Landesliga Mitte

• Zitat

Original von Uwius
    ....aber du kannst Dir sicher sein, dass da nichts "nicht mit rechten Dingen" zuging. ...

Gruß, Uwius :wink:

Ich glaube, solche Bekenntnisse können wir uns hier schenken. Klar, dass hier niemand was anderes schreibt.

• Hallo Uwius !

Wie Flowie schon richtig sagte, brauchst du als (ich gehe mal davon aus) Fan hier keine Bekenntnisse abgeben. Erst mal hast du recht, es ist schon nen Jahr her und es ist ja auch schon abgehakt.
    Nur, du selber schreibst ja, dass man sich als Mannschaft, auch wenn es für Quedlinburg um nichts mehr ging, nicht so präsentieren darf. Sowas führt dann zwangsläufig zu Wettbewerbsverzerrungen. Nur gut, dass das Ergebnis damals den Alslebenern nicht mehr geholfen hat.
    Und glaub mir, als Fan wird man die wahren Hintergründe solcher "Ergebnisse" aus Vereins -oder Mannschaftskreisen nie wirklich richtig erfahren.
    Deshalb schrieb ich ja auch. Das ist so und das wird auch immer so bleiben.

• Flowie

so langsam wird es mir hier aber zu bunt mit dir. nur mal so als kleine info "just for you": in einem demokratischem rechtsstaat wie dt. gilt die unschuldsvermutung, als eine der bedeutendsten regelungen des rechtsstaatsprinzips, so lange bis gegenteiliges bewiesen wurden ist! deine argumention stützt sich jedoch auf mutmaßungen dritter, die vollkommen haltlos, anmaßend selbstüberschätzend sowie schlicht und einfach falsch sind! Zudem ist deine haltung sehr wankelmütig: zum einen berichtest du uns, dass es von deiner seite keine unterstellung gibt und auf der anderen seite wiederum, gibst du uns vor, solche bekenntnisse stecken zu lassen!? deine meinung ist doch längst vordefiniert, sodass du eine gegenteilige darstellung gar nicht zulassen möchtest. jeder, der hier zwischen deinen geschriebenen zeilen interpretiert, erkennt das!

• Zitat

Original von carl.cox
    Flowie

so langsam wird es mir hier aber zu bunt mit dir. nur mal so als kleine info "just for you": in einem demokratischem rechtsstaat wie dt. gilt die unschuldsvermutung, ...

Und - was soll mir das jetzt sagen? Das Du zwischen den Zeilen lesen kannst und Dich (vermutlich) mit Demokratie auskennst? Gefällt mir gut.

Dann kennst Du ja auch das Recht auf freie Meinungsäußerung, und dass ich niemanden beschuldigt habe, ist Dir auch nicht entgangen.

• Zitat

Lies es Dir einfach noch mal durch. Vielleicht kommst du von selbst drauf.

Ich finde es reichlich anmaßend, was du hier von dir gibst. Deine Aussage beruht auf einer subjektiven und in diesem Fall sehr spekulativen Interpretation, die man so nicht zwnagsläufig treffen muss oder kann!

• Zitat

Original von profilerMA

Ich finde es reichlich anmaßend, was du hier von dir gibst. Deine Aussage beruht auf einer subjektiven und in diesem Fall sehr spekulativen Interpretation, die man so nicht zwnagsläufig treffen muss oder kann!

Nein, nicht zwnagsläufig.

• Zitat

Original von Schrotti
    Hallo Uwius !

Wie Flowie schon richtig sagte, brauchst du als (ich gehe mal davon aus) Fan hier keine Bekenntnisse abgeben. Erst mal hast du recht, es ist schon nen Jahr her und es ist ja auch schon abgehakt.
    Nur, du selber schreibst ja, dass man sich als Mannschaft, auch wenn es für Quedlinburg um nichts mehr ging, nicht so präsentieren darf. Sowas führt dann zwangsläufig zu Wettbewerbsverzerrungen. Nur gut, dass das Ergebnis damals den Alslebenern nicht mehr geholfen hat.
    Und glaub mir, als Fan wird man die wahren Hintergründe solcher "Ergebnisse" aus Vereins -oder Mannschaftskreisen nie wirklich richtig erfahren.
    Deshalb schrieb ich ja auch. Das ist so und das wird auch immer so bleiben.

... ich schreibe nicht als Fan.

Aber wie auch immer, ich denke, das Thema kann man langziehen wie einen Kaugummi.

