Nach dem Pass auf Ali Baba zurecht wie ich finde. Wenn`s am Ende aber noch knapp werden sollte lasse ich mit mir reden..ja wenn
A Jugend Kröpeliner SV
-
-
So jungs,da ich leider nich dabei sein kann bleibt mir nich viel außer euch Glück zu wünschen!!!!!!!!!!das packt ihr schon,wenn jan erstmal aufdreht! =) da ich schon viele komische tipps gelesen hab(unter anderem KSV leute) hier ma nen ordentlicher Tipp: KSV:SSV 3:2 viel glück jungs
-
Es geht uns ja ums Tippspiel...aber ich gebe den oder die Punkte gerne für echte 3 Punkte her....ihr wisst schon was ich meine.. :wink: :biggrin:
-
Hey!Kann mir mal jemand die Partien an diesen Wochenende der Kreisliga A-Jugend bzw. gegen wen der Kröpeliner SV spielt, mitteilen!Danke!!
-
am 25.03.2007 KSV-Schwaan um 10:00 Uhr
-
Danke für die Info!!!!!!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von T_O_M
am 25.03.2007 KSV-Schwaan um 10:00 UhrUnd auf welchen platz. Schieri wird aus bernitt sein!
-
wohl kaum aufm hauptplatz
-
na im guten alten stadtholz.
-
wie jetzt?? die ganze woche sperren und dann soll´s wieder gehen?
die a- jugend scheint ja gaaanz wichtig zu sein! wieso nicht im entenpark?? -
Zitat
Original von reuscher
wie jetzt?? die ganze woche sperren und dann soll´s wieder gehen?
die a- jugend scheint ja gaaanz wichtig zu sein! wieso nicht im entenpark??wir werden versuchen im stadtholz zu spielen wenn es nicht geht werden wir kurzfristig zum Entenpark springen!!
-
-
Heute ein 4:1 gegen Schwaan aus der Kategorie super gespielt aber das Tore schießen vergessen.
Tore/Vorlage
B.Käker/A.Lenz
H.Range/J.Gehrmann
A.Lenz/P.Schimnik
A.Lenz/P.Schimnik -
schwaaner waren nur zu zehnt!?!?
-
Na aber..und wir haben sie trotzdem geschlagen..
-
Nachdem das Bölkowspiel ausgefallen ist fällt nun auch das Pokalhalbfinale gegen Satow am Ostermontag aus.. Frohe Feiertage wünsche ich der KSV Gang :smile:
-
Soweit es bei uns bekannt ist, wird gespielt.
-
wat is denn nu? ich denk ich soll schiedsen, ala Ole (de´ Hoyzer)!!?
-
seh ich genauso jan,was is nu?wär schon wichtig das zu wissen
-
Du bleibst am besten zu Hause. Für uns sollte nur das Wort von Claus zählen und nicht das von Satow..nicht böse gemeint kurzer..