Vielen Dank den beiden A-Jugendspielern Jan und Lars-Ole(hoffe das war richtig??) für die spontane Hilfe beim Turnier in Graal!!!! (130106)

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
wie schon gesagt kein problem!! macht ja auch spaß ..halt in graal weniger aber sonst immer wieder...
nenne ihn einfach ole..ist aber sonst richtig..
-
Die A Jugend scheint in der Halle immer besser in Tritt zukommen.
Beim Mitternachtstunier der 2. Männermannschaft wurde ein leider unglücklicher 4. Platz belegt. Unglücklich deswegen weil bis zum 3. Platz und dem dazugehörigem Fuchs gerade einmal 2 Tore fehlten. Wurde aber schon beim anschließendem Besuch "Zum Raben" (wo ein Großteil der A-Jugend und der 2.ten den abend ausklingen ließen) ausgewert das es so in Ordnung ging da es ja ihr Tunier war.. da durften sie denn auch 3. werden :smile:
Auch trotz des 4. Platzes hat man wohl eine Menge an Sympathie gewonnen zumindest bei den Zuschauern die Vorort waren. So gabs auch noch eine kleine Bier und Bockwurstgesete von Tino Stellmach. Danke nochmal!! Auch die Akustik beim Torjubel war nicht ganz ohne.
Eigentlich wurde Scheiß Fussball gespielt aber es wurde gekämpft!!
Hier Die Ergebnisse:
Heiligenhagen 4:0 -> total verdient
Bastorf 4:1 -> total verdient
Wittenbeck 3:0 -sehr viel kampf, mehr als gut gegengehalten, Sau verdient
Kessin 2:2/4:5 unglückiches Gegentor in der letzten halben Minute
KSV 2 1:3 2.te war einfach zu Abgewichst, zuvile ungenutze Chancen
TSG2 2:2/ 4:2 sehr viel kampf ausgleich in letzter minute..mit dem Tunier kann man zufireden, der Fahrplan für die vorbereitung steht..hoffentlich gehts bald wieder raus.
Abschließende Worte:
Sagen muss man das sich das Mannsschaftsgefühl in unbeschreiblich geilem Zustand befindet. Zusammengeschweißt durch das miteinanderverbringen der Freitagabende=) oder auch durch die Spiele draußen und drinne Ist das erklärte Ziel die Meisterschaft und der Pokalsieg! In der momentanen Verfassung wird es schwer für andere Mannschaften den KSV zuschlagen. Das ist jetzt nicht weil wir beim Männertunier den 4. platz gemacht haben sondern da ich mit sicher bin das das noch vorhanden Potenzial ausgeschöpft werden kann da der Willen der mehr als deutlich bei den Spielern ist mir dieses Gefühl gibt. -
Na den kann ja die Rückrunde nochmal richtig spannend werden.
-
Testspiele:
12.02 KSV 2.Männer (sicher)
19.02 FSV Kühlungsborn A-Jugend(sicher)
25.02 Mulsower SV A-Jugend (ziemlich sicher)
Desweiteren hat die A-Jugend vom Pachimer FC angefragt zwecks Test wir werden wohl zusagen..werde es dann reinschreiben Gruß -
naja 2 niederlagen habt ihr dann ja schon mal sicher
bzw. die eine davon
Zitat(ziemlich sicher)
-
ja sind sicher alles vier sehr gute mannschaften..wird auf jeden fall schwer, aber wir haben da sicher mehr von als wenn wir gegen die B Jugend von hottentottendorf spielen. :smile:
-
joa... naja testspiele sind ja unter anderem auch dafür da, mal gegen andere teams aus anderen ligen zu spielen und sich evtl. was abzugucken oder einfach den eigenen realen leistungsstand zu testen...
naja wünsche gutes gelingen :razz:
-
am samstag(11uhr) trifft das A-Team des Kröpeliner SV auf die A von Bargeshagen zum halbfinale des kp.
ähnlich wie letztes jahr als der wir auch kein testspiel bestreiten konnten gehtst also nun sofort los.hoffen wir mal das wir uns gut schlagen..
-
spiel ist falls es stattfindet(beide wollen spielen) doch schon um 10Uhr
-
Halbfinale Kreispokal:
Bargeshagen : KSV47 1:3 (1:2)
Top Spiel des A-Teams..kaum Chancen zugelassen und wunderbar kombiniert. Der Abschluß war ein grauen. Äußere Bedingungen dürften bekannt sein.
1:0 ??
1:1 J. Gehrmann (Abstauber)
1:2 P.Schimnik (Traumtor aus 20 m)
1:3 R.Kruth (Die Mannschaft ist so oft angelaufen aber der Abschluß war furchtbar und das immer wieder.. 90min.. da kommt "Hans im Gllück" in der Nachspielzeit rein und wirft sich in eine flanke und haut das Ding rein. Wenn mann Richi nicht kennt mags was fussballalltägliches sein.. aber die, die ihn kennen und seinen jubel sahen haben Tränen gelacht..und das alles vor seiner Freundin..da geht wohl noch einiges
)
Mit genialen Fahrstillen und Telefonaten ging es wieder in die Heimat.
-
jo, hallo an alle. Ich bin jetzt auch online.
:razz: :razz: :razz: :razz:Wollt nochmal was zu dem Spiel der A-jugend (KSV) sagen:
Also ich war ja leider auf der bank, und von daus es war es ne richtige ZITTERPARTIE !!!
Aber zum glück haben es die jungs in form von jan, und den Reddelichern, doch noch gedreht. Natürlich haben die anderen auch ihr teil zubeigetragen. Ein großes Lob möchte ich noch Tom schweizer aussprechen.
Ach und danke Richi, das wir draußen in der Kälte noch nen bissen lachen durften. :biggrin: :biggrin: :biggrin:MFG OLE
-
Willkommen Olé
Gruß
Kurzer -
Moin, moin kurzer, meinst das ernst
??
Also wäre ja ne schöne idee, zum abschluss der Saison.
Könnten z.B. auf den Meister und Pokalsieger (KSV) anstoßen.
MFG
-
Oder vom SSV das wird sich zeigen.
-
Ich hoffe aber auch auf Fair-play und schöne Spiele.
-
Wenn du wüsstest worauf ich alles hoffe *fg*
Ja, gebe dir Recht.
Gruß
Kurzer -
na ole du chaot..
komm mal die woche nur zur noch mal zur "A"..mute dir nicht zuviel zur..hast ja jetzt gesehen.
-
Jep, hast recht...!!!
Ich komme dann am Mittwoch. Wieder dreivirtel an der Brücke???
warst gestern da? -
ja war ganz gut..hat spaß gemacht.
philliph hat schon gefragt wegen der Sache X..aber du warst ja nicht da..