Was ist denn das für ein Drecksverein aus Spanien. So was unfaires und unsympathisches :???:

UI-Cup.....wer packts?
-
-
Boulahrouz rettet auf der Linie
Noch 2 Minuten
-
Zitat
Original von Striker
Achso: Bremen - Anderlecht 5:3 oder gegen Spartak 6:2
oder gegen den [Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/Wappen/bfcdynamo.gif]!!! Nach einer 3:0 Niederlage im Hinspiel wurde der [Blockierte Grafik: http://www.rachelito.de/images/Wappen/bfcdynamo.gif] mit 5:0 in Bremen vom Platz gefegt!
:unknown: :unknown: :unknown:
-
Zitat
Original von M & M
Was ist denn das für ein Drecksverein aus Spanien. So was unfaires und unsympathisches :???:Die Krönung ist der blinde Schiedsrichter. :sad:
-
Chance für Valencia, aber der hat das leere tor nicht getroffen
Lauth war frei durch...vorbei -
AUS!!!
Der HSV gewinnt 1:0! Gutes Ergebnis fürs Rückspiel!
Schmerzhaft sicherlich die Gelb-Rote Karte -
Ganz starkes Spiel
Tja Luecke hast was verpasst =) -
Ja da hat er wirklich was verpasst
-
Na ihr seid ja nett. Habe mich aber schon mit Bier abgefüllt. Wann ist denn das Rückspiel??? Jetzt sagt nicht Dienstag.
-
23.08.05 22:00 Uhr FC Valencia - Hamburger SV
Das ist glaub ich Dienstag,oder
-
Zitat
Original von luecke
Na ihr seid ja nett. Habe mich aber schon mit Bier abgefüllt. Wann ist denn das Rückspiel??? Jetzt sagt nicht Dienstag.Doch, Di.23.08. um 22 Uhr.
Musste mal zeigen, wer die Hosen an hat -
22 Uhr? da verpasse ich ja nur die ersten 10 Minuten :biggrin: Das ja schön...
-
Da kommt doch das "Sex an the city"-Special bis 0.30 Uhr.
Nee war nur Spass
-
Zitat
Original von M & M
Was ist denn das für ein Drecksverein aus Spanien. So was unfaires und unsympathisches :???:...hast vollkommen recht, und war da nicht was letztes Jahr gegen Bremen...??
-
Am besten war ja wieder der Kommentator. Abgesehen von seinem ununterbrochenen Gequassel war ja sein ferndiagnostizierter Armbruch bei Jarolim kaum zu übertreffen.
Und um danach nicht als absoluter Volltrottel dazustehen noch der Satz "Also Jarolim hält seinen Arm immer noch sehr komisch."
-
Aber gut war DSF-Moderator Klaus Gronewalds Spruch nach dem Spiel: "...die Spanier, wenn wir sie mal als Gäste bezeichen wollen..."
Fiese Truppe das -
Wer gucktn heute alles Mainz?????
-
Tor für Mainz in der 10.Minute durch Auer! Das fängt ja gut an
-
ich denke, dass wenn MZ in den UEFA-Cup einzieht, die 05er der Abstiegskandidat Nr.1 ist bei der Doppelbelastung.
Mainz spielt nächstes Jahr wieder 2. Liga auch wenn es schade wäre.
-
Also ich finde es nicht schade wenn die absteigen.