Das wäre doch ein gutes Ergebnis, nur ein Tor darfst du uns noch gönnen

Neuruppin gegen Bayern. Wer gewinnt den nun?
-
-
Ich hoffe das ihr die sch. Bayern schlagt,dann wird sich der ganze Osten freuen.Also viel Glück.
-
Zitat
Original von Wolfgang47
Ich hoffe das ihr die sch. Bayern schlagt,dann wird sich der ganze Ostenfreuen.Also viel Glück.Wie oft hab ich sowas schon von Hansa gehört. Der ganze Osten fiebert mit. Der ganze Osten leidet mit.
Blödsinn !!!
Hört endlich auf wegen einem Spiel einer "Ost"mannschaft gegen eine "West"mannschaft immer davon zu reden das der ganze Osten hinter einem steht. -
Na endlich mal einer !
Diese Ost-Gequatsche ging mir spätestens seit letzter Saison auch so richtig auf den ... !!!
Rostock und andere konnte ich zu "Ost-Zeiten" nicht leiden (und die uns auch nicht), bzw. waren sie mir völlig Wurscht.
Und als es dem BFC und vielen anderen schlecht ging (Insolvenzen etc.) gabs ja auch kein "Wir-sind-für-euch--denn-der-ganze-Osten-steht-hinter-euch".
Warum soll ich dann jetzt für die sein ?
Dieses "Ossis-haltet-zusammen-Gelaber"...Ich bin zwar in einem Staat geboren und aufgewachsen, den es nicht mehr gibt, aber ohne dessen Untergang wären wir heute nicht wer und was wir sind...
Sorry, wäre wohl nen anderer Thread, aber es musste mal raus.
Na los, liebe "Der-Osten-steht-vereint-Freunde" - schlagt mal so richtig feste verbal zu -
ich freu mich nur wenn bayern gewinnt
:oops: und da es ein verein mit anstand ist, werden es nicht mehr als 6 buden :biggrin:
-
Ach das glaub ich nicht das Bayer so fair ist. Obwohl ich auch für die Bayern bin :biggrin:
-
Ausschnitt aus der Sport Bild von heute
Das ist neu: Bayern als Risiko
Nicht für jeden ist der FC Bayern das Traumlos. Das erkennen gerade die Bosse des Viertligisten MSV Neuruppin, der den Rekordmeister in der ersten DFB Pokalrunde zugelost bekam. Auf die Frage, wie es gehe, antwortet Vizepräsident Dietmar Lenz offen: "schlecht". Er organisiert den Umzug ins 75 Kilometer entfernte Olympiastadion. Das Stadion der Brandenburger genügt den Sicherheitsansprüchen nicht. Problem: Der Umzug kostet Neuruppin erstmal Geld, der FC Bayern wird zum Risiko. Inklusive Stadionmiete und der 30 Reisebusse, die die eigenen Fans nach Berlin fahren, rund 200000 Euro. Um das einzuspielen, sind 20000 Fans nötig. 15000 Karten wurden schon verkauft. Die letzten Gegner der Bayern( siehe Tabelle) machten auch einen guten Schnitt. Entwarnung?Nein! Der Verein hat auch Fan-Artikel für das Spiel produzieren lassen, ein Pokalsonderheft. Alles muss eingespielt werden.
2004/05 TSV Völpke 6:0 21000 Zuschauer
2003/04 Neunkirchen 5:0 23000
2002/03 Bremen Amateure 3:0 16434
2001/02 SC Paderborn 5:1 26620
2000/01 FC Schönberg 4:0 16000 -
Bildet euch eure eigene Meinung :biggrin:
-
Zitat
Original von luecke
Ach das glaub ich nicht das Bayer so fair ist. Obwohl ich auch für die Bayern bin :biggrin:Lass docj mal Bayer Leverkusen aus dem Spiel :biggrin:. Ne Ne weiß ja was du meinst.
Ich denke mal Neuruppin sieht keine Sonne und verliert 6:1
-
Oh sorry :biggrin:
-
Zitat
Original von MSV-OPR
rund 200000 Euro. Um das einzuspielen, sind 20000 Fans nötig.Ich liebe die (Sport) BILD um ihre Milchmädchenrechnungen.
Würde nur passen, wenn alle Karten 10 Euro kosten. Aber wie aus dem anderen Neuruppin-Pokalthread ersichtlich, kostet ein Großteil der Karten mindestens das Doppelte.
-
weiss einer wieviele zuschauer nun erwartet werden bzw. wieviele karten schon verkauft sind?also ich schätz mal so 35000 werden letzten endes da sein...
-
Knapp 20000 sollen wohl im Vorverkauf bisher rausgegangen sein.
-
-
Artikel aus der Sport Bild
-
Also ich sage das Bayern München klar gewinnt. Makaay wird seine Drei buden machen. "Roy Machdrei"
MFG Wacker 03 Gotha
-
Tore von der Bank schießt auch ein Makaay nich
-
Zur Halbzeit "nur" 1:0 für die Bayern. Spielt da etwa nur die 2.Garnitur? Das Tor erzielte Ismael in der 9.min. Wenn der MSV genug Kraft und Konzentration behält, vielleicht hält sich das Ganze doch überraschenderweise in Grenzen.
Nachtrag:
So schlecht ist das gar nicht:
Bayern München: Kahn - Sagnol, Ismael, Ottl, Lizarazu - Deisler, Hargreaves, Zé Roberto, Schweinsteiger - Pizarro, Santa CruzZuschauer: 20.000
-
Sollen 30000 sein laut inforadio, außerdem 2:0, Scholl
-
Verdammt.
Im bei kicker.de steht was von 20.000. Naja die kann man wohl in dieser Schüssel schlecht schätzen.