Das hätte ich auch nicht von euch erwartet und es ehrt euch ja auch, das ihr gerade gegen uns nochmal alles gebt! -> Richtig so!!!

A Jugend Kröpeliner SV
-
-
Häh will Boerni uns jetzt rollen, nach dem "Neubukower Abkommen" mussten wir nur verlieren um den Scheck zu bekommen..jenes ist passiert also her mit den Piepen =)
Ne Spaß beiseite..seid aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen :smile:
-
Zitat
Original von Jan
seid aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen :smile:und ihr mit einer 2:1 Klatsche gegen eine ersatzgeschwächte (kay+bönscher am tresen) und weichfüßige (durch den havana) 1. Mannschaft des KSV...
-
Zitat
Original von Jan
Häh will Boerni uns jetzt rollen, nach dem "Neubukower Abkommen" mussten wir nur verlieren um den Scheck zu bekommen..jenes ist passiert also her mit den Piepen =)Ne Spaß beiseite..seid aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen :smile:
Ja, das denke ich auch, denn den letzten Test haben wir noch mit 5:1 verloren, am Anfang der Saison...
Jan ich schreib dir nachher gleich...
-
Trotzdem sied ihr die erste männer..wir waren auch nicht vollzählig und der Tresen wurde auch unterstützt..
Hoffe mal das du die Ironie zwar gemerkt hast, aber nicht mit reingeschrieben hast..kommt ein wenig zickig rüber :wink:
-
Ja, heute super Trainingsbeteiligung, 10 Mann, und das am Ende der Saison!!! respeckt...Wir haben ein kleines spielchen gemacht, zwar auch mit Bier auf´m Platz, aber der wille war da... =)
Jan, Pn an dich
-
Zitat
Original von Jan
Ne Spaß beiseite..seid aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen :smile:BLAU schon............aber Auge???
-
Zitat
Original von Jan
Trotzdem sied ihr die erste männer..wir waren auch nicht vollzählig und der Tresen wurde auch unterstützt..Hoffe mal das du die Ironie zwar gemerkt hast, aber nicht mit reingeschrieben hast..kommt ein wenig zickig rüber :wink:
deswegen haben wir ja auch 2:1 gewonnen. Habe mir meine Torjägerqualitäten bis zum schluß aufgehoben. Und gegen Jan und Jan und Ole zu gewinnen und dann auch noch zu treffen hat einfach Spßa gemacht...und der anschließende Trikottausch passte auch, habe da gemerkt, das selbst die A-jugend Trikots zu groß für mich sind...naja vielleicht mal ´n Testspiel gegen die F (Inge?!?!) dann paßt auch mir das Trikot
-
ehhhh..lass die f aus dem spiel!!! nacher bekommt ihr wieder nen arsch voll und wisst warum ihr so eine serie spielt
..
-
ich kann hier im gesamten Forum sonst was schreiben, ne antwort findest immer.....
-
darum heisst es doch forum
-
@ Hausi
Na klar hat es Spaß gemacht...Und der stand bei diesem Turnier ja im Vordergrund, oder nicht??? Trotzdem gehört ne Packung Ehrgeiz dazu... :biggrin:
-
..ich denke die erste männer hat gar nicht komplett gespielt?? wollt jetzt nicht schreiben VOLL gespielt, sonst bin ich wieder :runningdog:
-
@ jemanden vom KSV A-Team
Wäre schön wenn jemand mal meinem Cousin Dennis meine Grüße ausrichtet! Wußte nämlich erst seit dem Mitternachtturnier das er überhaupt noch Fussi spielt! Danke schonmal im vorraus!!!
mfg hotte
-
-
-
Jawoll, Inge hat den Durchblick... 8O
Wochende Kamp-Fest or what??? -
Falscher fred, gibt doch wieder ärger mit papa jan und kurzer der meckert das hier nix über fußball geschrieben wird
aber um euch zu beruhigen: Freitag Go-Kart - jan ist dabei 17.30 Uhr bei möpper vom Kicker-Managerspiel (Fußball)
samstag wieder Fußball beim nofb-turnier ab um 12.00 Uhr
und sonntag hansapark mit den f-junioren: abschlussfahrt -
Aha, alles klar...bist ja voll ausgebucht... :wink:
-
@KSV-Ole
ZitatOriginal von KSV-Ole
HotteJo, na klar mach ich...Dennis Franke, ne?
Er ist hier auch im Forum, hat aber noch keinen einziegen Beitrag... :wink:Jep, genau der Herr Franke ist gemeint!!! Schönen dank schonmal aber vielleicht kann ich ihn ja hiermit, falls er es lesen sollte, zu seinem ersten Beitrag animieren!!!
mfg hotte