sache x...? Ich versteh net ganz?

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
ich kann nicht offen reden.
ich sage nur du philliph und ich
kannst du mich auch 17:55 abholen..muss diese woche arbeiten.
philliph hat gestern keinen kasten mitgebracht. er will einen mit richi zusammen machen..frecheit..also birng du mal morgen mit..
-
Wir dreisten 3
Sonst schick mir doch ne private Mail.
Mit dem Kasten geht klar, und morgen 17:51. :cool: :cool:
-
morgen 10uhr punktspiel im stadtholz gegen schwaan.
-
so und jetzt zur spielvorbereitung in den raben
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
so und jetzt zur spielvorbereitung in den raben:biggrin:
Taktik muss gut besprochen sein
Gruß
Kurzer -
Kröpeliner SV- Schwaaner Eintracht ABGEBROCHEN
Im Vorfeld der Partie wurde schon ernsthaft darüber nachgedacht, das Spiel überhaupt erst anzupfeifen. Denn aufgrund des gefrorenden Mittelkreises war die Sicherheit nicht wirklich gegeben. So enstschieden die Spieler dann selbst, ob gespielt wird oder nicht. Und sie entschieden sich für SPIELEN!!
Nach ca. 10 Minuten wird das Spiel vom Schiedsrichter in ABstimmung mit den beiden Teams abgebrochen. Es stand nach einem Freistoß bereits 1:0 für Schwaan aber das war es dann auch. Nur blöd, dass das Spiel erst angepfiffen wurde. Wirklich zuschauerfreundlich war das ja denn nicht, deshalb spielen wir ja auch Kreis
Gruß
Kurzer -
tut mir leid für extra angereisten satower.lief alles nen bischen blöd..aber so war es wohl für alle besser..
-
wenn da überhaupt was lief, dannfrag ich mich, was hat der schieri überhaupt gemacht
-
Zitat
Original von dastalent71
wenn da überhaupt was lief, dannfrag ich mich, was hat der schieri überhaupt gemachtWie meinst das?
Nach 10min hat er das Spiel abgebrochen, weil es zu gefährlich für die Spieler gewesen wäre, das Spiel auszutragen.Gruß
Kurzer -
er hat sich ganz einbahnfrei verhalten..
hat sich den Platz angeguckt..und meinte wenn beide spielen wollen würde er anpfeifen..hätte ein team es nicht gewollt wäre nicht gespielt worden..aber beide wollten unbedingt..
dann wurde beiden mannschaften zusammen geholt. gefragt ob sie echt spielen wollen,sie wollten und der schiri meint das wenn er hier kein vernüftiges spiel zustande kommen sollte, er das nach 20 minuten abpfeift nach 10 minuten war es dann soweit.
-
@ jan
schon mal was von einwandfrei gehört?schade das aus unserm testspiel nichts mehr geworden ist... nja wünsch dem KSV noch viel glück in der Rückrunde
-
Na das kann ich aber nicht gut heißen, seit wann entscheiden denn die Mannschaften ob der Platz bespielbar ist? Also, klarer Fehler vom Schiri das Ding überhaupt anzupfeiffen! Hätte sich ja auch früher schon jemand verletzen können!
Natürlich hat er seinen Fehler wieder gutgemacht, wenns 1:0 für Schwaan stand hat er mit dem Abbruch nur Gutes getan! :biggrin: =) :biggrin:
-
So habe ich aber auch gedacht Boerni!
-
@börni
das hätten meine worte sein können. habs schon mit schieri kollegen ausgewertet :oops:
wer war denn schieri??
-
-
Und wie sieht euer Platz aus kann we gespielt werden?
-
Nachdem dem spielfreien Wochenende (für alle Mannschaften) kommt es folgendes Wochenende zum Spitzenspiel 1.(Satow) gegen 2.(Kröpelin)
Infos zur Ansetzung-> http://www.ksv47.de
Elton good old stadtholz ist startklar sollte es nicht zu zu einem katastrophalen wetterumschwung kommen..
-
alles klar denn kanns ja andlich wieder losgehen.
-
Zitat
Original von Boerni
Na das kann ich aber nicht gut heißen, seit wann entscheiden denn die Mannschaften ob der Platz bespielbar ist? Also, klarer Fehler vom Schiri das Ding überhaupt anzupfeiffen! Hätte sich ja auch früher schon jemand verletzen können!Natürlich hat er seinen Fehler wieder gutgemacht, wenns 1:0 für Schwaan stand hat er mit dem Abbruch nur Gutes getan! :biggrin: =) :biggrin:
so isses, bisschen schwanger geht nicht. entweder oder.
trotzdem hat mein zwerg wohl im sinne der gesundheit ein einsehen gehabt. das zeigt dann wieder grösse =) =)allen viel spaß beim ostereierhasenfussballwochenende