Neuruppin gegen Bayern. Wer gewinnt den nun?

• Schön zu hören das es auch Leute gibt die sich freuen würden. Macht das ganze doch auch interessanter wenn mal paar Amateurvereine weiterkommen.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ick bin ja sonst nich für "reine Smilie-Antworten" aber dit finde ick schon cool. Der blöde Loddar........

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Man man man wie seid ihr den drauf 2:1 in der 91Minute für Neuruppin und ich wäre eine Woche im VOLLRAUSCH.

...mir scheint das bist Du immer :cool:

Zitat

Original vom BFCér
    die Brüder Uli Hoeneß (52) und Dieter Hoeneß (51)

:rofl: :rofl: :rofl: ...zum Lachen aber Fakt!!

Zitat

Original von Der_Schweinepriester
    ..,beide tore der bayern sind elfmeter-tore nach
    foul an ballack(kreuzbandriss)
    und tätlichkeit an RheumaKai (nasenbeinbruch)

...ist bei Eurer Spielweise gar nicht so abwägig =)

So und nun könnt Ihr alle auf mich einschlagen, ist mir wurscht, habe nämlich ein klein wenig Sommergrippe...

• Wir werden sie bekämpfen :box: . Zum :heul: bringen. Anschliessend die Bayern :steinigung: Unsere Mannschaft :flehan: und dann :bia: und :musik: bis wir :krank: sind

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• "Das lag bestimmt daran, dass die Schiedsrichter uns so nett fanden" :D... Kommt jetzt

Paul Breitner

• Zitat

deshalb haben wir ja auch die Faiplaywertung letztes Jahr gewonnen

...eben, deshalb viel Glück! :biggrin:

Mein Tipp da nicht in der gewohnten Umgebung gespielt wird, die blöden Bayern hingegen ja mittlerweile mind. 2mal pro Jahr im Olympiastadion aufschlagen 0:7!! Sorry :oops:

• Für seinen Tipp braucht sich niemand zu entschuldigen =)
    Alles andere als ein hoher Bayernsieg wäre keine statistisch korrekte Aussage. 8O

greetz T.

off Topic:
    Und Werder verkürzt gerade gegen Basel auf 2:1 :ja:

• Hauen ganz schön rein die Baseler. Hätte ich nicht gedacht.

Paul Breitner

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Hauen ganz schön rein die Baseler. Hätte ich nicht gedacht.

Ja, waren dann am Ende aber auch schön platt. Schaaf hätte mal noch einen Stürmer bringen sollen, dann wäre vielleicht noch der Ausgleich gefallen. Aber wenigstens hat Klose noch einen reingemurmelt; somit siehts doch wieder gut aus fürs Rückspiel. Und nun wieder back to topic...

• Zitat

Original von matze-berlin
    Das Rückspiel gewinnt Werder mit 3:1.
    Tore für Bremen: 1x Klose, 1x Klasnic und 1x Baumann

Und ick werd vor Ort sein! :freude: :freude: :freude:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings