brauchte er jetzt diese Erklärung?

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
vll müssen die satower immer vor 19uhr in bett!?!
aber was sein muss,,,,,,muss eben sein
-
ach das war böseke..der auch in einem alt herrenspiel jemanden des platzes verweist...der mich dann noch fragte ob ich nicht den schirieschein machen möchte?! klare antwort:für so einen scheiss brauche ich keinen schein!
am besten die aussagen, "er habe nichts gesehen und nur vermutet, gehört das da was gewesen ist" oder "das handspiel?"(von einem satower) "das war doch vorteil für den ksv!" wenn die so blöd sind und den ball gleich verlieren"...hääää??? 8o..er hat nicht nur was mit den augen, auch mit den ohren und beinen (bewegungsradius mittelkreis)! ansonsten die üblichen kleinen fehlentscheidungen ..rückpass! was das wohl ist? einwürfe usw. aber nicht ausschlaggebend!
das ist echt unter aller kanone! staffelleiter und viele schiedsrichter in dieser gurkenliga sind echt schlecht! da hat´s noch nicht klick gemacht! allerdings ist die umgangsform der spieler auch recht mies gewesen!zu björn käker..schöner sprint, aber ich hatte den eindruck, er will eher seinen bruder vor sich selber schützen!
-
Zitat
Original von Ingebocker
vll müssen die satower immer vor 19uhr in bett!?!Die Simpsons kommen schon um 18.00Uhr =)
-
wenn du es weißt, dann informiere deinen kumpanen darüber
-
Zitat
Original von reuscher
ach das war böseke..der auch in einem alt herrenspiel jemanden des platzes verweist...der mich dann noch fragte ob ich nicht den schirieschein machen möchte?! klare antwort:für so einen scheiss brauche ich keinen schein!
am besten die aussagen, "er habe nichts gesehen und nur vermutet, gehört das da was gewesen ist" oder "das handspiel?"(von einem satower) "das war doch vorteil für den ksv!" wenn die so blöd sind und den ball gleich verlieren"...hääää??? 8o..er hat nicht nur was mit den augen, auch mit den ohren und beinen (bewegungsradius mittelkreis)! ansonsten die üblichen kleinen fehlentscheidungen ..rückpass! was das wohl ist? einwürfe usw. aber nicht ausschlaggebend!
das ist echt unter aller kanone! staffelleiter und viele schiedsrichter in dieser gurkenliga sind echt schlecht!Das "alte Lied"...so ist es nun mal in der Kreisklasse und Kreisliga. Natürlich fängt das Leiden schon bei den "Offiziellen" an, aber die schimpfen ja immer nur auf die Spieler. Behm, Böseke, Waigel (äähhh, nee Schulz heißt er ja)....etc. was haben die noch auf dem Platz zu suchen? Woche für Woche Ausreden wie, "hab ich nicht gesehen", "die Sonne steht zu tief" (diese Ausrede kam schon vor dem Spiel vom Schieri), "wir sind doch hier nicht in der Bundesliga, der möchte doch nächste Woche auch noch spielen" (bei ner klaren Tätlichkeit) und ständig diese Pfiffe auf Verdacht, weil Sie aus dem Mittelkreis alles genau gesehen haben.
Jetzt kommt gleich wieder das Geschrei: "Es sind doch keine jungen da...!!"
Aber die, die da sind werden viel zu wenig eingesetzt. Behm und co. kriegen ständig die weitesten Strecken, damit Sie sich schön die Kohle einhaschen!! -
@ Ingebocker & Boerni scheiße wenn man nicht verlieren kann ne???
das war jetzt nicht gegen alle kröpeliner nur wegen die beiden weil sie anscheint nicht verlierren können und sich dadurch über andere lustig machen will ja nicht wissen wie ihr mit nachname heißt(Ingebocker & Boerni)!!!
-
@ sabine nr.6
wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die fr.... halten
-
-
@ Nr. 6: Ich heiße mit Nachnamen Dicksch
:biggrin: =) :biggrin:
Ist hier eventuell sonst noch einer der Dikschheißt?
-
Zitat
Original von Nr.6
das war jetzt nicht gegen alle kröpeliner nur wegen die beidenweil sie anscheint nicht verlierren können und sich dadurch über andere lustig machen
@ Nr.6
deutschunterricht geschwänzt?
-
Nicht nur den oder C.C. ? :biggrin: (Spaß)
Er heißt nunmal Düntsch kann sich ja keiner aussuchen und ich glaube den Witz mit kennst du jemander der Düntsch heißt, den kennt er schon auswendig.... -
Also ich kenne den auch auswendig....
War gar nicht so schwer...
-
Zitat
Original von ricokb
@ Nr.6
deutschunterricht geschwänzt?
lol rico xD stimmt vor weil muss nen komma
aber sonst fällt mir nix auf xD
-
dachte wir wollen über fußball reden(schreiben) nicht über meine Rechtschreib fehler!!!
-
So werde mich mit dieser Post bei Kaker etschuldigen das war nicht richtig von mir !! Das war eine überreaktion!!!! wegen dem tritt vorher sollte man net machen!!!!
-
er heisst kÄker..nicht das der nächste kommt und sagt, nun habt ihr gewonnen und erlaubt euch die namen zu verunglimpfen =)
@ nr.6 was hat das mit nicht verlieren können zu tun, man kann doch mal n späßchen machen, wobei das ding doch schon son bart hat! sein vater musste da auch durch (sc)heisst ja auch düntsch :oops:
-
* Reschtschreibfehler
-
Ja das habe ich auch gesehn! Als ich es abgeschickt habe!!!!! Und ich wollte JAn noch zu seinem Tor gratulieren!!!
-
Zitat
Original von Nr.6
dachte wir wollen über fußball reden(schreiben) nicht über meine Rechtschreib fehler!!!mach es doch im satow fred! da sind dann auch nicht so viele die nicht verlieren können