Nur ist es nunmal so, dass "komische" Ergebnisse durchaus immer wieder mal zustande kommen können - siehe das 5:5 vor einer Woche beim Spiel QSV - Blankenburg (nach 5:1-Führung gegen nur noch zehn Gäste).

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Germania Roßlau scheint für die Abstiegskandiaten 'ne einfache Aufgabe zu sein. Mal sehen, ob Nien- und Ilsenburg nach Lok und dem CFC das auch noch feststellen dürfen.

By the way hat Roßlau am Samstag in Köthen wie der Absteiger gespielt... aber die beste Chance des Spiels zum Ausgleich in der Nachspielzeit verdaddelt - schöner Seitfallzieher. Da hätte es aber eigentlich schon 6:1 stehen müssen.

• logo6
    Was ist den eigentlich aus dem Spiel: Elster vs. Nienburg geworden?

Na Marco du "Neu-Germane", da zittert wohl Jemand um den Klassenerhalt. Wenn Elster die Punkte bekommt, was richtig wäre, so wie das gelaufen ist, dann wirds wohl nichts damit. :lach: :lach: :lach:
    Aber nichts für ungut.

p.s. Wann willst du, als bekennender HFC-Fan, mir denn nun zum Aufstieg der Blau-Weißen in die Regionalliga gratulieren? Das wirst du doch fairneshalber tun. :rofl: :rofl: :rofl:

• Passend zu den letzten Postings !!!

Mitteilung des FSA Sachsen-Anhalt an alle Vereine der LL Mitte:

Urteil Sportgericht:

Spiel-Nr.212 Eintracht Elster vs. FSV Nienburg = Wertung 3 : 0 Punkte und 3 : 0 Tore für Elster, wegen Nichtantretens des FSV Nienburg.

• Hi Schrotti,
    zittern ja, aber um den VfB. Wollte ja mit nach Blankenburg fahren, aber der Vorstand meinte ich bin nicht mehr gern gesehen.
    Naja, von denen habe ich auch nichts anderes erwartet.
    Wusste nicht was da mit dem Elster-Spiel abgelaufen ist.
    Zum Aufstieg gratuliere ich dir gerne..... :naja:
    Zwar steigt der HFC auch im nächsten Jahr nicht auf, aber der FC Magde**** steigt wieder ab und dann gibts wieder ein Derby... :freude:
    Für dich weiterhin alles Gute!

Achso... fast vergessen.
    Habe natürlich eine Freikarte für dich. Samstag 01.07. CFC Germania 03 vs. HFC Chemie..... 8)

lol

• Zitat

Original von logo6
    ...Zwar steigt der HFC auch im nächsten Jahr nicht auf, aber der FC Magde**** steigt wieder ab und dann gibts wieder ein Derby... :freude:
    ...

Beim ersten Teil deiner Aussage gebe ich dir recht, aber der 2. Teil wird nicht eintreten :ja:
    Aber vielleicht dürft ihr ja bald gegen unsere Zweite spielen :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der Satz: "Wollte ja mit nach Blankenburg fahren, aber der Vorstand meinte ich bin nicht mehr gern gesehen.
    Naja, von denen habe ich auch nichts anderes erwartet." ist nach einer Falschinformation entstanden. Nach Rücksprache mit dem Vorstand hat sich herausgestellt, dass dies nicht so ist.

• Kurz nochmal zu den Ereignissen:

Böses Foul des Gröbzigers Christian Mädche gegen den Köthener Thomas Mann. Schiri pfeift, will ihn wohl runterstellen. Kopfnuss des Spielers gegen Leps, der sofort benommen zu Boden geht und minutenlang behandelt wird.

Auf dem Platz und drumrum wird von allen besonnen reagiert, auch der Sünder selbst hat wohl sofort begriffen, was er angerichtet hat. Abbruch des Spiels (Spielstand bei Abbruch: 1:3 aus Gröbziger Sicht), jetzt ist das Sportgericht gefragt, allerdings dürfte es kaum Zweifel am Urteil geben.

Gröbzig jedenfalls hat den Spieler noch am Pfingstmontag für ein Jahr gesperrt und sich von seinem Vorgehen distanziert. Der Schiri hat noch im Vereinslokal rechtliche Schritte angekündigt, blieb aber soweit unverletzt.

Rein sportlich betrachtet, hat der Sieg wenig für den CFC gebracht: Weil Elster gegen Halberstadt (Tor: 87.!) gewann, muss die Germania jetzt gegen Hettstedt (!!!) gewinnen und hoffen, dass Elster auswärts gegen Quedlin- bzw. Fortuna Halberstadt zu Hause gegen Blankenburg verlieren. Damit dürfte alles klar sein...