A Jugend Kröpeliner SV

• Nach meinen Informationen wurde das bestimmte Satow-Kröpelin Spiel 3:0 für den KSV gewertet. Außerdem wird das Spiel Satow-Lalendorf vom 12.11 3:0 für Lalendorf gewertet, da Satow mit einem nicht spielberechtigten Spieler aufgelaufen ist. Das ist die Entscheidung vom Kreis. Satow kann aber wohl noch Protest in Rostock beim Landefussballverband? einreichen.

• na dann rechne mal...wenn satow drei punkte weniger ( von jetzt 27) hat und ihr drei mehr bekommt (von jetzigen 24 ausgehend), dann............
    satow hat aber noch die möglichkeit einspruch einzulegen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wer war denn der nicht spielberechtigte?????????????????????????????????????????????????????????????????????

Oder ist das wieder nen Spruch von Hoffmann?

• Also ich hatte auch beide Versionen gehört, naja das wird schon was werden die nächsten 3 Spiele..bin mal gespannt wieviele Leute danach ins Krankenhaus müssen..

Und erster sind wir wegen dem Torverhältnis nicht..

Aber wie Reuscher und Ich schon sagten, dürfen sie da auch noch Beschwerde einlegen...sehe ich schon bei Richter Holdt in Sat.1 laufen :smile:

Freitag, 18:30->Sportplatz an der Schulstraße! (Ist dir ein Begriff??)

Danach in die Tanzbar..

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Zu dem muss man nix mehr sagen!
    Mehr unten durch GEHT GAR NICHT!!

nanana...denke auch da gibt es zwei seiten!! wie schon mal erwähnt, hattet ihr genügend zeit, um VORAB ne info einzuholen!!! schuld NUR bei anderen zu suchen ist zu einfach!!
    legt ihr denn nun PROTEST gegen die wertung ein?? ich würde sonst auch bei richter hold einschalten :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• juhu... denn treffen wir uns ja auch beim Turnier in Bützow, da is die A-Jugend von FSV auch am Start... nja... schöne Winterpause allen, wenn man es Winterpause nennen kann, wenn man trotzdem jede Woche n Turnier hat ^^ aber ich mag die Halle...

• @ Gehrmann... Hast du da nicht vielleicht etwas vergessen auf dem Winterfahrplan... :gruebel: Ich dachte an das Spiel am 24.12... :ja: :ja:

@ Inge... Bin im Winter fahrunfähig... Könntest du mich denn so gegen (17:00 Uhr -17:30 Uhr) mit nach Satow nehmen :?:
    Wäre echt nett :ja:

Naja Bis heute abend denn... an alle die es BETRIFFT

Probetraining beim D F.C. ist jeden Mittwoch 18.30 Uhr
    Wir haben zwar keine personelle Verstärkung nötig, geben jedoch jedem Perspektivspieler die Chance, von den Jungs vom BERG zu lernen...

• Rico Danke!! Aber in Bützow kann man ja zwischendurch und danach Skat spielen oder bowlen gehen..mache dich auf was gefasst =)

@All Geile Feier gestern! Sowas macht ne gute Truppe aus. Ausgezeichnet!! Auch geil das die Neubukower über ihren Schatten gesprungen sind und mit in die Tanzbar gekomen sind!! :freude:

@Vossen, Mavo13+all MSV`ler Geile Tanzperformance gestern.

Mulsow, Mulsow werft die Gläser an die Wand, Mulsow ist ein schönes Land Hahahahahahey :freude:

• dachte das heißt wirtschaft :rofl: