und die die sprache verstehen xD

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
na dafür kann doch keiner was! solche ungereimtheiten in manchen sätzen passieren eben! und du weißt ja selber wie auf meine nette bitte im anderen fred reagiert wurde
lass sie doch wenn sie nicht gewinnen können
-
wir haben das ergebnis von staffelleiter gleich akzeptiert das wir 3:0 verloren haben ihr net!!
ausser glaube ich das urch den sieg von uns die meisterschaft fest steht!!
na klar könt ihr noch meister werden aber glaube net mehr das wir noch mal verlieren aber wenn doch haben wir noch ein besseres torverhältnis! -
@ Inge,
nun lass mal gut sein mit den Sticheleien...
Man muss den ganzen quatsch hier nicht unnötig pushen.
Nimm dir nen Beispiel an deinem Coach.
Ist doch auch so ein Gemütsmensch =)
-
-
-
Was ist an meinem Kommentar bitte lächerlich....???
Na dann mach mal weiter so, wenns gefällt...
-
nicht dein kommentar sondern das lamentieren der nr. 6 ist es...
siehe
-
So aus aktuellem Anlass!!
Heute im altehrwürdigen Stadtholz kam es zu dem Derby schlecht hin.BSG "Siegertypen" 07 vs. SG Dynamo "Elfmeterboys"
Die BSG der Favorit. Mit dem Minigolfsieger, die Diedrichshägermeister im Linienschießen und 1x Tipp. sowie dem LinienschießenmitTorwartKaiser der auch 1870 Vizelandesmeister im Tischtennisdoppel war. Dynamo schickte Jimmy Simnick, Ecki Schnegmann`s Sturmparter Ali Senior, Bämjamin Bäcker und den Texas Ränger aufs Feld. Es war ein packendes Spiel ständige Führungswechsel doch dann der Knackpunkt. Ränger vergibt einen Strafstoss und auch den Nachschuss konnte er nicht verwandeln. Die BSG spielte sich jetzt in einen Rausch. Kurz vor Schluss stand es denn 10:8 Für den Favoriten. Doch es kam alles anders. Durch einen Torwarttausch egalisierte Dynamo die größte Schwachstelle und setzte alles auf eine Karte! Auch als der DFC- Lichtensteiner ein ähnliches Kunststück wie Rangelov gelang. Sogar viel schlimmer wird in einigen Neubukow Gazetten zu lesen sein. In der letzten Minute führte man 10:11. Doch die BSG gab sich nicht auf und „Törtchen“ und „Bärchen“ trafen zum viel umjubelten Sieg, Sieg, Sieg.
Gruß an die die dabei waren
-
Jan geiler Spielbericht! =)
aber ich denke es war von anfang an Ausgeglichen,und hätte der Torwart von den SG Dynamo "Elfmeterboys(der anonym bleiben will zwecks autogramme u. Papparazzi) nicht solche Weltklassereflexe gezeigt wär es früh zu einer Entscheidung gekommen.aber zum schluss hat sich gezeigt das mann Weltklasse Leute wie Törtchen und Bärchen nicht ausschalten kann!
p.s. bin schon gespannt auf den Kommentar von der Legende!(son Looser :biggrin:) -
Ja Hannes..das war schon ein "guter" Torwart...Nur wenn der Kapitän selbst schoss hat er ein wenig schlecht ausgesehen... =)
-
Ach ja jan was ich noch sagen wollte:Bämjamin Bäcker alias Roland Kaiser! :biggrin:
-
Ja genau! Roland Rederank Kaiser!
-
Ich mein... der letzte 11m wär ja auch vermeidbar gewesen, wenn mein erster verwandelter 11m gezählt hätte den Hanns Piplica total versaut hat... Also wer ist hier die LUSCHE
Außerdem wollen wir die mind. 8 herausgespielten TOOOOOOOORE durch die DFC-Legende nicht vergessen, die diesem Spiel zusätzliche Klasse verliehenUND Phillip das war gar nix!!!
Ach so: trotzdem dürft ihr mich 11-Meter König aller Klassen nennen -
Heute eine bittere 4:3(0:2) Niederlage in Schwaan. Ohne 4 Stammspieler sowie mit 2 körperlich stark Angeschlagen auf dem Platz stand das Spiel heute nicht unter guten Vorsätzen. Der Lage bewusst, das man heute auch verlieren kann spielte man ganz ohne Druck richtig guten Fussball. Jenes Spiel fing auch noch später an, weil 2 Kröpeliner nicht ganz püntklich waren. Danke nochmal an Schwaan. Mit dem Prinzip Spaß und den starken Knüppel, Range und Never führte man doch 2:0 zur Halbzeit. Zwischen der 60-70.Min fing man 3 Dinger. Die Schwaaner überliefen quasi die KSV- Hintermannschaft. Aus dem Nix denn denn das 3:3. 3 Minuten vor Schluß denn die Entscheidung die auch überfallig war. Zuviele Möglichkeiten ließen die Schwaaner vorher aus. Glückwunsch zum 2.ten Sieg nach Schwaan, verdeint war er alle
mal.Tore/Vorlage
0:1 Schweizer/Range (FE) 1x Kasten
0:2 Neugebauer!!!!!!!!/Gustke nochmal 1x Kasten
1:2 Mohsakowski
2:2 ??
3:2?? (FE)
3:3 Gehrmann/Never
4:3 MohsakowskiAufstellung Panke;- S.Käker,Gehrmann,Schweizer;- Lenz, Never, Knüppel, Becker, Gustke; Range,- Neugebauer(B.käker 40Min)
-
Ja,von mir auch glückwunsch nach Schwaan,haben verpasst das Ding in der ersten Halbzeit klar zu machen,wobei ich mir da auch selber an die Nase fassen muss!
Jan du hast vergessen unseren bärenstarken Rechtsverteidiger zu erwähnen!Obwohl,scheisse eigenlob stinkt ja! :biggrin:
Aber jan hast nen starkes Spiel gemacht -
oh das hört sich nicht ja nicht toll an sorry leute aber ich konnte wirklich nicth musste arbeiten sehen uns denn beim training
-
2:2 N.Bremer
Mit Richie fehlten uns sogar 5 Leute.
Nun ja, war ganz ok. Ohne euch 3 wäre da vorne aber auch nix los gewesen. Ein großer Fehler war das wir die Manndecker nicht getauscht haben zur Halbzeit. Als wir es gemerkt haben war es zu spät...
Nächsten Samstag muss halt mehr kommen..((Personal+Leistung)->PoesieGenie-> ha gleich nochmal)..also Hop hop.. :smile:
-
Wolltet ihr nicht die Positionen losen?
Vielleicht hättet ihr dann gewonnen?! =) -
Tja,Jan,war ja nen richtig erfolgreicher Sonntag für dich! :biggrin:
ne Brandi,da war nich viel mit losen,die mannschaft alleine sah schon ausgelost aus!War trotzdem irgendwie nen schönes Spiel!naja,die letzten beiden Spiele noch mal zusammenreißen und dann wird das schon!Hoff ja noch auf das Pokalhalbfinale.... :naja: