A Jugend Kröpeliner SV

• So jungs gestern abend hat claus bei mir angerufen und hat gefragt ob wir beim mitternachtstunier mitmachen wollen!!!

wir brauchten min. 8-9 Leute da unsere neuzugänge aus nbk auch bei uns mitmachen wollen. treff ist um 18.00 auf dem markt.

Bitte weiter sagen :!: und bei mir melden :!:

• Birger

Ich hab mit Tom zwar auch noch nicht geredet, aber so wie es sich anhört, Spielt ihr 3 bei uns dann mit...

T_O_M

Ich frag doch lieber Richard, als Torwart in der Halle, dort ist er ja unschlagbar, damit er noch auf ein paar spiele kommt die Saison...Oder? :wink:

• Jo ich mach auch mit.
    Heut morgen hat Herr Wenger bei meiner Mutter angerufen und gesagt, dass Herr Boy zugesagt hat und wir NBKer auch mit machen können/sollen.
    Hannes hab ich auch grad angerufen, der kommt zu 70%, da sein Rücken noch nicht ganz heil ist. aber er wird sich auch noch bei Herr Wenger melden.

Knüppler könnt ihr auch bescheid sagen, ich glaub der hat morgen nichts mehr vor.

Macht Jann und Robert Schulz und Jan auch mit?

Birger: Morgen 18.00 Uhr Sportplatz.

Brandi

• Ole Du weisst doch..er war müde :smile:

Gestern nahmen wir kurzfristig beim "5.Mitternachtstunier" in Neubukanien statt.

Mal ne kurze Einschaätzung zu den Spielen:

0:3 Bastorf: Man kam mit dem völlig anderem,viel härterem (Kampf)stil nicht so gut klar. Versucht mit zu spielen und unter Wert geschlagen
    0:1 Warnow Papendorf Papendorf 1-2 mal in Bedränginis gebracht, sehr unglücklich durch eine Standartsituationm verloren
    0:2 TSG Neubukow Wieder ordentliche Leistung, nur war der Klassenunterschied bei bestimmten,entscheidenen Szenen klar zuerkennen. Wie beim MT der KSV2 wieder eine sehr fair geführte Partie der TSG.
    0:0(3:2) FC Deetz Man war die bessere Mannschaft und hätte durch gute Chancen gewinnen müssen. Sieg denn im Elfmeterschießen
    1:2 KSV Mindestens gleichwertig, Einsatz stimmte. Nach einer Ecke von uns wird der Ball von der Linie gekratzt und im Anschluß kriegen wir nen blöden Konter :naja: bitter..

Insgesamt gesehen kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Man konnte teilweise gut dagegen halten, kam aber zu spät ins Tunier bzw musste sich ersteinmal an die andere Spielweise einstellen. Außerdem waren ja auch genügend KSV-Offiziele vorort und man konnte wieder von sich reden machen, bzw seinen guten Ruf bestättigen.

Zum ersten mal spielten die 3 neuen der TSG Neubukow mit. Alle 3 zeigten eine sehr gute Leistung. Mit ein bischen Training und 2-3 Spielen werden die Leute denn auch spielerisch integriert sein. Also auch nächstes Jahr wird der KSV eine gut Mannschaft an den Start bringen.

• Zitat

Original von Jan
    ...
    1:2 KSV Mindestens gleichwertig, Einsatz stimmte. Nach einer Ecke von uns wird der Ball von der Linie gekratzt und im Anschluß kriegen wir nen blöden Konter :naja: bitter..

Tja, hättet ihr das Angebot mal gleich angenommen und Vereinstreue gezeigt, wäre eure Mannschaftskasse um nen 50,-€-Gutschein voller!!! 8O :idea: 8O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni

Tja, hättet ihr das Angebot mal gleich angenommen und Vereinstreue gezeigt, wäre eure Mannschaftskasse um nen 50,-€-Gutschein voller!!! 8O :idea: 8O

Ehrlich gesagt, im nachhinein nimmt man das Geld gerne, aber in dem Moment waren uns die 50 Piepen scheiß egal...Naja wir wollten euch halt mal zeigen,dass wir auch da sind :freude: :freude: :freude: