Beiträge von D F.C.-Legende

    Na das war ja nicht so geschmeidig, was wir da abgliefert haben... Obwhol ich dachte, dass es nach dem 3:2 Anschlusstreffer noch mal los geht, wurden wir ausgerechnet mit einem so seltsamen Freistoß bestraft! Aber das Leben geht ja weiter! (Auch in Diedrichshagen) 8)


    Pressemitteilung: Endlich ist es wieder so weit! Der Diedrichshägener F.C. beginnt pünklich zum Kreisligasaisonstart mit den Vorbereitungen für das Sommerspektakel schlechthin! Für das Team rund um Manager Tom Schweizer steht nämlich das spannungsgeladene Derby(Datum noch geheim) gegen den Gemeinderivalen Jennewitz an!!! Um sicherzustellen, dass dieser Kracher unter bestmöglichen Bedingungen stattfinden kann, wird momentan die Arena "Am Dorfteich" auf den neusten Stand der Technik gebracht! (Ausgeführte Arbeiten: Montage eines Torfangnetzes, Wiederaufbereitung der Nordtrebühne, Rasenpflege, !Aufbau neuer Tore!) :thumbsup:


    Aktueller Kader: Rune Krieg(TW), Chris Tucker(DEF), Leon Decker(DEF) Sebastian Knüppel, Tom Schweizer(C), Tino Schweizer (alle MIT), Nico Kolbe(RA), Moha Cöster (ST auf Leihbasis)

    @ Hausi... Reddelich... lächerlich...
    Die Vertragsunterzeichnung fand am Samstag, den Tag der 100 Jahr-Feier der Kröpeliner Feuerwehr statt... Ratter Ratter... :lach:
    An diesem besagten Tag hast du auch T. MIchel ins Boot geholt zum D F.C. :rofl: :rofl: :rofl:

    @ Jan... vielen Dank für diese ausführliche Auswertung!
    Aus diesem und GEWISSEN anderen Gründen habe ich mich entschlossen, dir mein souverän-verwandeltes Tor zu wittmen... :ja:


    Also Kinder: Wie sieht das jetzt mit unserer Abschlu... Trainingslager aus?
    :gruebel:


    Pressemitteilung: Der D F.C. freut sich über die beiden[Nachwuchstalente M. Hausburg und T. Michel alias Osram :biggrin:
    Trainingsbeginn: 30.07.0711.30 Uhr in Diedrichshagen auf dem vereinseigenen Trainingsplatz neben dem Dorfteich und der Schenke "ZIEMENS" :D

    Ich mein... der letzte 11m wär ja auch vermeidbar gewesen, wenn mein erster verwandelter 11m gezählt hätte den Hanns Piplica total versaut hat... Also wer ist hier die LUSCHE :rofl: :rofl: :rofl:
    Außerdem wollen wir die mind. 8 herausgespielten TOOOOOOOORE durch die DFC-Legende nicht vergessen, die diesem Spiel zusätzliche Klasse verliehen :ja: UND Phillip das war gar nix!!!
    Ach so: trotzdem dürft ihr mich 11-Meter König aller Klassen nennen :rofl: :rofl: :rofl:

    @ Jan... Nix Kreisliga! Oberliga! und ehlich mal Du bist nix gegen Alex auf'm Trampulin!!! Lusche :rofl: :rofl: :rofl:


    Glückwusch auch noch mal an SVEN die Mauer :mukkies: Da will wohl einer Stammtorwart werden...


    Ach so und... war ganz lustig heute :freude: :freude: :freude:

    Ihr seid ne Crew... Habt ihr Indianer das Schreiben verlernt... Wollte mich am morgen n'bisschen mit den kreativen Ausführungen eurer individuellen Persöhlichkeiten auseinandersetzen, aber das letzte was ich hier vernommen habe ist ein Kommentar von Ole...


    Und in der Zeit der Winterferien dürfen sich alle Schlittschuh-fähigen an/in der Eishalle in Kühlungsborn versammeln um n'bisschen Eishocky zu spielen


    Naja okay...
    Pressemitteilung: Muss ja ne... Man dümpelt im Oberen Mittelfeld der Oberliga rum und wird wohl in der nächsten Saison den Aufstieg in die Regionalliga ins Visier nehmen...

    @ Jan... Silvester in Diedrichshagen... :gruebel:
    Willst du um den Dorfteich tanzen oder was El Capitano?
    Nein mal ehrlich. Ich dachte bei Kords, aber sonst weiß net:
    Ins Haus lass ich euch nicht, Bungalow bisschen klein, Gargare evtl. ein wenig KALT...

