde zur HZ erstmal ausgewechselt, angeblich verletzungsbedingt.
    Das 2. Tor soll sogar unabsichtlich passiert sein, danach hatte Köthen arge Mühe noch ein 3. Tor zu schießen, Wahnsinn.
    Es war lupenreiner Beschiss und für jeden war es zu sehen.
    So sieht man wieder einmal mehr, daß alles nur eine Frage des Geldes ist, oder aber auch des Sponsors?
    Denn zufällig mischt die Köthener Brauerei auch in beiden Vereinen mit.
    Man hätte sich einen würdigen Abgang aus der LL-Mitte gewünscht,so sieht man aber, was die Fans ihrem Verein wert sind.
    Fazit:
    Der CFC ist zu unrecht in der LL-Mitte verblieben, Schade um Elster, die doch schon einfach zur LL gehören. :oops: :bindagegen: :abgelehnt: :nixweiss: :wall: :argue: :drink:

• Ich war einer der Fans die anwesend waren und muß sagen das ich sehr entäuscht bin was unsere Manschaft heute geboten hat,es wurde kein Fussball gespielt nur Fehlpässe und schüsse die sogar meine Oma näher ans Netz bringen würde,einfach Grauenvoll,keine Leistung,kein Verständnis,nur wahre Fans
    PS:Kämpfen und Schieben

Und der Fette Poschke regt sich über uns auf weil es wohl so offentsichtlich war und wir ein wenig sangen :angry: :angry: :angry:

HAHAHA CoMMMMMon Schabe :halloatall:

• Ich hatte es hier schon geschrieben, dass es in den letzten Spielen nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
    Das sich aber auch der souveräne Aufsteiger FSV Hettstedt zu solchen Sachen hinreißen lässt, ist wirklich beschämend. Da muß dann wirklich sehr viel Kohle geflossen sein. Normalerweise müßte hier der Fußballverband Sachsen-Anhalt eingreifen. Ich war Augenzeuge dieser Begegnung und muß sagen, eine Schande für den Fußballsport.
    Ich glaub heute hat der FSV Hettstedt bei vielen Fussballfans seine Sympatien verspielt und Köthen hatte sowieso noch nie viele, die werden in der nächsten Saison sicher von den meisten Teams ganz besonders "behandelt".

• Besonders behandelt? :lach: Da behaupten hier Leute Sachen und haben selbst genug Dreck am stecken.
    Ich denke das Gröbzig in der nächsten Saison eher von den Schiris besonders behandelt wird.

• Ist schon armseelig, wie du hier den Spielabbruch des Spiels Gröbzig vs. CFC mit der Schieberei des Spiels CFC vs. Hettstedt vergleichen willst. Beim abgebrochenen Spiel ist EIN Spieler, aus Gründen die keiner weiß, völlig durchgedreht und wird deswegen, völlig zu Recht, sicher hart bestraft. Was gestern beim Spiel CFC vs. Hettstedt gemacht wurde, hat mit dem abgebrochenen Spiel in keinster Weise was zu tun, aber das scheinst du nicht zu realisieren.
    Hoffentlich jammerst du nicht, wenn ihr mal sportlich beschissen werdet.

p.s. Im übrigen hat sich der Spieler in aller Öffentlichkeit (Presse) bei allen beteiligten entschuldigt. Deswegen ist seine Aktion aber nicht wieder gut zu machen.
    Bin jedoch mal gespannt, ob ihr euch bei Eintracht Elster für euren Beschiss auch entschuldigt.

• Beschiss? Wenn sich jemand entschuldigen muss ist es wohl Elster. Denen kam der Abstieg ziemlich teuer :-)

PS: Hättet ihr euch auch bei uns entschuldigt, wenn wir wegen der Torbilanz abgestiegen wären? Das Spiel wurde ja 3:0 gewertet. Wir hätten aber am Ende sicher höher gewinnen können.

Sowas ist Beschiss!

• Elster verliert zwei der letzten drei Spiele (0 : 1 in Gröbzig und 1 : 2 in Quedlinburg) dazu einen Sieg gegen F.Halberstadt (die immer noch hätten absteigen können). Wenn du nen bisschen überlegen würdest, dann kommt dir vielleicht in den Sinn, dass das sicher kein Beschiss war und teuer mit Sicherheit dann auch nicht.

Sowas ist Beschiss! PS: Hättet ihr euch auch bei uns entschuldigt, wenn wir wegen der Torbilanz abgestiegen wären? Das Spiel wurde ja 3:0 gewertet. Wir hätten aber am Ende sicher höher gewinnen können.

Na klar, ihr ward 12 Tore schlechter als F.Halberstadt und wolltet dann noch 13 : 1 in Gröbzig gewinnen. Ne, ich glaub jetzt drehst du völlig ab. So`ne bundesligaverdächtige Truppe seid ihr nun auch wieder nicht.

• köstlich köstlich was sich am letzten spieltag so zugetragen hat ... naja is mir eigentlich wurscht wer von den beiden nietenvereinen nun abgestiegen ist, aber so kann man sich nächste saison nochmal über die cfc-kiddies amüsieren - auch schön!