    @ Inge... Ich glaub wir müssen schon früher los fahren, weil wegen KSV-Ole möchte auch gerne mitkommen... :ja: :ja: :ja:


    Ole... La LI Lu :lach: :lach: :lach:
    Hmm, was hab ich denn heute so gegen 4 Uhr morgens gemacht :gruebel: Ach ja :sleeping: und du :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl:


    Pressemitteilung: Nach dem Klassenerhalt letzte Saison befindet man sich nun im gesicherten Mittelfeld der Oberliga, mit kurzem Blick nach oben :lupe:

    @ Gehrmann... Hast du da nicht vielleicht etwas vergessen auf dem Winterfahrplan... :gruebel: Ich dachte an das Spiel am 24.12... :ja: :ja:


    @ Inge... Bin im Winter fahrunfähig... Könntest du mich denn so gegen (17:00 Uhr -17:30 Uhr) mit nach Satow nehmen :?:
    Wäre echt nett :ja:


    Naja Bis heute abend denn... an alle die es BETRIFFT

    @ Jan... Hab zwar nix mehr nach dem Satow-Belitz-Spiel (Wo D F.C.-Mitglied Moha das einzige Tor für Belitz erzielte...) mitbekommen, aber so gegen halb elf war die Halle schätzungsweise RESTLOS ausverkauft... :ja:


    @ Ole... nächsten Sonntag geht klar, kannst ja am Highway in Reddelich irgendwo warten... Wusste gar nicht, dass Richard der Chef in Reddelich ist und DU nur einer seiner Handlanger... :rofl: :rofl: :rofl:
    Naja, man lernt halt nie aus... :schlaumeier:


    Bis Mittwoch denn, falls du da bist...


    Pressemitteilung:... Ich verkneifs mir mal ne... sonst gibt's wieder Tränen :cry:
    ...Obwohl: Klassenerhalt ist geschafft in der Oberliga... :tanz:

    @ Jan, Hannes, Moritz... ihr seid n'haufen Schnakker und seid nur neidisch auf meine Kreativität :ja: :ja: :ja:
    Naja... ihr könnt eure Berichte nur auf meine genialen Werke der Kunst beziehen... Das find ich echt nicht Okay von euch :nein:
    Eure Angriffe :box: auf meine Persönlichkeit sind einfach nur schlecht :nein:


    Pressemitteilung: Auf vielfache Wünsche der NOFB-Mitglieder, berichte ich über das Geschehen rund um den D F.C.
    2 Siege und 2 Niederlagen bringen einen soliden Mittelfeldplatz...
    Wird trotzdem schwer...

    Tach auch...


    Hab ich schon erwähnt, dass Hannes R. gestern was für die Schule machen musste :lach: :lach: :lach: und desshalb nicht zum Training kommen konnte... :cry:
    Naja sollte ich von ihm aus sagen...


    @Mannschaftsrat (KSV A-Jugend)... ich wollte mich für die Hallenmeisterschaften als Torhüter anbieten... ich mein nach der Trainingsleistung im Tor hab ich's schließlich verdient... :rofl: :rofl: :rofl:


    Pressemitteilung: Das wird ne schwere Saison... diese Oberliga ist schätzungsweise so stark wie meine zuletzt-gespielte Regionalliga... Naja geht schon :fussball:

    Danke Hannes :fussball: Weiß aber gar nicht war du meinst... :nixweiss:


    @ Matzi & Inge... Hannes meinte mich und nicht unseren, zum Spiel zu spät kommenden, Trainer-Tom... Ich hatte nämlich Samstag vor unsere Schule zu besuchen :verweis: (Muss ne Klausur nachschreiben, weil wegen mir war ja letzte Woche krank)

    @ Ole, Matzi... soll ich auch in der Halle zum Training von den kleinen Verrückten kommen?


    ... das Tor zum 5:2 war ja wohl riesen stark vom Joker :rofl: :rofl: :rofl: Kann es sein das Richard im Spiel so seine Gleichgewitsprobleme hatte? Warum wohl? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Tach auch... Darf/Kann doch mitspielen
    Hab gehört, wird eine etwas knapper Besetzung Sonntag :naja: und dazu kommt noch, dass Samstag 11.11. ist :gruebel: :gruebel:
    Ich mein ja nur, weil wegen einiger unserer Leute :rofl::unknown: :rofl:
    Bin übrigens auch da... aber nur bis spätestens um 12, weil wegen RAMMSTEIN :ja: :ja: :ja:

    @ reuscher... kann man wirklich als Eishockey-Ergebnis sehen... (Info: Freitag kommen die Hanson-brothers-> Spaßspiel gegen die Piranhas Allstars)


    Naja in Schwaan war es sehr seltsam :ja: :ja: :ja:
    In der 2. Halbzeit wurde die KSV-Abwehr fröhlich durcheinander gewürfelt... Außerdem sind wir ja alle Schönwetter-Spieler...


    Falls es noch nicht angekommen ist: Mir sein krank und ich komm nicht zum Training diese Woche.



    Pressemitteilung: Der D F.C. hat sich erstmal auf einem Abstiegsplatz niedergelassen in der Regionalliga... wird schwer diese Saison :ja: KLASSENERHALT ist aber noch möglich :freude: :freude: :freude:

    Ach Ole... du kommst da auch noch mal hin wo dein Bruder jetzt ist... Immer fleißig in Kindergarten gehen und mit Mama Eis essen... :ja: :ja: :ja:


    @ Jan... wer hat gestern eigentlich dass Freistoßspiel verloren :nixweiss: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    kein Wunder dass es nix wurde mit BILD des Tages... :ja: :ja: :ja: Muss der Bruder halt dran glauben... :grin:


    @ Öle... is nur Spaß ne, aber ich dacht RICHARD ist dein Bruder... weil wegen immer zusammen in einem Bettchen schlafen usw... :lach: :lach: :lach: